Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "prodigital2" aus

1562 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp
    Ant-Man und die Wespenfrau
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 15.08.2018
    Extrem gelungene Fortsetzung der Antman-Reihe. Die sechs Hauptdarsteller (Michael Douglas, Paul Rudd, Evangeline Lilly, Laurence Fishbourne, Michelle Pfeiffer und Hannah-John Karmen als „die Böse“) spielen hervorragend.

    Der Film bietet Action, eine Familiengeschichte (Suche nach der verlorenen Mutter), Spannung, Romantik, Gefahr, Bösewichte, eine gute Geschichte und vor allem jede Menge Humor und Witz.

    Das Ende des Filmes spielt auf „Infinity War“ an.
  • Black Sea
    Das einzige, was gefährlicher ist als der Auftrag, ist die Crew.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 27.07.2018
    Eine Gruppe arbeitsloser U-Boot-Experten will ein vor 70 Jahren gesunkenens U-Boot voller Gold finden.

    Da die Mannschaft je zur Hälfte aus Briten und Russen besteht und diese sich gegenseitig tief misstrauen kommt es unter der Crew bald zu Streitigkeiten und Gewalttätigkeiten.

    Es ist interessant zu sehen wie jeder seine eigenen Interessen (die Briten, die Russen, der Capitän, der Aufpasser des Finanziers etc.) verfolgt.

    Jude Law brilliert hier als überzeugender U-Boot-Kapitän!
  • Tremors 6
    Ein kalter Tag in der Hölle
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.07.2018
    Fulminantes Finale der Tremors-Reihe!

    Burt Gummer und sein Sohn erfahren von Sichtungen von Grabboiden im arktischen Kanada.
    Sofort machen Sie sich auf den Weg um vor Ort zu helfen.

    Doch es stellt sich heraus, dass Burt infiziert wurde. Zur Heilung muss ein Grabboid lebendig gefangen werden. Dies erweist sich noch schwieriger als gedacht …!

    Für Anhänger der Reihe ein Muss, für alle anderen eher ein Durchschnittsfilm.
  • Deep Impact
    Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.07.2018
    Fulminanter Weltuntergangs-Film mit hoch karätig besetzten Hauptdarstellern!

    Der junge Elijah Wood (der spätere Harry Potter) und Kurtwood Smith (der spätere Vater aus „Die Wilden Siebziger“) spielen sehr gut.

    Aber Morgan Freeman brilliert in der Rolle als US-Präsident T. Beck!

    Obwohl der Film schon „einige Jahre auf dem Buckel hat“, hat er mich total gefesselt!!!

    Klarer Fall, fünf von fünf Sternen!
  • Straßen in Flammen
    Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 16.07.2018
    Cooler Actionfilm mit einem typischen Anti-Helden in der Form von Tom Cody in der Hauptrolle.

    Cody kämpft gegen Raven, den knallharten Anführer einer Motorradgang.
    Als Raven die Exfreundin von Cody entführt macht sich Cody auf den Weg das Mädchen zu befreien.

    Tolle Kampfszenen hinterlegt mit Rock´n Roll-Musik.
  • Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust
    Erleben Sie den Höhepunkt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 15.07.2018
    Sensationelles Finale der Triologie um das berühmte SM-Paar.

    Der Film ist sehr gelungen, die Story wird fortgesetzt und auch die Spannung kommt nicht zu kurz (z.B. der Wohnungseinbruch).

    Doch das Ende ist zu erwartbar ....

    Mir hat der Film jedoch sehr gut gefallen!
  • An jedem verdammten Sonntag
    Das Leben ist ein hartes Spiel.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.07.2018
    Toller Film über die Szene des American Football in den USA und dessen Vorgänge im Hintergrund.
    Der alternde Trainer Tony (Al Pacino) der fiktiven Football-Mannschaft „Miami Sharks“ befindet sich ständig im Streit mit der Clubbesitzern (gespielt von der damals 27-jährigen Cameron Diaz).

    Beide führen einen Machtkampf, bei dem Tony nur seinen Job retten kann wenn er sportliche Erfolge vorzuweisen hat. Doch die letzten vier Spiele hat sein Team alle verloren.

    Er nimmt den Kampf an ….
  • The Strangers
    Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.07.2018
    Guter Horror-Streifen mit interessanten Charakteren.

    Die Spannung ist zwar auf hohem Niveau es wird auch jede Menge Action geboten, aber ich hatte immer das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben.

    Die Masken „der Bösen“ erinnern sehr stark an den Film „The Purge“.
    Gut gemacht, aber nichts Neues!
  • Tremors 5
    Blutlinien
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.06.2018
    Obwohl es schon der fünfte Teil der B-Movie-Reihe ist, fällt den Machern immer wieder was Neues ein. Dadurch wirkt das Thema nicht „ausgelutscht“. Es gibt z.B. einen neuen Kontinent als Schauplatz, noch größere Würmer und eine neue „Würmer-Eigenschaft“.

    Burt Gummer als verrückter Waffennarr dreht hier nochmal richtig auf.
    Ich freue mich schon auf den sechsten Teil der Reihe.
  • Baywatch - Der Film
    Bereit für den Strand?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 28.05.2018
    Gelungenes Remake von Baywatch mit Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen.

    Die Stars aus der Serie David „The Hoff“ Hasselhoff und Pamela Anderson haben jeweils einen kurzen Cameo-Auftritt im Film und „The Hoff“ auch noch einen im Abspann.

    Mich hat der Film gut „enteraint“, er hat mich auch besser als die meisten Serienfolgen gefallen.

    Trotz dem hervorsehbaren Ende ist der Film bezüglich des „wie schaffen sie es?“ spannend!

    Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
  • Bad Moms 2
    Perfekt war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.05.2018
    Tolle Fortsetzung der Serie. Dieser Teil hat mir viel besser gefallen als der erste!
    Es geht um die Perfektion und den Stress der Famiilienmütter an Weinhnachten.

    Ich hoffe, dass es einen dritten Teil gibt.
    Die Darstellerinnen der drei Mütter (u.a. Susan Sarandon) wurden sehr, sehr gut ausgewählt!!! Diese könnten verschiedener nicht sein.
  • Saw VIII - Jigsaw
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.05.2018
    Ich fand den Film super!!!! Normalerweise sind Fortsetzungen aber einer gewissen Menge/ Folge nicht mehr so gut, doch dies ist hier überhaupt nicht der Fall!

    Den Gastauftritt von Tobin Bell als "John Kramer -- den Jigsaw-Mörder" fand ich ebenfalls super!
    Hoffentlich kommt noch ein neunter Teil!!!
    Der Film hat --- wie immer --- mehrere überraschende Wendungen parat!