Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "prodigital2" aus

1645 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bonnie und Clyde
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.05.2021
    Mir hat der Film sehr gut gefallen! Die damalige Zeit wurde gut wiedergegeben, die Schauspieler haben zu den Charakteren gepasst und es fiel einem als Zuschauer leicht sich in das Gangster-Duo hinein zu versetzen.

    Einige Szenen des Filmes sind jedoch sehr grausam -- wenn auch realistisch dargestellt. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist der Film ungeeignet.
  • Hotel Transsilvanien 3
    Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
    Animation, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 10.05.2021
    Sehr schön dass es eine Fortsetzung gibt!

    Die Monster-Charaktere sind wieder extrem liebenswert. Familie Dracula und Freunde gehen auf eine Kreuzfahrt im Bermuda-Dreieck.
    Doch Draculas alter Gegenspieler van Helsing plant Dracula und seine Freunde zu töten.

    Obwohl auch ein Bösewicht dabei ist, ist dieser Film für Kinder geeignet.
    In 2021 wird ein vierter Teil folgen.
  • Wilde Maus
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.05.2021
    Der Film ist okay, aber wirklich nichts besonderes!
    Für einmal anschauen ist er "okay".

    Schön zu sehen - oder besser zu hören - sind die österreichischen Dialekte. Allerdings musste ich ungefähr dreimal zurück spulen um den Gesprächsinhalt richtig verstehen zu können. ;-)

    Gar nicht gefallen hat mir dass das Filmende offen ist.
  • What Happened to Monday?
    Sieben Schwestern. Eine Identität.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.05.2021
    Dies ist ein extrem guter Film! Es wird fast alles geboten: Familie, Liebe, eine faschistisch-fanatische Regierungsbehörde, Rückblenden, Sex, Verrat und natürlich jede Menge Action mit dem "guten alten Kampf Gut gegen Böse"!

    Spannung gibt es zum Ende des Filmes auch noch!
    Großen Respekt an Noomi Rapace, die die Settmann-Siebelinge (!!!!) spielt.

    Ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!
  • Rocketman
    Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.04.2021
    Dieser Film ist eine extrem gute Verfilmung des Lebens von Elton John. Ich mag Elton John menschlich bin aber keiner seiner Fans.
    Diesen Film fand ich (dann aus neutraler Sichtweise trotzdem oder gerade deswegen) sehr gut, ich wurde äußerst gut unterhalten.

    Das Leben von Elton John, von seiner Kindheit an, den Schwierigkeiten mit seinem Vater, seinem Drogenkonsum, richtigen und falschen Freunden sowie dem Verschleiern seine Homosexualität anzusehen ist -- wie schon gesagt -- äußert unterhaltsam!

    Von mir eine klare Empfehlung!!!
  • Vendetta
    Alles was ihm blieb war Rache. Basiert auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.04.2021
    Die Story des Filmes ist gut. Der Titel des Filmes ist völlig verwirrend, vor allem wenn "Arnie" mitspielt.

    Hier geht es mehr um ein Familien-Drama als um einen Rache-Thriller.
    Der Film startet langsam, ist kurz vor dem Ende ganz schwach und überrascht dann doch mit einem großen "finalen" Ende,#

    Für einmal schauen okay, aber kein großer Reißer.
    Eine Fortsetzung ist nicht notwendig bzw. nicht gewünscht!
  • Unbreakable
    Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.04.2021
    Super-Start dieser tollen Reihe (aktuell einer Triologie) mit den Top-Stars Bruce Willis und Samuel L. Jackson.
    Leider habe ich zuerst Teil 2, dann Teil 3 und jetzt erst Teil 1 gesehen. Allerdings fügt sich die Geschichte lückenlos ineinander!

    Ich kann alle drei Teile nur wärmstens und bedenkenlos empfehlen!!!
  • Die Macht des Bösen
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.04.2021
    Ich fand den Film super!

    Zuerst dachte ich dass es in diesem Film um Adolf Hitler geht. Aber dieser handelt vom Reichsprotektor von Böhmen und Mähren Reinhard Heydrich.
    Der Film zeigt seinen Werdegang in der Marine der Weimarer Republik und das erste Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau Lina.

    Seine Frau ist überzeugte Nationalsozialistin und Antisemitistin und überzeugt ihn in die Partei der NSDAP einzutreten. Er steigt sowohl in der Partei als auch in der SS schnell auf.

    Danach zeigt er sich als kaltblütiger Killer von Menschen, die dem NS-Regime nicht passen.

    Bis zum 27. Mai 1942 ...
  • Hotel Artemis
    Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.04.2021
    Mir hat der Film sehr gut gefallen!
    Ich wurde auch sehr gut unterhalten! Jodie Foster brilliert hier in Ihrer Rolle. Deshalb hoffe ich auf eine Fortsetzung!!
  • Venom
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 30.03.2021
    Der Beginn dieses Filmes ist sehr zäh, aber nach einer Dreiviertelstunde geht es "richtig ab" . Der männliche Hauptdarsteller brilliert hier verdammt super in seiner (Doppel)-Rolle.

    Die Handlung ist toll, die handelnden Personen werden einen (bis auf den einen RICHTIGEN Bösewicht) sehr schnell sympathisch und verdammt vertraut!

    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!!!
  • Geliebte Aphrodite
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.03.2021
    Ich fand den Film gut und unterhaltsam, aber nicht überragend. Es gibt -- auch von Woody Allen -- bessere Filme.

    Der Film ist zwar wirklich unterhaltsam, aber das Ende ist viel zu vorhersehbar.
    Für einmal anschauen ist es okay!
  • Glass
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.03.2021
    Dieser Film ist ein extrem guter Psycho-Thriller mit der Top-Besetzung von Samuel L. Jackson und Bruce Willis.
    Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen mindestens drei Mal in diesem Film.

    Sowohl die Schauspieler als auch die Handlung sind sehenswert!!!

    Das Ende des Filmes ist vollkommen überraschend!!!!! ;-) :-)