Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DVDPapst" aus

768 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eine ganz heiße Nummer 2.0
    Kein Netz, keine Liebe.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.08.2021
    Enttäuschende Fortsetzung des doch überraschend originellen ersten Films. Da habe ich mir wirklich mehr erwartet. Nur sehr wenig lustige Momente und keine wirklich interessante Handlung lassen den Streifen nur so dahinplätschern. Von Highspeed –Girls kann man hier nicht sprechen. Jorge Gonzalez ist vollkommen fehl am Platz und nervt wie gewöhnlich nur. Schade, da wäre sicher mehr drin gewesen.
  • Why Don't You Just Die!
    Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.08.2021
    Hier wurde in Sachen menschlicher Nehmerqualitäten und Blutspritzerei dann doch etwas übertrieben, so dass man das Ganze dann doch nicht zu ernst nehmen kann oder sollte. Kann man sich gerne einmal ansehen aber Kultfilmqualitäten kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
  • Jackals
    Wir alle müssen Opfer bringen.
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.08.2021
    Hier verspricht die Filmbeschreibung mal wieder wesentlich mehr als der Film dann letztendlich halten kann. In Sachen Spannung bleibt hier noch reichlich Luft nach oben. Echte Gefühle für die Mitwirkenden wollen auch nicht so richtig aufkommen. So bleibt Jackals ein eher gerade noch durchschnittlicher Horror-Thriller ohne bleibenden Erinnerungseffekt.
  • Embattled
    Der Kampf ihres Lebens.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 25.07.2021
    Embattled ist ein gut besetztes, emotionales Drama rund um die MMA-Szene. Da bei stehen bis auf den finalen Fight zwischen Vater und Sohn nicht die Käfigkämpfe sondern die emotionalen Kämpfe innerhalb der zerrütteten Familie im Mittelpunkt. Stephen Dorff verkörpert den ungeschlagenen Weltmeister auch in menschlicher Hinsicht mit all seinen Fehlern sehr überzeugend. Embattled gehört für mich zu den besten Filmen rund um den Kampfsport nach Rocky. Eine klare Empfehlung. Ring frei!
  • The Tomorrow War
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 22.07.2021
    The Tomorrow War zeigt starke Parallelen zu den Starship Troopers auf. Chris Pratt und der Rest der Besetzung machen ihre Sache gut und so ist ein überraschend spannender und mitreißender SF-Actionstreifen entstanden, der über die gesamte Laufzeit zu unterhalten weiss. Eine klare Empfehlung für Fans des SF-Genres.
  • S.A.S. Red Notice
    Explosive Anti-Terror-Action im Eurotunnel.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 20.07.2021
    S.A.S. Red Notice ist ein ansehbarer Anti-Terror-Actionstreifen, der aber eine Note von B-Movies trägt. Die Darsteller bis auf Ruby Rose sind eher zweitklassig in ihrer Leistung und Ausstrahlung. Action gibt es reichlich, wenn diese auch manchmal etwas gestellt wirkt. Trotz der gut zwei Stunden Laufzeit bleibt der Zuschauer aber gerne vor dem Bildschirm sitzen. Kann man sich gerne mal ansehen im Gedenken an frühere Klassiker wie Stirb Langsam.
  • Boss Level
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 20.07.2021
    Also ich konnte diesem Film nichts abgewinnen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel Klamauk, Action hin oder her. Frank Grillo durfte seinen durchtrainierten Body zur Schau stellen aber das war dann auch schon alles. Boss Level reiht sich nahtlos in die Liste der Filmenttäuschungen der letzten Zeit ein. Sorry Mel Gibson.
  • Bullets of Justice
    Oink Oink Motherf**ker!
    Horror, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 11.07.2021
    Hab wirklich selten so einen saublöden Film gesehen. Zwischen all den Schweinereien finden sich zumindest auch noch ein paar saukomische Szenen. Ansonsten ist der Film überflüssig wie ein Schweinefurz. Oink Oink Schweinebacke!
  • Great White
    Hol tief Luft.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.07.2021
    Great White ist ein weiterer nur durchschnittlicher Versuch einen Haischocker wie den original Weissen Hai Klassiker zu schaffen. Leider misslungen. Nur mäßig spannend und nicht gerade hochkarätig besetzt gibt es hierfür immerhin noch 3 Haizähne im Pool der vielen Haiproduktionen.
  • Legacy - Tödliche Jagd
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.07.2021
    Keiner der Darsteller weiss hier so richtig zu überzeugen, deswegen kann der Streifen auch nicht so richtig zünden. Was bleibt ist ein durchschnittlicher Actionfilmchen ohne große Höhepunkte oder bleibendem Eindruck.
  • Spare Parts
    Die Waffen sind wir.
    Horror, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.07.2021
    Absoluter billig Trash. Glaube auch nicht dass eine ungeschnittene Version noch etwas daran ändern würde. Für die Tonne!
  • Honest Thief
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 14.06.2021
    Liam Neeson agiert im Rahmen seines Alters entsprechend gut in diesem durchaus spannenden und Aktion geladenen Krimi. Ohne Zweifel mal wieder einer der besseren Actionfilme der letzten Zeit, ohne viel Übertreibungen und Computergedöns. Kann man eine Empfehlung aussprechen!