Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DVDPapst" aus

750 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten
    Das Grauen lauert unter Wasser.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 18.04.2021
    Black Water ist ein etwas ruhiger aber spannender und ohne große Übertreibungen gedrehter Tierhorrorstreifen. Man kann sich gut in die bedrohliche und ausweglose Situation der Akteure hineinversetzen. Das Krokodil wurde damals auch noch richtig realistisch dargestellt und nicht so billig animiert wie bei vielen Produktionen neueren Datums.
  • Greenland
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 18.04.2021
    Greenland ist ein gut gemachter Katastrophenthriller aber kein Klassiker wie Armageddon. Gerard Butler bleibt hier auch etwas hinter seinen Möglichkeiten zurück. Die Story ist nicht neu, könnte sich aber jederzeit durchaus so ereignen. Für Freunde des Genres ist ein packender Fernsehabend garantiert.
  • Stay Alive
    Überleben um jeden Preis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 18.04.2021
    Also ich fand Stay Alive eher langweilig und unaufregend. Der Hauptdarsteller konnte mich nicht so richtig mitreißen und auch Donald Sutherland wirkte eher einschläfernd. Kein Höhepunkt des Zombie-Genres.
  • Halbe Brüder
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 18.04.2021
    Gagmäßig befinden sich die halben Brüder eher auf mittlerem Niveau. Ein bisschen mehr hätte es noch sein dürfen. Für Freunde der deutschen Komödie ohne Schweighöfer aber durchaus sehenswert.
  • Blutzbrüdaz
    Deutscher Film, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 18.04.2021
    Blutzbrüdaz ist eine witzige Verfilmung eines Traums zweier junger Hip Hopper von der großen Musikerkarriere, die mich stark an meine eigene Jugend und Erfahrungen mit der Musikerszene erinnert. Für mich der beste und authentischste Film mit Sido. Hab in sogar zweimal kurz hintereinander angesehen, weil ich die Songs im Film so cool finde.
  • Die Goldfische
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 28.03.2021
    Ein wirklich verrückt und abgedrehter Haufen diese Goldfische. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage aber Axel Stein spielt seine Rolle wirklich überzeugend und glaubwürdig. Gute Gags am laufenden Band und es kommt keine Langeweile auf. Sehr gute deutsche Komödie mit spiellustiger Besetzung.
  • Dark Light
    Fear the Light
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 25.03.2021
    Hier lässt ja mal Signs gewaltig grüßen! Ähnliche Location und auch hier macht sich ein Alien im Haus breit. So richtig mitgerissen hat mich dieser Abklatsch dann aber nicht. Recht dünn besetzt und mit sehr überschaubarer Handlung sind gerade mal noch 3 Sternchen zu vergeben.
  • Fatman
    Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 24.03.2021
    Na ja, ganz erst nehmen kann man den Streifen ja nicht. Aber vielleicht will das Fatman auch gar nicht? Mel Gibson ist jetzt doch schon recht alt geworden und ich frag mich nur wie der zusammen mit Danny Glover, der auch nicht viel besser beieinander ist noch eine Fortsetzung von Lethal Weapon drehen will? Aber na ja, ansehen kann man sich diesen mal etwas anderen Weihnachtsfilm schon mal auch wenn man sich als Kind den Weihnachtsmann sicher etwas anders vorgestellt hat. Am Ende färbt sich der Schnee auch noch stark rot aber für mehr als 3 Weihnachtssterne reicht es dann doch nicht.
  • Black Water - Abyss
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 24.03.2021
    Gre42 hat die Handlung des Films schon recht gut umrissen. Rein in das Wasser, Krokodil kommt, raus aus dem Wasser. Aus irgendeinem Grund dann wieder rein ins kühle Nass und so dezimiert sich die Gruppe langsam bis zum etwas enttäuschenden Showdown. Hätte man mehr draus machen können aber für durchschnittliche Unterhaltung durchaus sehenswert.
  • After Truth
    Ist Liebe stärker als die Vergangenheit? Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen von Anna Todd.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 24.03.2021
    Im zweiten Film der Reihe geht die On-Off Beziehung von Tessa und Hardin in eine neue Runde um Liebe, Leidenschaft und Eifersucht. Nur steht diesmal die Erotik mehr im Mittelpunkt und man wundert sich bei all den Sexszenen über die FSK 12 Freigabe. After Truth ist doch wieder recht unterhaltsam und man freut sich fast schon auf Teil 3.
  • Kalte Füße
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 22.03.2021
    Ging ohne große Erwartungen an den Film heran und wurde positiv überrascht. Gute Darsteller viele gut Gags in weißer Winterlandschaft. Für eine deutsche Komödie wirklich über dem Durchschnitt. Die vielen 5 Sternekritiken finde ich aber trotzdem etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass die 5 Sterne für grandios stehen.
  • Blood On My Name
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 22.03.2021
    Blood On My Name zählt jetzt nicht gerade zu den aufregendsten Thrillern die ich bis jetzt gesehen habe, weiss aber auf seine unübertriebene Art durchaus zu unterhalten. Solider Durchschnitt den man sich durchaus mal ansehen sollte.