Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gellahead" aus

58 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cliffhanger
    Nur die Starken überleben.
    Action, Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 01.08.2009
    Für mich immer noch einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Eine gelungene Story was ja nicht in jedem Actionfilm der Fall ist. Viele gelungene Szenen, ein paar Minuspunkte für die weiblichen Darstellerinnen ;)
  • Spiel ohne Regeln
    Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 01.08.2009
    Für mich ein sehr guter Film, bin allerdings auch ein Adam Sandler Fan und stehe auf Football, denke aber auch das für jeden anderen einige Lacher garantiert sind. Interessant für mich auch die ganzen ehemaligen Wrestler in Ihren Rollen als Gefänigswächter zu sehen.

    Fazit: eine gelungene Komödie.

    Falls jemanden das Original ineteressiert sollte er sich Mean Machine ansehen, war sehr erstaunt als ich diesen durch Zufall einmal sah, lange nachdem ich Spiel ohne Regeln gesehen habe.
  • Unzertrennlich
    Manche Verwandten... wird man nie los!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
    ein netter Film, große Gags sind nicht bei, einige lustige Szenen, einige nette Szenen, kann man sich anschauen, aber großes Entertainment ist es meiner Meinung nach nicht.
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
    war positiv überrascht, hatte Ausnahmsweise mal nichts erwartet, Charlie Wilson ist für mich sehr sympatisch, er lebt das Leben, geniesst es. Es zeigt wie die USA die Taliban mit Waffen unterstützt hat um die Sowjets zu bekämpfen und sich nach dem Krieg aus allem raus hält. Einige herrliche Dialoge, auch die Schlusszene, sehr gut. Kann den Film wirklich nur empfehlen
  • James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
    für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe, auch James Bond entwickelt sich, man gewöhnt sich langsam das es nun mehr um Manpower als um tolle Spielereien geht. James Bond sit definitiv aus den Schuhen des kalten Krieges rausgewachsen. Nur zu empfehlen!!!
  • Assassins - Die Killer
    Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
    Definitiv besser als erwartet, ein wenig hat mich Banderas als leicht durchgeknallter Profi Killer der Stallone beerben will, macht aber im Laufe des Films auch Sinn, spannend bis zum Schluss und gut gemacht.
  • Bedtime Stories
    Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
    Adam Sandler als Märchenonkel, leicht vertrottelt wie immer, hat man Ihn doch auch wieder gern. Nette Komödie, einige unerwartete und gute Gags, geeignet für nen verregneten Pfingsttag
  • Big Daddy
    Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
    kann diesen Film nur empfehlen, wer kennt das nicht, alle Freunde entwickeln sich, kommen voran, paaren sich und man selbst ist noch nicht bereit den nächsten Schritt zu gehen, denn eigentlich ist es so wie es ist, doch ganz schön. So geht es Sonny, bis der kleine Junge in sein Leben tritt, ich finde es eine gelungene Komödie mit einigen guten Gags und kann mich sehr gut mit dem "Helden" identifizieren. ;)
  • Der Eisbär
    Mild. Sanft im Geschmack.
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
    eine gelungene deutsche Komödie, eine kleine Verwechslungskomödie in der am Ende alle irgendwie zusammenhängen, alle Rollen sind gut besetzt und werden gut ausgefüllt, einer der besseren deutschen Filme in dem es auch mal nicht nur um Sex und Drogen geht
  • Prison Break - Staffel 1
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 06.01.2009
    hammergeile Serie, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, für mich das beste das es seit langem Serienmässig gab
  • Sag' kein Wort!
    ...ich werde es nie sagen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
    Super Thriller, Super Schauspieler, spannend bis zum Schluß, gerade Brittany Murphy spielt das geistig verwirrte Mädchen extrem stark. Diesen Film kann man nur empfehlen, bekommt volle 5 Sterne von mir
  • Police Academy 3
    Und keiner kann sie bremsen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
    Kultkino der 80iger, mehr kann man dazu kaum sagen, viele lustige Szenen und Gags, auch heute noch sehr sehens- und empfehelnswert