Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Luzy201481" aus

1570 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hostage 2
    Es gibt kein Zurück.
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 05.10.2018
    Hat absolut nichts mit dem ersten Teil zu tun und ist auch nicht mal annähernd mit diesem zu vergleichen!
    Schlechter als schlecht !
    Üble Schauspieler, Synchronisation eine Katastrophe .... Eine Unstimmigkeit nach der anderen .....
    Hat überhaupt keine Qualität und es lohnt sich wirklich nicht diesen Film anzuschauen.
    Achja: Warum das hier eine 18er-Version ist ist mir ein Rätsel !!!!!!!!!!!!
  • Solace - Die Vorsehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 01.10.2018
    Anfangs dümpelt der Film ziemlich unspektakulär vor sich hin.
    Nach ca. 20 Minuten wird er spannend; dann flaut er aber auch ziemlich schnell wieder ab.
    Es ist nicht gelungen kontinuierlich Spannung aufzubauen bzw. diese zu halten.
    Ein eher schwacher CF.
    Der Film hat sehr viele unlogische Szenen, bzw. Szenen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind. Es kommt einem fast so vor, als ob man einen 3-Stunden-Film in 90 Minuten gepackt hat und dabei alles spannende bzw. wichtige für den Film vergessen hätte.
    Das Ende des Films ist mehr als verwirrend ... ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Schade - aus der Story hätte man viel mehr machen können.
  • Another American Crime
    Fear Has No Mercy
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.09.2018
    "An American Crime" war ein wirklich sehr schockierender Film. Unabhängig davon, dass es den Tatsachen entspricht war der Film sehr gut gemacht.
    Hier wiederum muss ich sagen, ist das Ganze nicht so gut gelungen.
    Der Film wirkt ein wenig gehetzt; man hat den Eindruck, dass man hier "einfach nur" die schlimmsten bekannten Taten von T. Knorr einbringen wollte. Was hier den Kindern passiert ist, ist schlimm - gar keine Frage. Aber alles in Allem denke ich, wenn man schon ein Film aufgrund einer "angeblich" wahren Begebenheit dreht, dann sollte man sich ein wenig mehr an die Fakten halten. Vieles, was man zu den Vorfällen im Internet lesen kann ist hier nicht gut eingebracht; von dem Ende, was so gar nicht stimmig ist, ganz abgesehen. Aber egal: Fakt ist, T. Knorr war eine furchtbare Frau und das was sie den Kindern angetan hat ist einfach nur furchtbar, grausam ... keine Ahnung! Da fehlen einem eigentlich die Worte.
    Ich persönlich finde den Film ein wenig zu sehr in Szene gesetzt, dadurch wirkt er gehetzt; man hätte ein wenig respektvoller an die Sache ran gehen können.
    Ich würde dem ganzen magere drei Sterne geben
  • The Foreigner
    Sometimes revenge is the only justice.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 31.08.2018
    Gut gemacht .... anfangs zieht sich der Film ein wenig und es dauert ca. 30 Minuten bis er wirklich spannend wird.
    Kein typischer Jackie Chan; dennoch JC in einer wirklich sehr guten Rolle .... hervorragend gespielt.
    Auch P. Brosnan glänzt in seiner Rolle. Geschichte durchaus plausibel.....
    Alles in allem ein hervorragend gelungener Thriller .....
  • Split
    Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.08.2018
    Vorweg: Sehr gute schauspielerische Leistung von McAvoy .... aber ansonsten eine Enttäuschung.
    Wirklich spannend würde ich diesen Film nicht nennen. Er plätschert eher vor sich hin bis das Ende, Persönlichkeit Nr. 24, zum Vorschein kommt.
    Dies ist total übertrieben und macht den ohnehin lahmen Film völlig kaputt. Es gibt einige Szenen die man durchaus spannender hätte gestalten können. Vieles war abzusehen ....

    Dieses Übernatürliche am Ende des Films passt überhaupt nicht !

    Bleibt abzuwarten wie GLASS wird.
  • Hatchet 4 - Victor Crowley
    Der Sumpf gehört ihm!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.08.2018
    Kann man sich anschauen, aber erwartet nicht zu viel.
    Der schlechteste Teil der Hatchet-Reihe.
    Teilweise sehr verkitscht .... Horrorszenen viel zu übertrieben.
    Sehr abruptes Ende .... bitte nicht noch ein Teil. Es reicht !
  • Hard Luck
    Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
    Thriller, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 25.06.2018
    "Der beste Action-Film von WS"???? Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Zumal der Film eigentlich recht langweilig vor sich hin dümpelt....ich weiß nicht wo hier die Action sein soll
    Die Geschichte völligst verwirrend; warum die beiden Serienkiller hier immer mal wieder zu sehen sind _ keine Ahnung!
  • Mord im Orient Express
    Jeder ist ein Verdächtiger.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 25.06.2018
    Kurz und knapp: SCHROTT !
    Schauspieler unter aller S.... Sehr enttäuschend von JD und MP.

