Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Luzy201481" aus

1584 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Halloween
    Stelle dich deinem Schicksal.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 06.05.2019
    Eine Enttäuschung!
    Langweilig, es kommt keine Spannung auf.
    Eine Ungereimtheit nach der anderen ....
    Eine völlig durchgeknallte Jamie Lee Curtis.
    Nicht mehr die zwar psychisch angeschlagene, aber immer noch starke Persönlichkeit, sondern einfach nur wahnsinnig durchgeknallt und völligt durchgedreht.
    Einfach nur eine überzogene "Figur" in diesem Film die überhaupt nichts mit den bisherigen Darstellung zu tun hat.
    Ein armseliger Nachfolger als Psychiater.
    Hier hat man (wie so oft) mit aller Gewalt versucht einen Nachfolgerfilm zu produzieren; das ging m.E. völlig in die Hose.
    Schwache drei Sterne !!!
  • Baywatch - Der Film
    Bereit für den Strand?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 26.04.2019
    Ich hab schon viel Müll gesehen; aber Baywatch toppt echt alles !

    Eine Truppe Rettungsschwimmer die Detektiv spielen .... eine Chaotengruppe Sondergleichen ....
    Schlechte Dialoge, keinen wirklichen Zusammenhang.....
    Eigentlich ist die Idee für den Film, bzw. die Story, gar nicht mal so übel.
    ABER keine gute Umsetzung und was das mit Baywatch zu tun haben soll ???
  • Papillon
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 18.04.2019
    Durchaus sehenswert, obwohl ich überhaupt kein Freund von diesen Neuverfilmungen bin!

    Ich war ein wenig enttäuscht über die schauspielerische Leistung von Charlie Hunnam.
    Rami Malek hingegen spielt seine Rolle richtig gut!
    Auch wenn er die Figur ein wenig anders darstellt als seinerzeit Dustin Hoffmann.

    Die zweijährige Einzelhaft von Papi war ein wenig unnötig in die Länge gezogen; die Rückblenden / Einbildungen von der Zeit vor seiner Verhaftung hätte man sich echt sparen können. Ansonsten ein wirklich gut gelungenes Remake. Flüssig erzählt .... alles wichtige (im Vergleich zu dem Original) aufgegriffen.
    Mit vier Sternen würde ich mich trotzdem schwer tun .... aber es gibt sehr gute 3 Sterne
  • Hangman - The Killing Game
    Mordkommissar. Profiler. Journalist. Killer.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 17.04.2019
    Kann man sich sparen !
    Schon nach 5 Minuten denkt man sich: Was ist das denn ????
    Keine Spannung, sinnlose Dialoge, teilweise absolut unlogisch.
    Ziemlich abgehakte Geschichte. Außer AP kannst du alle Schauspieler in der Pfeife rauchen.
    Dafür, dass es genug Filme über Serienkiller gibt und man eigentlich denkt, man möchte mit einem neuen Film alles bis dato dagewesene toppen, bzw. an deren Erfolge anknüpfen, handelt es sich hier um eine sehr schwache Vorstellung. Man hat da halt mal eine Idee und stellt sich hinter die Kamera!!!
  • First Kill
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 11.04.2019
    Langweilig
    Langweilig
    Langweilig
    Muss man nicht gesehen haben! Keine Spannung, keine Action ..... blöde Geschichte ..... noch dümmere Dialoge.

    Sehr schwacher BW...... Die Handlung bzw. was am Ende raus kommt ist viel zu vorhersehbar.
  • The Watcher
    Willkommen im Motor Way Motel
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.04.2019
    Ich kann die schlechte Kritik nicht nachvollziehen - aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Ich finde den Film sehr gut ...... es passiert zwar nicht wirklich viel, er beginnt eigentlich eher schleppend (ohne wirkliche Handlung) aber er ist sehr spannend aufgebaut. Es kommt keine Minute Langeweile auf!

    Man muss den Film einfach bis zum Ende sehen! Die Rolle passt zwar nicht ganz so gut zu NC, aber er spielt diese sehr gut.
    Absolut sehenswert !
  • Gotti
    A Real American Godfather
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 01.04.2019
    Langweilig und absolut nichtssagend!
    Anfangs macht der Film einige Zeitsprünge, die allerdings überhaupt nicht nachzuvollziehen sind.
    Wirkt alles ziemlich chaotisch.

    Mag sein das John Travolta in einer gewissen Art und Weise die Rolle gut verkörpert, aber die Geschichte ist lahm, ohne jegliche Spannung und null interessant.
    Muss man nicht gesehen haben .....
  • Wind River
    Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 01.04.2019
    Durchaus sehenswert.
    Der Film kommt zwar nur schleppend in die Gänge, und es passiert eigentlich auch nicht wirklich viel, aber es wurde trotz allem alles so spannend aufgebaut, dass man sich auf das Ende richtig gespannt ist!
    Und man wird nicht enttäuscht !!!
    Richtig gut gemacht. Und, was ich bei einem Film immer überaus wichtig finde, überhaupt nicht vorhersehbar!!!!
  • Resurrection
    Die Auferstehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 28.02.2019
    Langweilig, keine Spannung, sehr vorhersehbar ...... keine gute schauspielerische Leistung von CL.

    Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, wie man diesen Film von der Spannung her auf eine Stufe mit Sieben oder Schweigen der Lämmer stellen kann!

    Ich war nicht eine Minute gefesselt von diesem Film.
  • Blood Hunt - Blutrache
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 13.02.2019
    Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht.
    Ich finde man kann ihn sich durchaus anschauen ..... ist spannend aufgebaut.
    Okay - das Ende ist wirklich ein wenig sinnfrei.....
  • Escape Plan 2 - Hades
    New Prison. New Team. New Plan.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 24.01.2019
    Leider keine gut gelungene Fortsetzung.
    Nicht wirklich sehenswert. Kommt noch nicht mal annähernd an Teil 1......

    Schwache zwei Sterne !
  • Arsenal
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 24.01.2019
    Eigentlich weiß ich nicht wirklich, was ich hier schreiben soll?!
    Dieser Film ist seit langem der SCHLECHTESTE, LANGWEILIGSTE, SINNFREIESTE Film, den ich gesehen habe.

    Es ist mir ein Rätsel warum Cage und Cusack sich für so etwas hergeben.

    Absolute Zeitverschwendung! Kann man sich so was von sparen .........