Altersbeschränkung

T*e H*s H*e E*s 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2007 | FSK 18
774 Bewertungen | 49 Kritiken
3.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

T*e H*s H*e E*s 2
Für diesen Titel ist eine Altersverifikation erforderlich
FSK 18
DVD   /  ca. 86 Minuten

Blu-ray

T*e H*s H*e E*s 2
Für diesen Titel ist eine Altersverifikation erforderlich
FSK 18
Blu-ray   /  ca. 89 Minuten

HandlungT*e H*s H*e E*s 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsT*e H*s H*e E*s 2

USA 2007
29.03.2007
277 Tausend (Deutschland)

TrailerT*e H*s H*e E*s 2

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelT*e H*s H*e E*s 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderT*e H*s H*e E*s 2

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenT*e H*s H*e E*s 2

am
TOP Splatter-Action-Film! Eine 1A-Handlung sollte man bei solchen Filmen aber nicht erwarten. Im Gegensatz zum ersten Teil, in dem es die erste halbe Stunde nur langsam vor sich hinplätschert, geht es hier gleich zur Sache. Spannung und blutige Action von Anfang bis Ende!

ungeprüfte Kritik

am
Kann nicht mit dem ersten Teil mithalten. Auch die Horror- und Splatter-Elemente sind in der ersten Hälfte sehr spärlich ausgefallen. Dachte schon, es wäre nicht die UNCUT-Version. Aber die zweite Hälfte wird dann doch recht ordentlich.

Die Story ist zwar nichts neues, aber für Fans auf jeden Fall mal nen Blick wert.

Die BluRay-Fassung lohnt auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

am
Donnerwetter, was für ein Splatter-Feuerwerk! Gute Idee, einen Trupp Marines in die Wüste zu schicken. Die degenerierte Family räumt dann auch ganz gut auf unter den Soldaten. Insgesamt tolle Stimmung, düstere Atmosphäre und deftige Szenen - ein Spaß!

ungeprüfte Kritik

am
Gelungene Fortsetzung des ersten Teils.Zwischenzeitlich etwas langatmig, aber insesamt wieder die gleiche, angenehme Stimmung, die ich bei einem Horrorfilm erwarte. Super!

ungeprüfte Kritik

am
Joa durschnittlicher Splatterfilm mit recht guter Story für einen Horrorfilm. Die Splatter effekte fan dich selber nicht so gut aber ok, ist wohl geschmackssache.

Der erste Teil der Story hat mir sehr gut gefallen, aber im 2. Abschnitt, wird es doch immer mehr ein Descent abklatsch :)

3 Sterne ist ok für den Film, denk ich.

ungeprüfte Kritik

am
Eine Schauspielerin spielt auch bei Wrong Turn II mit. Beide Filme laufen genau gleich ab. Eine Gruppe geht in eine einsame Gegend. Irgendwelche Kreaturen schlachten sie ab. Der Rest ist bereits gesagt.

ungeprüfte Kritik

am
Super Fortsetzung macht Lust auf mehr auch wenn es oft nur reines Splatter ist. Die Story wirkt nicht an den Haaren herbeigezogen ist aber nichts für schwache Mägen.

ungeprüfte Kritik

am
Nachdem Alexandre Aja mit seiner Neuverfilmung von "The Hills Have Eyes" für Aufregung und großen Erfolg sorgte, musste diese Geschichte naturgemäß fortgesetzt werden. Für das Terror-Sequel "The Hills Have Eyes 2" stand Aja aber leider nicht mehr zur Verfügung.

Somit hat es mich auch nicht überrascht, dass die Fortsetzung an den schockierenden, atmosphärisch dichten und brutalen Vorgänger nicht heranreicht. "The Hills Have Eyes 2" hat inhaltlich nur wenig zu bieten. Der Antrieb kommt somit aus einer anderen Richtung. Wie beim Vorgänger wird einem dann die Härte des Films gleich in der Anfangsszene deutlich gemacht. Ein Anfang der zu gefallen weis, jedoch nicht an die Intensität von Ajas beinhartem Spitzhacken-Kickstart herankommt.

