Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DVDPapst" aus

390 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Recall
    Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 18.06.2018
    The Recall fängt ganz vielversprechend an, leider verliert der Streifen aber ab dem Hochsaugen der Jugendlichen in das Raumschiff, über dessen Auftauchen sich nicht wirklich jemand groß zu wundern scheint, schnell an Niveau. Begeisterung will so bei dieser Mischung aus Signs und Predator nicht mehr aufkommen, da kann auch Wesley Snipes nichts mehr retten.
  • Daddy's Home 2
    Mehr Väter. Mehr Probleme.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 16.06.2018
    Für meinen Geschmack etwas zu viel Gelaber zwischen Vater und Sohn, Vater und Vater, Großvater und....... Ein paar wenige wirklich gute Gags und nicht wirklich aufkommende Weihnachtsstimmung reissen mich auch diesmal nicht vom Sofa. Verhält sich wie schon bei Teil 1, einmal ansehen und dann gut!
  • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 10.06.2018
    Der dritte und letzte Teil der Maze Runner-Reihe beginnt ab der ersten Minute mit reichlich Action und kann das Level auch bis zum Ende halten. Eine geradlinige Handlung und gute Spezialeffekte machen die Produktion trotz 144 minütiger Laufzeit zu einer kurzweiligen Unterhaltung. Ende einer sehenswerten Saga!
  • Flatliners
    Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 03.06.2018
    Hab das 90er Original nicht gesehen, ging als völlig unvoreingenommen an den Film ran. Also ich für meinen Teil fand den Streifen recht unterhaltsam obwohl bei den Nahtodszenen hier wieder etwas übertrieben wurde. Gute 3 Sterne.
  • Halloween 5
    Die Rache des Michael Myers.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 03.06.2018
    Also für mich ist dieser Teil ganz klar eines der Highlights der Helloween-Reihe! 90 Minuten lang Angst und der blanke Horror, geschrieben ins Gesicht der damals 11-jährigen Danille Harris. Hut ab vor dieser schauspielerischen Leistung. Auch an Spannung und Action hat Teil 5 bis jetzt mit am meisten zu bieten. Wenn das meine Kritikerkollegen hier auch alle anders sehen. Bleibt nur die Frage wer der geheimnisvolle schwarze Cowboy war? Aber das werden wir sicher in Teil 6 erfahren.
  • Halloween 4
    Die Rückkehr des Michael Myers
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 27.05.2018
    Starke Fortsetzung der Halloween-Reihe nach dem Totalausfall Teil 3! Das hat die Reihe hauptsächlich Danielle Harris zu verdanken, die hier ihr Debüt als Horrordarstellerin gibt und die Sache für ihr Alter wirklich super meistert. Spannung und Thrill bis zum Schluß! Leider werden solche Filme heute nichtmehr produziert aber zum Glück gibt es ja noch die eine oder andere Fortsetzung mit Michael Myers.
  • Happy Deathday
    Aufstehen. Geburtstag feiern. Ermordet werden. Wiederholen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 25.05.2018
    Endlich mal wieder eine gutgemachte Teenager-Horrorkomödie. Dafür wird man wohl nie zu alt? Eine erfrischend sympatische Hauptdarstellerin, Spannung, ein paar gute Gags und eine unerwartete Wendung am Schluß machen Happy Deathday sehr sehenswert.
  • Titan
    Evolve or Die
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 20.05.2018
    Also ich fand den Film sehr unterhaltsam. Interessante Story gefühlvoll in Szene gesetzt. Sam Worthington kennt sich ja mit Ausflügen auf andere Planten aus, war ja auch schon auf Pandora. Rick Janssen nimmt für die Forschung und eine bessere Zukunft, eine körperliche und geistige Transformation und die Trennung von seiner Familie auf sich, nur um dann mutterseelenallein auf Titan zu leben. Alles zum Wohl der Menschheit. Zum Glück haben wir bis dahin ja noch 30 Jahre Zeit. Titan ist für mich einer der besten Science Fiction Filme der letzten Zeit.
  • The Humanity Bureau
    Flucht aus New America.
    Action, Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 19.05.2018
    Humanity Bureau betreibt eine Art von Holocaust an entbehrlichen Menschen der USA in naher Zukunft. Nicolas Cage als Deportiere mit Gewissensbissen. Ansehnlicher Endzeitthriller den man sich ohne Weiteres mal ansehen kann.
  • The Foreigner
    Sometimes revenge is the only justice.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 14.05.2018
    The Foreigner ist ein etwas gedämpfter Actionthriller, der einfach nicht richtig durchstarten will. Ein fader Soundtrack und viel Geschwafel über die IRA-Politik wollen bei mir keine Begeisterung aufkommen lassen. Hab den Film zweimal angesehen und musste jedes mal mit dem Schlaf ringen um bis zum Ende durchzuhalten.
  • Jumanji - Willkommen im Dschungel
    Das Spiel hat sich verändert.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 13.05.2018
    Jumanji ist ein kurzweiliges, leicht übertriebenes, humorvolles und actiongeladenes Abenteuerspektakel. Die Hauptdarsteller machen ihre Sache durchwegs gut und mit Spaß an der Sache. Die 3D Umsetzung ist brauchbar aber ohne große Popouteffekte. Eine unkomplizierte Handlung und top Spezieleffekte sorgen für 2 Stunden spannende Unterhaltung.
  • Geostorm
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 10.05.2018
    Geostorm ist für mich die Filmüberraschung in diesem bis jetzt recht schwachen 2018! Erinnert mich etwas an Armageddon. Viel Action, durchwegs gute Darsteller, Gefühl, reichlich Patriotismus und ein passender Soundtrack bilden ein überzeugendes Gesamtpaket. Beeindruckende Bilder in und ausserhalb der Raumstation und gute Spezial Effekte mal abgesehen von den Dubai-Szenen machen diese Produktion zu einem Blockbuster. Daumen hoch und gute 4,5 Stars and Stripes!