Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "prodigital2" aus Aschaffenburg

1506 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Underworld 5 - Blood Wars
    Beschütze die Blutlinie.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 23.09.2017
    Der Film ist eine bombastische Fortsetzung der Reihe. Ich war schlichtweg begeistert. Es gab Action, Spannung, Drama, Verrat, Loyalität und auch einen interessanten Handlungsstrang.

    Langsam sollte aber (so wie bei Resident Evil) der finale Schluss der Reihe kommen. Der sechste Film sollte der Letzte der Underworld-Reihe sein.
  • The Lazarus Effect
    Evil Will Rise
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 14.09.2017
    Der Film ist eine Labor-Version von "Friedhof der Kuscheltiere". Zuerst wird -- durch Zufall -- ein Hund wiedererweckt, der sehr aggressiv und "verändert" ist.

    Durch einen Stromunfall wird die Verlobte und Arbeitskollegin von Wissenschaftler Frank getötet. Er entscheidet eigensinnig die Liebe seines Lebens wieder zum Leben zu erwecken. Diese verhält sich --- wenig überraschen --- genauso verändert wie der Hund.

    Gute Effekte, tolle Schauspieler, seichte Unterhaltung, gleichzeitig gilt aber auch: nichts Neues und die Handlung ist viel, viel zu vorhersehbar.
    Das Filmende war mir schon zum Filmstart klar.
  • Resident Evil 6 - The Final Chapter
    Evil Comes Home
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 11.09.2017
    Super-bombastischer sechster Teil und Finale der Resident-Evil-Reihe! ich hätte nicht gedacht, dass der letzte Film SOOOO GUUUTTTT sein würde!

    Der Kampf zwischen Alice/den Rebellen und Dr. Alexander Isaacs/ Umbrella Corporation ist nur noch atemberaubend! Es gibt auch einige überraschende Wendungen!!!

    Ich bin von dem Film einfach nur noch absolut begeistert!
    Ganz, ganz klare Empfehlung!!!
  • Suicide Squad
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 10.09.2017
    Einer der besten Filme der letzten 10 Jahre. Ich bin total geflasht. Super Hauptdarsteller (u.a. Will Shmit als Dead Shoot und Jared Leto als Joker) die alles gegeben haben!

    Ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird. Interessante Charaktere und spannende Story werden geboten.B

    Ein besonderes Hingucker ist Margot Robbie als Harley Quinn, der Freundin des Jokers.

    Schaut euch unbedingt noch die Szene nach dem Abspann an.
  • Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
    Geheimes Verlangen wird zu gefährlicher Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 29.08.2017
    Die Fortsetzung gefiel mir besser als der erste Teil. Erstens sind die Charaktere schon bekannt und zweitens sind die SM-Szenen im ersten Teil eher "Kindergarten".

    Die Vergangenheit von Christian Grey wird mehr beleuchtet, was mir sehr gut gefiel.

    Ich freue mich schon auf den dritten und letzten Teil der Triologie. Dieser kommt an Valentinstag 2018 in die Kinos.
  • Meat - Lust auf Fleisch
    Ein ungewöhnlicher Erotik-Thriller... Nichts für Vegetarier!
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 28.08.2017
    Ich verstehe nicht, warum der Film im Schnitt 2,5 Sterne erhalten hat.

    Der Film hat fast gar keine Handlung, schlechte Synchronisation -- vor allem zu Beginn des Films und es kommt keinerlei Spannung, Atmosphäre oder "Fesselung" des Zuschauers statt.

    Einfach nur langweilig, schlecht und verschwendete Lebenszeit.
  • The Mechanic 2 - Resurrection
    Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 22.08.2017
    Arthur Bishop(Jason Statham) hat seinen Tod vorgetäuscht um in Brasilien -- fern seines ehemaligen Lebens als Profikiller -- ungestört und in Ruhe leben zu können.

    Doch sein Erzrivale Crain spürt in auf und entführt seine neue Liebe Gina (Jessica Alba). Entweder Bishop tötet die drei grössten Konkurrenten/Widersacher von Crain oder dieser tötet Gina.

    Arthur Bishop ist in der Zwickmühle und fängt an zu töten, aber ....

    Dies ist einer der besten Actionfilme, die ich überhaupt gesehen habe, und der beste mit Jason Statham ( ja, ich kenne "The Transporter"). Hier geht es aber RICHTIG zur Sache und der Film ist auch noch sauspannend!!!!!

    Ich bin absolut begeistert!! Für Action-Fans ein Pflichtprogramm!!!!
  • Mike and Dave Need Wedding Dates
    Wenn die Dates härter sind als die Party.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 16.08.2017
    Mike und Dave sprengen immer alle Familienfeier durch Eskapaden, hohen Alkoholkonsum und peinlichen Auftritten. Da dies bei der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester nicht wieder passiert sollen sie sich "anständige und nette Mädchen" als Hochzeit-Dates organisieren. Doch sie fallen auf zwei genauso chaotischen Mädchen herein, wie sie es selbst sind.

    Dann geht einfach nur noch alle schief ...

    Nichts neues, das Filmende ich nicht überraschend aber der Film hat mehrere Lacher und vier sympathische und interessante Hauptdarsteller.
  • Bad Moms
    Perfekt war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 16.08.2017
    Amy Mitchell hat die Nase voll: Jeder erwartet von ihr perfekt zu sein, die perfekte Mitarbeiterin, die perfekte Helferin im Elternbeirat, die perfekte Ehe- und Hausfrau und vor allem die perfekte Mutter.
    Sie beschließt mit zwei ihrer Freundinnen sich selbst etwas zu gönnen.

    Doch die perfekten Mütter, vor allem die Vorsitzende des Elternbeitrages (gespielt von "Dumpfbacke" Christina Applegate) holen zum Gegenschlag aus.

    Vorhersehar, aber lustig und mit einer überzeugenden Mila Kunis in der Hauptrolle.
  • The Finest Hours
    31 Überlebende. Nur Platz für 12.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 15.08.2017
    Extrem spannender Film über die Seenotrettung in Neuengland in den 1950er Jahren. Zum ersten Msl überhaupt geraten zwei Tankschiffe nahezu zeitgleich in Seenot. Eine Rettung von beiden scheint unmöglich. Doch Bernie Webber versucht es trotzdem und startet mit ein paar Freiwilligen auf die offene See ...

    Ich wurde gut unterhalten.
  • Ghostbusters 3
    Answer the Call
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 05.08.2017
    Ich war zuerst skeptisch ob ich mich auch mit Mädels in der Hauptrolle identifizieren kann. Doch diese Sorge war unberechtigt!
    Die vier Frauen drehen in dem Film richtig auf, auch wenn zwei von Ihnen dabei immer wieder in Fettnäppchen tappen.

    Besonders cool und witzig empfand ich Melussa McCarthy mit ihrer rauen und direkten Art!!!
    Die "früheren" Ghostbusters haben Cameo-Auftritte z.B. Bill Murray als Wissenschaftler.

    Chris Hemsworth ("Thor") spielt die trottelige, sexy Vorzimmnerdame der Ghostbuster-Mädels. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
  • The Purge 3 - Election Year
    Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" aus Aschaffenburg am 25.07.2017
    Der Film handelt von der Senatorinnund Präsidentschaftskandidatin Charlie Rhoan und ihrem Leibwächter. Rhoan will die Purge Nacht abschaffen.
    Die Regierung versucht sie deshalb mit allen erdenklichen Mitteln in der diesjährigen Purge zu töten.

    Geile Action, zwei sympathische Hauptdarsteller, gute Nebendarsteller und verdammt viel Spannung!