Insgesamt hat "The Hills Have Eyes 2" dann doch einen gewissen Unterhaltungswert und der Überlebenskampf hat schon seine netten Passagen. Bei der schnörkellosen und blutigen Hetzjagd in bekannter Kulisse kommen dann auch eine gewisse Spannung und eine düstere Atmosphäre in den dunklen Gängen und Höhlen der Hügel auf. Der Gore-Faktor ist hoch und zwischendrin wird den Freunden des schlechten Geschmacks auch einiges geboten. Ansehnliche Gore-Effekte halten den Zuschauer dann auch bei Laune. Ein paar Szenen sind auch hier hart fürs Gemüt und einige simple, aber effektive, Schockmomente sitzen. Auch wenn man sagen muss, dass der Härtegrad eines Aja`s anders aussieht und dieser in seiner Intensität zu keinem Zeitpunkt erreicht wird.

Die Schauspieler sind mehrheitlich unbekannt. Als Sympathieträger kommen eigentlich nur Napoleon (Michael McMillian) und Amber (Jessica Stroup) in Frage. Hier ist zu erwähnen, dass die junge Jessica Stroup als sehr ansehnliches Army-Girl gut platziert ist.

"The Hills Have Eyes 2" ist somit ein passables, ordentlich inszeniertes und unterhaltsames Gemetzel. Man darf den Film einfach nicht mit dem Vorgänger vergleichen. Dies fällt einem natürlich, wie man an meinen Ausführungen auch erkennen kann, sichtlich schwer. Das sind zwei verschiedene Welten.

ungeprüfte Kritik

am
Hätte warscheinlich auch 3 Sterne verdient - dazu war ich aber als Fortsetzung zu enttäuscht. Den ersten Teil fand ICH jetzt ziemlich gut, dieser hier ist höchstens B-Movie Durschschnitt (haben leider viele Fortsetzungen an sich).
Für Horror-Splatter Fans ist dieser Film sicherlich ganz OK. Hatte aber schon ein wenig mehr erwartet. Auch diese Geschichte fand ich ziemlich blöd. Da ich die Orginalvorlage NICHT kenne, weiss ich nicht ob sich da halt nur an diese gehalten wurde. Die Charakteren stellen sich ziemlich bescheuert an (obwohl man meinen müsst, dass man solche Situationen als Soldaten vielleicht etwas besser angehen könnte). Der Film versucht halt viele "harte Szenen" zu präsentiern. Ansonsten hoffe ich auf keine weitere Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

am
schlechter als Teil 1
Waren bei Teil 1 die Horrorgestalten in Ihrer Mordlust doch noch recht glaubwürdig geschrieben, so geht es in diesem Teil nur um's »Abschlachten«. Von dieser Sorte Film gibt es aber schon genug Filme. War daher sehr ziemlich enttäuscht - bitte keine Trilogie daraus machen!

ungeprüfte Kritik

am
Also ich finde es nen gelungenen Horrorstreifen.Die Story is Ok & baut auf Teil 1 auf.Die Schauspieler überzeugen &die Effekte sind auch gut.War eigentlich eher negativ auf den Film eingestellt wegen der vorigen Bewertungen.

ungeprüfte Kritik

am
Der erste war um einen Tick besser,weil er nicht so "moralisch war".
Der da steht mal wieder für "Freiheit und Vaterland".Trotzdem,nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

am
Story Aufbau, Spannung und Dramatik nicht so gut wie der Erste. Aber alles härter und länger als im ersten. NUR was für Horror und Splatter Fans. Dort wo im ersten Teil die Kamera noch mal weg ging, bleibt sie hier drauf. Hoffe das es die Kinofassung ist.

The hills meets Descent

ungeprüfte Kritik

am
In jedem Fall besser als der erste Teil! Wer den ersten gut fand, wird diesen besser finden :-)
Die Handlung bzw. Hintergrundgeschichte (neben dem Gemetzel) ist wesentlich besser und macht es "interessant" den Film zu schauen. Man wartet nicht immer nur darauf das etwas passiert indem jemand abgeschlachtet wird. Es ist nicht ganz so "sinnloses" Abschlachten.
In jedem Fall sehenswert !

