Hinzugefügte Trailer

Hinzugefügte Trailer

Fass mich an

Jeden Dienstag lässt Claudine (Jeanne Balibar) ihren eintönigen Alltag für einige Stunden zurück und schlüpft in ein verführerisches Alter Ego. In einem Berghotel trifft sie Männer auf der Durchreise für schnellen ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2023 | FSK 16
21.03.2024

DC Down

Washington in Flammen
Washington D.C. wird von einem gigantischen Erdbeben erschüttert. Präsidentin Powell (Sean Young) und Vizepräsidentin Rachel Jameson (Daphne O'Neal) werden im Weißen Haus unter Trümmern begraben. Die Seismologin Dr. Katherine ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, Menschen vor dem Bösen in ihrer Zukunft zu warnen. Als den skeptischen Zuschauern die Gier und Brutalität, die sie zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Die goldene Karosse

Als sich der Vizekönig einer spanischen Kolonie in die durchreisende Schauspielerin Camilla (Anna Magnani) verliebt, fordert diese als Gunstbeweis die luxuriöse Goldkarosse, die der Vizekönig Ferdinand (Duncan Lamont) ihr für ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 12

Die große Illusion

Während des Ersten Weltkriegs werden die französischen Fliegeroffiziere Lieutenant Maréchal (Jean Gabin) und Captaine de Boeldieu (Pierre Fresnay) vom deutschen Major von Rauffenstein (Erich von Stroheim) abgeschossen. Der ... mehr »
Frankreich 1937 | FSK 16

Die Spielregel

Um der verheirateten Christine de la Cheyniest (Nora Gregor) zu imponieren, wagt der Pilot André Jurieux (Roland Toutain) einen Atlantik-Überflug. Bei seiner erfolgreichen Ankunft in Paris muss er allerdings ernüchtert ... mehr »
Frankreich 1939 | FSK 16

Leben und Sterben des Colonel Blimp

Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach Deutschland. Sein hoch gestecktes Ziel: die negative Propaganda gegen das britische Militär zu unterbinden. Doch ehe er es sich ... mehr »
Großbritannien 1943 | FSK 12

Kaltgestellt

Der Berufsschullehrer Brasch (Helmut Griem), ein Idealist, der das Wort Radikalenerlass nur vom Hörensagen kennt, wird von einem V-Mann aufgefordert, seinen Schülern entsprechende Aufsatzthemen zu stellen und sie vom ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12
21.03.2024