Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "prodigital2" aus

1552 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Moms 2
    Perfekt war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.05.2018
    Tolle Fortsetzung der Serie. Dieser Teil hat mir viel besser gefallen als der erste!
    Es geht um die Perfektion und den Stress der Famiilienmütter an Weinhnachten.

    Ich hoffe, dass es einen dritten Teil gibt.
    Die Darstellerinnen der drei Mütter (u.a. Susan Sarandon) wurden sehr, sehr gut ausgewählt!!! Diese könnten verschiedener nicht sein.
  • Saw VIII - Jigsaw
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.05.2018
    Ich fand den Film super!!!! Normalerweise sind Fortsetzungen aber einer gewissen Menge/ Folge nicht mehr so gut, doch dies ist hier überhaupt nicht der Fall!

    Den Gastauftritt von Tobin Bell als "John Kramer -- den Jigsaw-Mörder" fand ich ebenfalls super!
    Hoffentlich kommt noch ein neunter Teil!!!
    Der Film hat --- wie immer --- mehrere überraschende Wendungen parat!
  • Bullyparade - Der Film
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.05.2018
    Ich war/bin von "Bullyparade - Der Film" total begeistert!!! Der Zuschauer wird sehr gut satirisch unterhalten!
    Allerdings darf der Zuschauer nicht alles zu ernst nehmen, da hier schon viel Quatsch gemacht wird!

    Persönlich hoffe ich auf eine Fortsetzung. Mir hat der Film besser als "Der Schuh des Manitu" und auch besser als "Traumschiff --- Periode 1" gefallen.
  • The Unborn
    Das Böse will leben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 16.05.2018
    Der Film ist grundsätzlich gut gemacht, er fesselt aber nur zu Teilen!

    Während des ganzen Filmes hatte ich immer das Gefühl „Das hast Du alles schon einmal – und mehrfach – gesehen! Alles nichts Neues.“

    Für einmal ansehen okay, das Original („Der Exorzist“) ist jedoch besser.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Trust
    Big Trouble in Sin City
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 16.04.2018
    Extrem spannender Kriminalthriller mit Elijah Wood und Nicolas Cage in den Hauptrollen.
    Die beiden Polizisten haben große finanzielle Probleme und planen eine Bank zu überfallen.

    Obwohl sie sich vorab mehrfach Gedanken über Ihren Raub machen und diesen auch mehrfach modizifieren geht einiges schief.

    Dann merken sie, dass sie verschiedene Ziele haben …..!
  • Hangover Girls
    Best Night Ever
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.04.2018
    Coole und lustige weibliche Version von Hangover.

    Die Hauptdarstellerinnen sind sehr sympathisch und der Zuschauer schließt sie sofort in das Herz.

    Mich hat der Film unterhalten, aber er kommt nicht an das Original ran. Durchschnittlicher Film, einmal anschauen reicht aus.
  • Frühstück bei Tiffany
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.04.2018
    Wünderschöne Liebeskomödie mit Audrey Hebpurn in der weiblichen Hauptrolle.
    Der heutige Zuschauer merkt, dass der Film in den 1960er-Jahren spielt (keine Handy, wenige Telefone, keine E-Mails und Faxe, es werden noch Telegramme geschrieben …).

    Dies macht aber extrem den Charme dieses Filmes aus.

    Mir hat der Film sehr, sehr gut gefallen. Das Ende ist aber von Anfang an absehbar (wie in allen Liebeskomödie)!

    Der Film ist erheblich besser als „Vom Winde verweht“, kommt aber nicht an „Casablanca“ ran!
  • Schatz, nimm du sie!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 30.03.2018
    Interessante, lustige und und schöne Komödie mit zwei tollen Hauptdarstellern!

    Aber auch Annette Frier, Axel Stein, Serdar Somuncu und Jasmin Schwiers zu sehen.
    Trotz des ernsten Hintergrundes (Scheidung) ist der Film positiv unterhaltsam und belustigt den Zuschauer!

    3,5 Sterne von mir!
  • Fear the Walking Dead - Staffel 3
    Die komplette dritte Staffel
    Horror, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.03.2018
    Diese vier Folgen haben unerwartete Handlungsstränge und es stirbt deiner der Hauptprotagonisten.

    Die Geschichte und die „Zusammen-Würfelung“ der Charaktere ist höchst interessant.
    Ich wurde extrem gut unterhalten und freue mich auf die weiteren Folgen.
  • Atomic Blonde
    Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.03.2018
    Atomic Blonde ist ein knallharter Agenten-Thriller zum Ende des Kalten Krieges im Jahr 1989.

    Der Film hat mich unterhalten und die Spannung hat mich gefesselt. Das gewisse Etwas, der „letzte Klick“, hat aber gefehlt.

    Dies ist ein Film, den ich mir nicht mehrfach anschauen würde.
  • Wonder Woman
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.03.2018
    Coole und tolle Action in einer seit 1996 vorbereiteten Verfilmung.

    Die Änderung der historischen Ereignisse des 1. Weltkrieges, die Tatsache, dass die Deutschen schon wieder die „Bösen“ sind und ich mehr auf männliche Achtionhelden stehe bringt mich zum Gesamturteil von 2,5 Sternen.

    Eine Fortsetzung benötige ich nicht, es reicht schon aus, wenn Wonder Woman in der „Justice League“ mitmischt!