ungeprüfte Kritik

am
Mit Fortsetzungen ist es so eine Sache, manchmal sind sie grottenschlecht oder sogar besser. In diesem Fall hält sich der Wert der Fortsetzung die Waage, nicht gerade schlecht aber auch nicht gut. Spielt der erste Film jedoch hauptsächlich in der Wüste, spielt die Hälfte des zweiten Teils in alten Minen; dem Domizil der Mutanten - deswegen ein Stern Abzug, fand ich nicht so toll.
Wird die Forschergruppe zu Beginn des Films brutal niedergemetzelt sterben im späteren Verlauf die Soldaten durch Stürze, Schüsse und durch eine Explosion; für Splatterfans eine Enttäuschung - daher ein weiterer Stern Abzug.
Die Darsteller an sich sind keine Bekannten aber sie spielen ihre Rollen gut.
Wem der erste Teil gefiel; wie mir; kann sich den zweiten anschauen aber keine grossen Erwartungen setzen.

ungeprüfte Kritik

am
Warum werden in vielen Filmen die Soldaten als so dämlich dargestellt? Selbst nach ein paar Wochen Grundwehrdienst weiß man, dass man seine Waffen nicht unbeaufsichtig lässt. Wenn man unter Lebensgefahr agiert, geht man nicht alleine aufs Klo, schaut nicht mit allen anderen in die gleiche Richtung und legt, zum Teufel noch ein Mal, seine Waffe nicht aus der Hand.

Ansonsten ja ein brauchbarer Film, mit "schönen" Bildern (qualitativ gesehen). Leider aber versaut mir die dumme Handlung ein Hineinversetzten in den Film.

Der Sound ist knackig, die Musik nicht zu aufdringlich und auch im Sourroundbetrieb kommen die Effekte von hinten gut zur Geltung.

ungeprüfte Kritik

am
also eins vorneweg , an den ersten Teil,kommt dieser Filom lange nicht ran,
aber als eigenständiger Film ist er Klasse gemacht,gute Idee mit den Soldaten,auch die Mutanten waren gruseliger als im ersten,nur die düstere Atmosphäre fehlte.
nichtsdestotrotz hebt sich dieser Film doch von anderen Horrorfilmen ab

ungeprüfte Kritik

am
ich werde mir auch alle anderen teile ansehen, dieser war sehr gut gemacht. also wer drauf steht ausleihen, es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

am
Top Film,
ein echter Hammer und auch brutaler als im ersten Teil. Alles in allem ein super Film. Kann mich sich angucken.

ungeprüfte Kritik

am
Gut gemacht ist er schon...überzeugt hat er mich aber nicht! Nennen sie mich verwöhnt oder auch schwer zu überzeugen,aber das non-plus-ultra bei Horrorfilmen ist einfach "House of 1000 corpes" und "The devil`s rejects".
Mit denen Klassikern kann sich auch The hills have eyes 2 nicht messen. Schade,nur
3 S T E R N E !!!

ungeprüfte Kritik

am
Teil 1 war sehr gut und auch sehr spannend, leider überzeugt der zweite Teil nicht wirklich.
Wenn man den ersten Teil kennt wird man die Handlung von diesem Film sehr schnell durchschauen. Sollte man den Ersten nicht kennen wird es jedoch auch nicht lange dauern. Die "Auflösung" geschieht viel zu früh, so das Spannung kaum gegeben ist.
Am Ende ist es dann nur noch ein Film wie viele andere: Hauptsache Abschlachten und um sein Leben kämpfen, obwohl der erste Teil um einiges brutaler ist.

ungeprüfte Kritik

am
Gleiche Geschichte andere Gesichter ...
Der Film ist meiner Meinung nach eine Würdige Fortsetzung zum 1. Teil. Auch im Teil 1ging es um atomar geschädigte Menschen die in den Bergen wohnen. Das Militär im Teil II stolpert bei der Errichtung eines Camps über die Anwesenheit dieser. Der Film verfügt wie Teil 1 über einige heftige Szenen und wie ich finde sehr gute Bilder. Die Story ist bekannt, Fremde kommen in die Hügel der blutigen Augen und stören die Ruhe der verseuchten und dann geht auch schon das Gemetzel los. Was mich an dem Film gestört hat war eigentlich nur der ständig unterbrochene Spannungsbogen. Dadurch kommt auch kein richtiges Feeling für den Film auf. FAZIT: wer Teil I mochte kann getrost auch den 2. ansehen. Allerdings ist und bleibt Teil 1 der bessere von beiden … Warten wir auf Teil III

