Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "prodigital2" aus

1640 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vendetta
    Alles was ihm blieb war Rache. Basiert auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.04.2021
    Die Story des Filmes ist gut. Der Titel des Filmes ist völlig verwirrend, vor allem wenn "Arnie" mitspielt.

    Hier geht es mehr um ein Familien-Drama als um einen Rache-Thriller.
    Der Film startet langsam, ist kurz vor dem Ende ganz schwach und überrascht dann doch mit einem großen "finalen" Ende,#

    Für einmal schauen okay, aber kein großer Reißer.
    Eine Fortsetzung ist nicht notwendig bzw. nicht gewünscht!
  • Unbreakable
    Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.04.2021
    Super-Start dieser tollen Reihe (aktuell einer Triologie) mit den Top-Stars Bruce Willis und Samuel L. Jackson.
    Leider habe ich zuerst Teil 2, dann Teil 3 und jetzt erst Teil 1 gesehen. Allerdings fügt sich die Geschichte lückenlos ineinander!

    Ich kann alle drei Teile nur wärmstens und bedenkenlos empfehlen!!!
  • Die Macht des Bösen
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.04.2021
    Ich fand den Film super!

    Zuerst dachte ich dass es in diesem Film um Adolf Hitler geht. Aber dieser handelt vom Reichsprotektor von Böhmen und Mähren Reinhard Heydrich.
    Der Film zeigt seinen Werdegang in der Marine der Weimarer Republik und das erste Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau Lina.

    Seine Frau ist überzeugte Nationalsozialistin und Antisemitistin und überzeugt ihn in die Partei der NSDAP einzutreten. Er steigt sowohl in der Partei als auch in der SS schnell auf.

    Danach zeigt er sich als kaltblütiger Killer von Menschen, die dem NS-Regime nicht passen.

    Bis zum 27. Mai 1942 ...
  • Hotel Artemis
    Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.04.2021
    Mir hat der Film sehr gut gefallen!
    Ich wurde auch sehr gut unterhalten! Jodie Foster brilliert hier in Ihrer Rolle. Deshalb hoffe ich auf eine Fortsetzung!!
  • Venom
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 30.03.2021
    Der Beginn dieses Filmes ist sehr zäh, aber nach einer Dreiviertelstunde geht es "richtig ab" . Der männliche Hauptdarsteller brilliert hier verdammt super in seiner (Doppel)-Rolle.

    Die Handlung ist toll, die handelnden Personen werden einen (bis auf den einen RICHTIGEN Bösewicht) sehr schnell sympathisch und verdammt vertraut!

    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!!!
  • Geliebte Aphrodite
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.03.2021
    Ich fand den Film gut und unterhaltsam, aber nicht überragend. Es gibt -- auch von Woody Allen -- bessere Filme.

    Der Film ist zwar wirklich unterhaltsam, aber das Ende ist viel zu vorhersehbar.
    Für einmal anschauen ist es okay!
  • Glass
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.03.2021
    Dieser Film ist ein extrem guter Psycho-Thriller mit der Top-Besetzung von Samuel L. Jackson und Bruce Willis.
    Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen mindestens drei Mal in diesem Film.

    Sowohl die Schauspieler als auch die Handlung sind sehenswert!!!

    Das Ende des Filmes ist vollkommen überraschend!!!!! ;-) :-)
  • Das Boot
    Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.03.2021
    Ein wirklich extrem sauguter Film über die Atlantik-Schlacht im Zweiten Weltkrieg. Der Film zeigt die Schrecken des Krieges unverblümt und das Sozialverhalten bzw. deren Probleme unter der Wasseroberfläche in einem U-Boot!!

    Mir hat der Film extrem gut gefallen -- ich hätte zwei Filmteile aber aufgrund des äußerst-langen Filmes bevorzugt!!!
  • Die Geschichte der Dienerin
    Sie erfüllt den Wunsch der Frau und die Sehnsucht des Mannes.
    Drama, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.03.2021
    Mir hat der Film gut gefallen!

    Da ich zuvor die Serie "The Handmaid´s Tale" schon gesehen hatte kannte ich das Grundgerüst der Serie schon. Die Schauspieler des Kommanders Fred, von seiner Ehefrau Serena und deren Magd Kate (Dosfred) überzeugen. Tante Lydia wurde hier nicht so gut verkörpert.

    Der Film ist gut, aber die Serie ist super!!!
  • Der Prinz aus Zamunda 2
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 15.03.2021
    Mir hat die Fortsetzung überaus gut gefallen! Dieses Mal spielt der Großteil der Handlung in Zamunda, wobei ich gerne noch mehr von diesem Fantasie-Land gesehen hätte.

    Die Story ist zwar größtenteils vorhersehbar, aber es gefällt einem die "alten Bekannten" wieder zu sehen!

    Ich würde mir auch einen dritten Teil anschauen!!
  • The Pacific
    Kriegsfilm, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 10.03.2021
    Ich fand diese Miniserie von HBO verdammt klasse. Insbesondere die letzten drei Folgen waren super, die allerletzte phänomenal. Ich bin richtig begeistert!
    Der Film ist allerdings nichts für schwache Gemüter, Kinder und Menschen die kein Elend sehen können.

    Die grausamen Schrecken des asiatisch-pazifischen Krieges (im zweiten Weltkrieg) werden schonungslos gezeigt. Der Film ist aber mahnend und nicht kriegs- oder gewaltverherrlichend!!!

    FSK-Empfehlung: wie entschieden 16 Jahre!
  • Bob, der Streuner
    Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 02.01.2021
    Der Film zeigt den obdachlosen und drogenabhängigen Straßenmusiker James, der sein Leben erst auf die Reihe kriegt, als ihm Bob ein streunender Kater zu läuft.

    Die Verwandlung darauf hin ist extrem bemerkenswert. Hier kann man sehen was es für einen Menschen ausmacht Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen.4
    :-)

    Sehr empfehlenswert!

    Ein Film für die ganze Familie ist es trotzdem nicht, da kleine Kinder die Szenen des Drogenkomsums nicht sehen sollten!