Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "prodigital2" aus Aschaffenburg

1519 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • T2 Trainspotting 2
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 13.11.2017
    Mich hat diese Fortsetzung enttäuscht. Die Charaktere haben im ersten Film viel besser "gewirkt". Außerdem waren mehrere gar nicht mehr drogenabhängig.
    Die Story empfand ich als langweilig.

    Ich bin von diesem Film ganz klar enttäuscht. Ich hatte mir mehr erwartet.
  • Thor 3 - Tag der Entscheidung
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 12.11.2017
    Dies ist der bisher beste Film der Thor-Reihe.

    Thors und Lokis Schwester Hela, die Erstgeborene von Odin, kehrt nach dessen Tod zurück um den Thron von Asgard als neue Königin zu besteigen. Sie besiegt Thor und Loki in einem ersten Kampf, doch dies ist noch nicht das Ende.

    Loki und Thor sind im Exil, während Hela über Asgard herrscht.

    Dann trifft Thor einen alten Freund der Avenger-Gruppe, doch dieser hat sich verändert.
    Der Kampf zwischen allen spitzt sich zu.

    In 3D war der Film einfach nur phänomenal, sonst spitze!
  • Inferno
    Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 06.11.2017
    Ich kann der Reihe um Professor Robert Langdon nur sehr wenig abgewinnen. Dies ist aber immer noch der beste Teil der Reihe. Der Film hat eine überraschende Wendung und zum Schluss etwas Spannung: dass war es!

    Die Handlung zu Beginn ist für den "Otto-Normal-Verbraucher", der nicht wie ein üblicher Professor in seinem "Elfenbeinturm" lebt viel zu kompliziert. Das war bei den beiden Vorgänger-Filmen aber noch schlimmer.

    Keine Empfehlung von mir!
  • Dirty Grandpa
    Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 02.11.2017
    Verdammt lustiger Film mit einem Enkel und seinem ungleichen Opa.

    Der Enkel wird von seinem Opa gebeten ihn, nach dem Tod seiner Frau, nach Florida zu begleiten.

    Der Enkel denkt, dass Opa hier jemanden besuchen will, doch Opa will Mädchen auf dem Springbreak aufreißen.
    Doch der Opa hat noch mehr Pläne ...

    Die Diashow im Film ist zum Brüllen komisch!
  • Legend of Tarzan
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 31.10.2017
    Dies ist der beste Tarzan-Film, den ich je gesehen habe! Die Hauptdarsteller für Tarzan/Lord Greystoke und Jane haben mir sehr gut gefallen. Überragt hat aber Christoph Waltz in seiner typischen Rolle als Bösewicht!!!

    Captain Rom (Christoph Waltz) lockt Tarzan zurück nach Belgisch-Kongo um in dort als Gefangenen gegen Diamanten auszutauschen.

    Lohnt sich!
  • Die glorreichen Sieben
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 28.10.2017
    Verdammt gut gemachtes Remake. Mir gefällt das Remake, insbesondere die extrem interessanten Charaktere der glorreichen Sieben, besser als das Original aus den 1960er-Jahren.

    Tolle Story, interessante Charaktere und jede Mengen Western-Action.

    Ich wurde sehr gut unterhalten.
  • Jason Bourne
    Du kennst seinen Namen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 23.10.2017
    Der Film hat mich überhaupt nicht gefesselt. Nebenbei habe ich längere Zeit im Internet gesurft, die nächsten Handlungsschritte waren einfach zu erwartbar. Nach nun fünf Teilen sollte auch endlich Schluss mit der Bourne-Reihe sein. Ich hätte schon nach den ersten drei Teilen aufgehört. Es ist einfach nichts Neues und die Filmfirma "surft mit jedem weiteren Film nur noch auf dieser abebbenden Welle weiter!.

    Ich kann den Film nicht empfhehlen! Die Actionszenen sind gut.
  • Professor Love
    Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 23.10.2017
    Schöner Liebes- und Familienfilm mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle als liebestollen Professor.

    Ein Professor schläft mit einer seiner Studentinnen, sie wird von ihm schwanger, verlässt ihn aber ein Jahr später selbst.
    Ihre Schwester kommt zum Babysitten vorbei. Doch der Professor und die Schwester vergucken sich ineinander.

    Jetzt ist guter Rat teuer, der Professor braucht seine Ex-Frau noch für seinen Green-Card-Termin bei der US-Ausländerbehörde!
  • Eye in the Sky
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 12.10.2017
    Dieser Film hat mich mehr aufgeregt als die 300 Filme zuvor zusammen.

    Die British Royal Army will drei hochrangige Terroristen töten und verschiebt den Angriff immer wieder weil ein kleines Mädchen in der Nähe ist.

    Das ist vollkommen unrealistisch und hat mich extrem verärgert! So kann der Kampf gegen den Terror nicht gewonnen werden.
    Wer sich über die Unfähigkeit der britischen Regierung und der British Royal Army bzw. der Briitish Royal Airforce aufregen will ist hier vollkommen richtig!!!

    Alken anderen empfehle ich "Finger weg"!
  • Central Intelligence
    Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 09.10.2017
    Tolles Buddy-Movie mit dem Tolpatsch Kevin Hart und dem Muskelmann Dwayne ´The Rock´ Johnson. Der Buchhalter Calvin wird von seinem ehemaligen High School Kumpel Bob unfreiwillig in eine Angelegenheit der CIA verstrickt.

    Lange ist unklar, wer der Böse und der Gute ist.

    CIA-Agentin Harris versucht den abtrünnigen CIA-Agenten Bob Stone zu verhaften.
    Lustige Action-Komödie mit zwei tollen Hauptdarstellern!
  • Raum
    Liebe kennt keine Grenzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 03.10.2017
    Ich habe mir ausnahmsweise mal wieder ein Drama angesehen. Dieser Film hat mich total schockiert, war zur Mitte extrem spannend und hat mich einfach nur geflasht! Brie Larson hat hier vollkommen zu Recht den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten!!

    Mir fiel es total leicht mich in ihre schwere Situation zu versetzen. Dies hat mir das Wasser eiskalt den Rücken hinunter laufen lassen!!!

    Lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich vergebe nur extrem selten fünf Sterne!
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 03.10.2017
    Beeindruckender Actionfilm mit Gerard Butler in der Hauptrolle als Personenschützer des US-Präsidenten. Harte Action, starke Stunts und eine extreme Spannung bis zum Zerreißen!!!

    Daumen hoch!