ungeprüfte Kritik

am
zu dunkle Szenen
schade, der Film kommt an den ersten nicht ran, auch sind die Szenen ab der zweiten Filmhäfte viel zu Dunkel. Ich musste mein gesammtes Wohnzimmer abdunkeln um jedes Detail erkennen zu können. Nicht unbedingt der Reisser

ungeprüfte Kritik

am
Wow
Für Horrorfans ein muss

ungeprüfte Kritik

am
Puh
Also das ist ein echt hartes Stück. Der Film lebt nicht wirklich von seiner Story, sondern allein von seinen Gore- und Splatterszenen. Die sind allerdings spitze. Fazit: Man muss den Film nicht gesehen haben, aber für Fans des Genres ist er schon empfehlenswert. Allen anderen rate ich dringend ab, es kann einem manchmal schon ein bißchen schlecht werden.

ungeprüfte Kritik

am
Lediglich die recht ansehnlichen Spattereffekte heben die Bewertung zu diesem Film. Wie im ersten Teil zeigen die dümmlichen Reaktionen und Handlungen der "Opfer", dass das Drehbuch und Regisseur nicht in der Lage waren, echte und glaubwürdig-überzeugende Spannung zu erzeugen. Auch sind die Charaktere äußerst flach angelegt und nerven. Spannende und gute Unterhaltung findet man in diesem Streifen jedenfalls nicht, wenn man sich in dem Genre auskennt.

ungeprüfte Kritik

am
Splatter und Gore wie man es erwartet
Wer Teil 1 geliebt hat wegen seiner heftigen Effekte, wird hier genauso gut bedient werden.
Die Macher haben sich wieder ein paar furchtbar eklige Dinge einfallen lassen, bei denen einem teilweise schlecht werden kann.
Für Fans dieses Genres ein Leckerbissen, für alle anderen einfach nur ekelhaft und grausam.

ungeprüfte Kritik

am
So sollte Horror sein
OK reicht wirklich nicht an den ersten Teil ran, die Story mal wieder mit Soldaten gegen »Verstrahlte«. Aber sonst trotzdem recht gut gemacht.Krasser Kampf ums Überleben,schön viel Blut und auch brutal, wie es sich für einen richtigen HF gehört. Und zum Schluss lässt Teil 3 grüßen!! :-)

ungeprüfte Kritik

am
Teil 1 war besser...
... aber dieser Teil ist auch sehenswert für alle, die auf mutierte, strahlungsverseuchte Inzest-Mienenarbeiter stehen ;-)

ungeprüfte Kritik

am
Meilenweit entfernt.............
Die Fortsetzung des schockierenden, atmosphärisch dichten und brutalen Vorgängers hat gegen den ersten Teil leider keine Chance. The Hills Have Eyes 2 hat inhaltlich nur wenig zu bieten. Der Antrieb kommt somit aus einer anderen Richtung. Wie beim Vorgänger wird einem dann die Härte des Films gleich in der Anfangsszene deutlich gemacht. Insgesamt hat The Hills Have Eyes 2 dann doch einen gewissen Unterhaltungswert und der Überlebenskampf hat schon seine netten Passagen. Bei der schnörkellosen und blutigen Hetzjagd in bekannter Kulisse kommen dann auch eine gewisse Spannung und eine düstere Atmosphäre in den dunklen Gängen und Höhlen der Hügel auf. Der Gore-Faktor ist hoch und zwischendrin wird den Freunden des schlechten Geschmacks auch einiges geboten. Ansehnliche Gore-Effekte halten den Zuschauer dann auch bei Laune. Ein paar Szenen sind auch hier hart fürs Gemüt und einige simple, aber effektive, Schockmomente sitzen. Auch wenn man sagen muss, dass der Härtegrad eines Aja`s anders aussieht und dieser in seiner Intensität zu keinem Zeitpunkt erreicht wird.
The Hills Have Eyes 2« ist somit ein passables, ordentlich inszeniertes und unterhaltsames Gemetzel. Man darf den Film einfach nicht mit dem Vorgänger vergleichen. Dies fällt einem natürlich, wie man an meinen Ausführungen auch erkennen kann, sichtlich schwer. Das sind zwei verschiedene Welten. Genrefreunde dürfen bei dieser Terror-Fortsetzung ruhig einen Blick riskieren. Hierbei ist darauf zu achten, dass man auch zur Uncut-Version greift, diese ist im Vergleich zur Kino-Fassung knapp 30 Sekunden länger und somit einen Tick blutiger.