    Die Geschichte dümpelt erst mal ewig vor sich hin .... ich bleib dabei: Man kann einfach bestimmte Klassiker nicht neu verfilmen! Das funktioniert nicht!
  • Es - Kapitel 1
    Wovor hast du Angst?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 18.06.2018
    Kann sich durchaus sehen lassen. Hätte ich nicht gedacht.
    Es ist allerdings schwer in den Film rein zu kommen wenn man das Original im Hinterkopf hat.
    Zwischendurch hakt der Film ganz gewaltig und eigentlich hat man keine Lust mehr weiter zu schauen; aber am Ende wird es wieder interessant und es kommt ein kleiner WOW-Effekt und man denkt: war ja eigentlich doch nicht so verkehrt.
    Was mich persönlich ein wenig gestört hat ist, das die Verbindung bzw. die Freundschaft der sieben im Original ein wenig besser bzw. realistischer rüber kommen. Aber egal - einfach selbst anschauen! Lohnt sich in jedem Fall. Auch für Verfechter der Neuauflagen - so wie ich eigentlich bin :-)
    Ich würde dem ganzen "magere" vier Sterne geben.
  • Saw VIII - Jigsaw
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 18.06.2018
    Enttäuschend .....
    Ich hatte mir mehr erhofft. Zum Einen, dass es eine direkte Weiterführung von dem Ende von Teil VII gibt; hier ist vielmehr (auch von den Schauspielern her) alles neu. Zum Anderen fehlt dieser typische "dunkle Flair" der bis dato in den Filmen herrschte.
    Von den Spielen her eigentlich nichts neues....so ähnlich wie bereits in einem vorhergehenden Teil.
    Auch die Fallen nicht so spektakulär wie bisher. Hier fehlt jegliche Spannung ..... zwischendurch (kann ich jetzt nicht schreiben da Spoiler) gibt es ein paar Minuten in dem Film die einen völligst verwirren und spätestens hier denkt man "was ein unlogischer Müll".
    Die Aufklärung der ganzen Story am Ende des Films trägt auch nicht wirklich dazu bei das der sogenannte "WOW-Effekt" kommt.
    Eine eher lahme Fortsetzung die einem (leider) jegliche Lust auf weitere Teile der Jigsaw-Reihe nimmt.
    Schade !!!! Die Idee war eigentlich gut .... aber an der Umsetzung hat es gehakt! Leider nur 3 Sterne
  • Hacksaw Ridge
    Die Entscheidung
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 13.06.2018
    Dieser Film ist wirklich ein Paukenschlag !!!!!
    Zunächst sehr gut gemacht von Mel Gibson ... war ja aber auch nicht anders zu erwarten.
    Es wird nichts verharmlost. Er zeigt die brutale Realität des Krieges ..... (nichts für schwache Nerven)
    Der Film beginnt ein wenig schleppend .... aber schnell wird klar, das hier sehr viel mehr als einfach "nur" die Geschichte eines Helden erzählt wird.
    Zumal es Mel Gibson sehr gut gelungen ist die Geschichte des Desmond Dess zu erzählen, um ihn geht es ja auch hauptsächlich, aber auch die Kameraden (die ja auch ihren Mut bewiesen haben in dem sie für ihr Land gekämpft haben) nicht außer acht zu lassen.

    Ich habe schon einige Filme gesehen, die auf einer wahren Begebenheit beruhen; aber hier muss ich eindeutig sagen: so etwas habe ich noch nicht gesehen !
    Das ein Mann, der absolut nichts von Waffengewalt bzw. dem Gebrauch einer Waffe hält, trotz allem so für sein Land und seine Kameraden so unerbitterlich kämpft !!! Ohne Worte ........ (im positiven Sinn)
    Ich hoffe sehr, das Desmond Dess ein glückliches und erfülltes Leben hatte ! Denn er hat es verdient !!!!
  • Sleepless
    Eine tödliche Nacht.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 13.06.2018
    Auch wenn dieser Film (fast) ausschließlich in einer Nacht in einem Casino spielt ist er mehr als spannend.
    Sehr gute Leistung von Jamie Foxx.......
    Es gibt eigentlich nicht wirklich viel zu diesem Film zu schreiben, da die Handlung des Films schon absehbar ist und nichts neues. Aber hier ist es gelungen eine eigentlich magere und dürftige Geschichte spannend zu inszenieren.