Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Anonymous" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bullets of Justice
    Oink Oink Motherf**ker!
    Horror, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 11.06.2021
    die Bewertung von Aldiego ist absoluter Quatsch, sehen sie sich mal Sheborg an dann wissen sie was ein 1 Stern Australian SyFy Müllwerk ist,
    hier wurde gerade in den Kampfhandlungen viel wert drauf gelegt, das es "okay" ist. Story ist okay zeitweise eigentlich ganz gut aber zum Ende hin nicht mehr viel eingefallen.

    Der Regisseur ist immerhin der von Wrong Turn 6 und weiß daher auch wie ein ordentlicher Stab beim dreh auszusehen hat. Natürlich sind die Schauspielerischen Leistungen nicht so toll, aber für B-Movie SilverlinerGucker ist der FIlm aufjedenfall sehenswert Okay ohne das man das Gefühl hat, da hat einer einen ScFi Film im Wald mit 2 Cyborg Gesichtsmaksen gedreht und 20.000 $ Budget was dann Tiberius "an den Mann" bringt.

    Also alles in allem für Trahsliebhaber die ScFi mögen 2,5 - 3,0 Sterne.

    Das BuschMEdia selbst natürlich auch nicht für gute Filme bekannt war / ist wird wohl jedem klar sein nach Lebendig Skalpiert und die Papst Tochter, aber der hier ist wirklich "okay" ohne das man das Gefühl hat das Geld direkt aus dem Fenster geworfen zu haben.
  • The Reckoning
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 02.06.2021
    Bin natürlich großer Neil Marshall Fan, aber falls ihr the Pit and the Pendelum von Stuart Gordon von 1991 gesehen habt, ist dieser der bessere Film, als der hier, sehr ähnliche Handlung zu genanntem, daher nur 3 Punkte.
  • Red Screening
    Blutige Vorstellung
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 02.06.2021
    wie zu erwarten war ist dieser Anbieter einer der besten für FSK 18 Artikel überhaupt. Es ist ein Film und es ist auch ein Horrorfilm das was ich als Film UND Horrorfan eben sehen will. 83 %

    Schöne blutige Szenen gepaart mit wirklich sehr guten schauspielerischen Leistungen.
  • Psycho Goreman
    Meet Your Own Big Psycho.
    Horror, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 01.06.2021
    ehr für Leute geeignet die gerne Little Britain Lue und Andy zusehen. Einmal hochtrabendes gerede gefolgt von fast Sinnfreiem nachgerede. Alles in allem ist er ganz okay Kein absolutes Highlight wie z.B. Willis Wonderland aber gegenüber was man sonst oft geboten bekommt hat sich auch hier KochFilm aufjedenfall nicht lumpen lassen und man kann für diesen Film Geld ausgeben.
  • Das blutrote Kleid
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 01.06.2021
    hab mehr als 2.000 Horrorfilme laut werstreamt.es gesehen und kann sagen weder Dario Argento noch David Lynch haben mich begeistert daher muss ich auch hier passen, das ist für mich ein FantasyDrama der langweiligsten Sorte und kein Horrorfilm.
  • Willy's Wonderland
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 01.06.2021
    da weiß man warum manche Sammlungen die von Splendid / WVG dauernd bei mir erweitert werden können, während andere Anbieter SEIT Jahren keine Blu-Ray dazu kommt, absolute Empfehlung, seit Come To daddy hatte ich so einen gute HorrorThrillerKomödie nicht gesehen gehabt.
  • Ballad in Blood
    Nackt und gepeinigt
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 28.04.2021
    vielleicht geht es als trashige Sexkomödie für Schlefaz Liebhaber durch, aber Horror ist das ehr nicht, ich fands Okay und einmal gesehen zu haben weil man bei dem Regisseur bei jedem Film ein gesehen Häkchen haben sollte.
  • Breeder
    Die Zucht
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 27.04.2021
    naja wie bei diesem Verleiher zu erwarten war, wenn ein Film aus Dänemark kommt und es wäre was halbwegs ordentliches gewesen wärs wohl bei Pierrot Le Fou oder Meteor Film gelandet und nicht hier, somit kann man sagen einfach mal wieder nur ultraschlechtes Müllwerk (die letzten 5 minuten sind "okay")
  • The King of Staten Island
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 11.03.2021
    eigentlich der einzige Film des ganzes Jahres 2020 der für mich wirklich "Kinowert" gehabt hätte. Also als Beschreibung würde Tragikomödie (aber Komödienanteil / Komische Situationen überwiegt deutlich) meines erachtens am besten passen.
  • Vidar the Vampire
    Komödie, Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 24.02.2021
    Ehr ein Arthouse Film aus Norwegen mit "etwas" Horror. Aber aufjedenfall ist er sehenswert und Donaufilm kann von mir als Verleiher empfohlen werden und hier werde ich am Ball bleiben und die weiteren Releases definitiv auch wieder auf die Liste setzen.
  • Guns Akimbo
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 04.12.2020
    Ehr wie ein billiger Abklatsch von Hardcore (Henry), bzw. dem Studio Hamburg Release Beta Test. Hatte mehr erwartet und wurde ehr enttäuscht vielleicht für Wenigseher geeignet die weder auf Details achten bzw. eben einfach noch nicht fast alles gesehen haben.
  • Death of Me
    Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 10.11.2020
    naja wie zu erwarten war, ist auch dieses Tiberius Werk einfach nur zum vergessen schlecht, kA wer diesen Verleiher überhaupt ernsthaft noch für Geld leihen kann