ungeprüfte Kritik

am
Gute Unterhaltung
Teilweise ist die handlung etwas vorhersehbar, es fehlt auch ein wenig die »Tiefe« des ersten Teils mit etwas mehr Hintergrund zum Umfeld aber spannend ist der Film allemal.
Kann man sich in jedem Fall ansehen wenn diese Art von Filme mag.

ungeprüfte Kritik

am
nicht so gut wie teil 1
fortsetzungen ... das leidige thema.
wie fast immer, so ist auch diese fortsetzung nicht so gut wie das original.
vielleicht liegt es daran, dass man nun so ungefähr weiß, womit man es zu tun bekommt!?

wie dem auch sei - solider splatter mit mäßiger handlung, dafür aber gut umgesetzt.

insgesamt guter popcorn-horror zum mitgruseln

ungeprüfte Kritik

am
das was man erwartet
Genau so krank und blutrünstig wie der erste ! genau das was man erwarte!

ungeprüfte Kritik

am
gelungene fortsetzung
dieser film ist nicht nur ein billiges sequel, dieser film hat einen eigenen charakter. OK die handlung absehbar und nicht wirklich neu. Wer teil 1 kennt weiß, was passieren wird.
trotzdem sind im film sehr viele schockmomente vorhanden und natürlich auch viele splatter- und slaughter-elemente. FSK 18 ist durchaus gerechtfertigt.

Sehenswert aber leider ohne großen erinnerungswert. ein splatter wie so viele andere. jedoch hat dieser film, charme, gute darsteller und eine halbwegs sinnvolle story.

sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Super Fortsetzung!
Es ist nicht nötig den ersten Teil gesehen zu haben um den zweiten Teil zu verstehen!
Ich finde diese Fortsetzung einfach super gelungen!

Klasse Schauspieler, geile Effekte, viel Schockmomente und vor allem jede Menge Blut.

Wer den ersten Teil gesehen hat, der kommt um diesen Film nicht herum.

Lohnt sich für alle Horror- und Gruselfans! Ich bin begeistert.

ungeprüfte Kritik

am
Gute Fortsetzung
Gelungene Fortsetzung des 1. Teils. Spannender Film, leider etwas vorhersehbar. Das Rad wurde nicht neu erfunden, trotzdem ein sehenswerter Film für Horrorfans.

ungeprüfte Kritik

am
Sehr schwache Fortsetzung des 1. Teils, langweilig, ohne jegliche Ideen,vieles in Dunkelheit spielend,Splatterszenen, hier und da verstreut, machen noch keinen guten Horrorthriller aus.
Lohnt sich nicht!

ungeprüfte Kritik

am
Sehr spannend, besser und viel weniger trottlig umgesetzt als der erste Teil. Gute Effekte und einigermaßen sinnbringender Aufbau, kann man empfehlen sich anzugucken!

ungeprüfte Kritik

am
in meinen Augen, nicht sonderlich gut gelungene Fortsetzung, natürlich, wer Teil 1 erkennt erwartet schon ein ordentliches Maß an Splatter... die Idee mit den Soldaten ist auch an sich nicht schlecht... trotzdem zu billig wie sie sich abschlachten lassen...

ungeprüfte Kritik

am
CGI-SPLATTER Vs. STORY Vs. DARSTELLER
Ein in jeder Hinsicht enttäuschender Abklatsch vom ersten Remake und darüber hinaus mit einer unglaubwürdigen und lächerlichen Alibi-Story versehen. Für Gorehounds gibt es dafür mittelmässigen Mutanten-Horror, aber leider auch wieder mit CGI-Blut gewürzt. Latex-Effekte hätten ein weiteres Mal den Ekel herbeigezaubert den Computer-Effekte in Ihrer Künstlichkeit niemals erzielen werden. Darstellerisch natürlich unterstes Niveau mit überwiegend unbekannten C-Schauspielern, dämlichen Dialogen und ebensolchen Aktionen.
Fazit: Teil 1 bietet mehr Splatter, mehr Mutanten, bessere Schauspieler und bessere inszenatorische Einfälle.

