Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Luzy201481" aus

1576 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Resurrection
    Die Auferstehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 28.02.2019
    Langweilig, keine Spannung, sehr vorhersehbar ...... keine gute schauspielerische Leistung von CL.

    Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, wie man diesen Film von der Spannung her auf eine Stufe mit Sieben oder Schweigen der Lämmer stellen kann!

    Ich war nicht eine Minute gefesselt von diesem Film.
  • Blood Hunt - Blutrache
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 13.02.2019
    Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht.
    Ich finde man kann ihn sich durchaus anschauen ..... ist spannend aufgebaut.
    Okay - das Ende ist wirklich ein wenig sinnfrei.....
  • Escape Plan 2 - Hades
    New Prison. New Team. New Plan.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 24.01.2019
    Leider keine gut gelungene Fortsetzung.
    Nicht wirklich sehenswert. Kommt noch nicht mal annähernd an Teil 1......

    Schwache zwei Sterne !
  • Arsenal
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 24.01.2019
    Eigentlich weiß ich nicht wirklich, was ich hier schreiben soll?!
    Dieser Film ist seit langem der SCHLECHTESTE, LANGWEILIGSTE, SINNFREIESTE Film, den ich gesehen habe.

    Es ist mir ein Rätsel warum Cage und Cusack sich für so etwas hergeben.

    Absolute Zeitverschwendung! Kann man sich so was von sparen .........
  • Vengeance
    Pfad der Vergeltung
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 27.11.2018
    Durchaus sehenswert!
    Der Film zieht sich ein wenig und ist nicht wirklich spannend aufgebaut, aber: Nicolas Cage ist seit längerem mal wieder eine Augenweide!
    Auch wenn die Spannung und das Eigentliche Thema erst im letzten Drittel des Films aufkommt.
    Wer mir allerdings auch sehr gut in seiner Rolle gefällt ist Don Johnson. Muss man auch mal erwähnen :-)
  • Death Wish
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 29.10.2018
    Eine eher schwache Leistung von Bruce Willis; was aber mit Sicherheit an der Geschichte an sich liegt bzw. an der Umsetzung!
    Keine Ahnung warum dieser Film ab 18 ist!
    Der Film ist mehr als vorhersehbar.... und es sei angemerkt, dass ich gar nicht mit bekommen habe das es sich hier um ein Remake handelt!
    Action ist eigentlich nur die letzten 2 Minuten vorhanden! Da ist Bruce Willis zu sehen wie man ihn kennt!
    Aber ansonsten hat er eine doch eher schwache Rolle!
    Schwache drei Sterne ! Mehr ist hier wirklich nicht drinn .....
  • Hostage 2
    Es gibt kein Zurück.
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 05.10.2018
    Hat absolut nichts mit dem ersten Teil zu tun und ist auch nicht mal annähernd mit diesem zu vergleichen!
    Schlechter als schlecht !
    Üble Schauspieler, Synchronisation eine Katastrophe .... Eine Unstimmigkeit nach der anderen .....
    Hat überhaupt keine Qualität und es lohnt sich wirklich nicht diesen Film anzuschauen.
    Achja: Warum das hier eine 18er-Version ist ist mir ein Rätsel !!!!!!!!!!!!
  • Solace - Die Vorsehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 01.10.2018
    Anfangs dümpelt der Film ziemlich unspektakulär vor sich hin.
    Nach ca. 20 Minuten wird er spannend; dann flaut er aber auch ziemlich schnell wieder ab.
    Es ist nicht gelungen kontinuierlich Spannung aufzubauen bzw. diese zu halten.
    Ein eher schwacher CF.
    Der Film hat sehr viele unlogische Szenen, bzw. Szenen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind. Es kommt einem fast so vor, als ob man einen 3-Stunden-Film in 90 Minuten gepackt hat und dabei alles spannende bzw. wichtige für den Film vergessen hätte.
    Das Ende des Films ist mehr als verwirrend ... ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Schade - aus der Story hätte man viel mehr machen können.
  • Another American Crime
    Fear Has No Mercy
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.09.2018
    "An American Crime" war ein wirklich sehr schockierender Film. Unabhängig davon, dass es den Tatsachen entspricht war der Film sehr gut gemacht.
    Hier wiederum muss ich sagen, ist das Ganze nicht so gut gelungen.
    Der Film wirkt ein wenig gehetzt; man hat den Eindruck, dass man hier "einfach nur" die schlimmsten bekannten Taten von T. Knorr einbringen wollte. Was hier den Kindern passiert ist, ist schlimm - gar keine Frage. Aber alles in Allem denke ich, wenn man schon ein Film aufgrund einer "angeblich" wahren Begebenheit dreht, dann sollte man sich ein wenig mehr an die Fakten halten. Vieles, was man zu den Vorfällen im Internet lesen kann ist hier nicht gut eingebracht; von dem Ende, was so gar nicht stimmig ist, ganz abgesehen. Aber egal: Fakt ist, T. Knorr war eine furchtbare Frau und das was sie den Kindern angetan hat ist einfach nur furchtbar, grausam ... keine Ahnung! Da fehlen einem eigentlich die Worte.
    Ich persönlich finde den Film ein wenig zu sehr in Szene gesetzt, dadurch wirkt er gehetzt; man hätte ein wenig respektvoller an die Sache ran gehen können.
    Ich würde dem ganzen magere drei Sterne geben
  • The Foreigner
    Sometimes revenge is the only justice.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 31.08.2018
    Gut gemacht .... anfangs zieht sich der Film ein wenig und es dauert ca. 30 Minuten bis er wirklich spannend wird.
    Kein typischer Jackie Chan; dennoch JC in einer wirklich sehr guten Rolle .... hervorragend gespielt.
    Auch P. Brosnan glänzt in seiner Rolle. Geschichte durchaus plausibel.....
    Alles in allem ein hervorragend gelungener Thriller .....
  • Split
    Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.08.2018
    Vorweg: Sehr gute schauspielerische Leistung von McAvoy .... aber ansonsten eine Enttäuschung.
    Wirklich spannend würde ich diesen Film nicht nennen. Er plätschert eher vor sich hin bis das Ende, Persönlichkeit Nr. 24, zum Vorschein kommt.
    Dies ist total übertrieben und macht den ohnehin lahmen Film völlig kaputt. Es gibt einige Szenen die man durchaus spannender hätte gestalten können. Vieles war abzusehen ....

    Dieses Übernatürliche am Ende des Films passt überhaupt nicht !

    Bleibt abzuwarten wie GLASS wird.
  • Hatchet 4 - Victor Crowley
    Der Sumpf gehört ihm!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.08.2018
    Kann man sich anschauen, aber erwartet nicht zu viel.
    Der schlechteste Teil der Hatchet-Reihe.
    Teilweise sehr verkitscht .... Horrorszenen viel zu übertrieben.
    Sehr abruptes Ende .... bitte nicht noch ein Teil. Es reicht !