Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "prodigital2" aus

1574 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Scouts vs. Zombies
    Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 27.01.2019
    Seichte Unterhaltung, okay aber kein Muss.
    Die Charaktere sind aber sehr sympahtisch und liebevoll kreiert.

    Das Ende ist viel, viel zu vorhersehbar!
  • Blood & Wine
    Ein tödlicher Cocktail
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 27.01.2019
    Der Film zeigt Jack Nicholson, Michael Caine und Jennifer Lopez in ihren jungen Jahren.

    Eine insolventer Weinhändler namens Alex (Jack Nicholson) will mit einem Kumpanen (Michael Caine) eine Diamant-Halskette einer reichen Familie klauen.

    Doch dies erweißt sich schwerer als gedacht….
    Gute Unterhaltung, aber kein Blockbuster!
  • xXx 3
    Die Rückkehr des Xander Cage
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 01.01.2019
    Mir hat die Fortsetzung der Reihe sehr, sehr gut gefallen.

    Die Stunts sind natürlich total unrealistisch, aber dies ist in den meisten Action-Filmen so.
    Die Geschichte war auch sehr gut, da sich die drei Parteien in zwei verwandelt haben und „die böse Seite“ nochmal gewechselt wurde.

    Action pur und satt, gute Story und äußerst angenehme Charaktere mit Sympathie-Bonus!
  • I Feel Pretty
    Verändere alles außer Dich selbst.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 01.01.2019
    Extrem toller Film mit einer extrem sypmathischen Hauptdarstellerin Amy Schumer.

    Die übergewichtige Renee verletzt sich am Kopf und hält sich deshalb für wunderschön. Dies verändert ist Selbstbewusstein sehr positiv aber ihren Charakter negativ.
    Dies bekommen auch ihre Chefin und ihre Freundinnen sowie die Männerwelt zu spüren …
    Eine zweiter Teil wäre wünschenswert.
  • Der Sex Pakt
    Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 10.12.2018
    Lustige Komödie über drei Mädels, die planen am gleichen Tag, ihrem Abschlussball, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

    Ist so eine Art "American Pie" aus Mädchensicht.
    Lustig, aber nicht überragend!
  • Pacific Rim 2 - Uprising
    Der größte Kampf
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.12.2018
    Super Fortsetzung des ersten Teiles!

    Mir hat dieser Film besser gefallen als der erste. Die Charaktere waren mir einfach sympathischer und der Handlungsstrang war spannender.

    Da es sehr selten ist, dass die Fortsetzung besser ist als der erste Teil ist dieser Film eine klare Empfehlung von mir!!!

    Neben Spannung und Action werden auch sehr interesante und beliebte (neue) Charaktere gezeigt!
  • Black Panther
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.11.2018
    Super geile Marvel-Action!

    Die Geschichte vom König von Makanda und dem Black Panther.

    Der Handlungsstrang ist extrem gut durchdacht und es wird jede Menge Action geboten.
    Besonders interessant ist es die verschiedenen Interessens-Parteien agieren zu sehen.

    Ich hoffe auf eine Fortsetzung!
    Ganz klare Empfehlung von mir!
  • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 12.11.2018
    Absolute gelungenes, geiles Finale der Tirologie!

    Die Hauptdarsteller haben mir über die drei Filme hinweg immer besser gefallen! Es fällt einem leicht sich in diese hinein zu versetzen!!!

    Es geht um Verrat, Loyalität und vor allem Freundschaft!

    Der Film bietet geballte Action und eine fesselnde Story!

    Mein einziger Kritikpunkt, ist dass zwischen Teil 1 und Teil 3 vier Jahre vergangen sind. Es fällt einem teilweise schwer sich an die Ereignisse in den ersten beiden Filmen zu erinnern!

    Daumen hoch!
  • Avengers 3 - Infinity War
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.10.2018
    Grandiose Fortsetzung der Avengers-Reihe, der Guardians-Reihe und von Dr. Strange. Mit „Ant-Men and the Wesp“ liegt auch schon der nächste Film dieser Marvel-Reihe vor.

    Die Story ist einfach aber hochdramatisch und actionreich. Es fällt einem sehr leicht sich mit einem der Helden zu identifizieren.
    Die Vermischung der drei Film-Reihen ist überaus gelungen. Häufig klappt dies ja nicht.

    Ich war von dem Film total mitgerissen und kann den nächsten Film kaum erwarten.

    Nach dem Abspann folgt noch etwas … wie immer bei einem Marvel-Film.#

    Vollkommene Empfehlung!
  • Fack ju Göhte 3
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 12.10.2018
    Dieser Film ist die super-sympathische Fortsetzung der FYG-Reihe mit den bekannten Schauspielern!

    Herr Müller versucht die „Arschloch-Gruppe“ zum erfolgreichen Abitur zu führen.

    Doch vom Schulinspektor und einem Eignungstest, ob seine Schüler überhaupt für das Abitur geeignet sind, droht neues Unheil.

    Auch die Direktorin gibt Herrn Müller sehr viel Druck.

    Wunderschönes Finale der Reihe!
    Klare Empfehlung von mir!
  • Justice League
    Die Gerechtigkeitsliga
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.10.2018
    Super Super-Heldenfilm mit Batman, Superman, Aquaman und Wonder-Woman.

    Die Akteure sind sympathisch und es fällt dem Zuschauer leicht sich in einen von diesen (sind ja genügend da) hinein zu versetzen.

    Es wird sowohl jede Menge Action als auch Handlung geboten.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
  • Guardians of the Galaxy 2
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 19.09.2018
    Tolle Fortsetzung dieser Reihe. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
    Der erste Teil ist etwas besser, da hier noch alles neu war und gezeigt wurde wie sich die Gruppe zuerst gefunden hat.

    Die bekannten Charaktere sind wieder dabei und wir lernen den Vater (gespielt von Kurt Russell) von Peter Jason Quill alias Star-Lord kennen.

    Ich wurde gut unterhalten und die Story wurde amüsant und actionreich weiter erzählt.