ungeprüfte Kritik

am
Vernünftiger Horror mit Splattereffekten. Nicht besser und nicht schlechter als Teil eins. Spannung wird vernünftig aufgebaut, wir leiden aber nicht mit den Charakteren mit.

ungeprüfte Kritik

am
super vortsetzung
klasse 2. teil kommt zwar nicht ganz ran an den ersten aber immer noch spitze für mich mit einer der besten horror filme die in letzter zeit herausgekommen sind

ungeprüfte Kritik

am
Schwachsinn
Ich will nicht viele Worte verlieren, dass ist der Film nicht wert. Also: Ein debiles Drehbuch (gab es überhaupt eins?), »phantasievolle« Dialoge (eigentlich beinhaltete fast jeder Satz das Wort »Scheisse«), der Make-Up Artist war wohl vorher 25 Jahre lang Ausstatter bei einem namhaften Mainzer Karnevalsverein, jede Menge Laiendarsteller, Location = Kiesgrube in Usbekistan. Fazit: Schaut euch lieber »Ein Zombie hing am Glockenseil« oder »Maneater« aus den 70ern des letzten Jahrhunderts an, diese Streifen sind geradezu cineastische Leckerbissen im Vergleich zu diesem Machwerk ;-)

ungeprüfte Kritik

am
leider kein würdiger nachfolger; m.e. ein sinnloses hügel- und höhlengemetzel, auf hochglanz polierter trash; auch die darsteller wirken unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

am
Mies
Ein Film wie er unnötiger kaum sein könnte. Die Story aus Teil 1 wird anfangs erwähnt, aber abgesehen davon gibt es keine Paralelen. Was folgt ist ein brutales Schlachtfest in dem ein Trupp Rekruten auf grausamste Weise abgeschlachtet wird. Der Film hat abgesehen von der Gewalt absolut nichts zu bieten. Die Story passt auf einen Bierdeckel (in Großschrift), die Figuren sind ohne jede Tiefe, und die Atmosphäre vom ersten Teil fehlt völlig.

ungeprüfte Kritik

am
Vorhersehbarer platter Aufguß von Teil 1. Dialoge&"Handlung" dümmlich, Action akzeptabel, Splatterfaktor akzeptabel. Trotzdem hab ich mich in der Tat gelangweilt...

ungeprüfte Kritik

am
Nicht mehr so gut und packend wie Teil 1. Bei den Mutanten wurde leicht übertrieben, die wirken teilweise wie Aliens mit riesen Zungen. Splatterszenen sind auch hier wieder reichlich vorhanden. Der Schluß wirkt etwas überstürtzt und deutet auf eine weitere Fortsetzung hin, die aber bis heute auf sich warten lässt.

ungeprüfte Kritik

am
Kommt an den ersten Teil nicht heran. Zum Teil sehr schwachsinnige Aktionen der Charaktere. Hatte mir sehr viel mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

am
Eine absolut miserable Fortsetzung des ersten Teils.
Mir hat der erste Teil schon nicht sonderlich gefallen, allerdings hab ich mir gedacht, der zweite wird bestimmt besser. Tja. Falsch gedacht.
Die Story ist mehr als nur lahm und die Schauspieler passen irgendwie auch nicht in diesen Film.
Ich bin grundsätzlich gegen die Bewertung "Finger weg", allerdings fällt mir hier nichts anderes ein. Also: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Der Film T*e H*s H*e E*s 2 erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 774 Bewertungen und 49 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateT*e H*s H*e E*s 2

Deine Online-Videothek präsentiert: T*e H*s H*e E*s 2 aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Joseph Beddelem von Martin Weisz. Film-Material © 20th Century Studios.
T*e H*s H*e E*s 2; 18; 24.09.2007; 3,2; 774; 86 Minuten; Joseph Beddelem, David Reynolds, Jeff Kober, Jay Acovone, Philip Pavel, Archie Kao; Horror, 18+ Spielfilm;