Kritiken von "SaschaGeratschek"

The Last House on Cemetery Lane

18+ Spielfilm, Horror

The Last House on Cemetery Lane

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.06.2017
Geschichte an sich war net mal schlecht,obwohl schon tausendmal verfilmt,aber was dann daraus gemacht wurde war nix
ich frag wer bei der FSK sitzt,dieser Film ab 18,da is jeder Kinderfilm brutaler.
kann nur jeden warnen der sich nicht langweilen will,den Film nicht ausleihen

ungeprüfte Kritik

Outcast - Die letzten Tempelritter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.06.2017
habe etwas mehr erwartet,war halt ein Film mit Templern,wo einer andauernd auf Droge war und der andere sich in den Bergen versteckt hat.
Am besten gefallen haben mir die beiden Kinder des Königs.
Von den Kampfszenen war er ok,der SChlusskampf war enttäuschend
Alles in allem 08/15 Kino mit zwei Zugpferden die diesesmal nicht wirklich gezogen haben

ungeprüfte Kritik

Nächster Halt: Fruitvale Station

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.05.2017
ich kann eigentlich howardh in allen Pukten zustimmen.
sehr gute Darsteller,hocbrisantes Thema,ein sehr guter Film ohne großes Budget

ungeprüfte Kritik

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.05.2017
Spannender Gruselfilm mit sehr schönen Bildern,man erkennt die Handschrift des Regisseurs.
An Pan´s Labyrinth kommt der Film nicht ran , aber er ist sehr gut gemacht

ungeprüfte Kritik

Smashed

Drama

Smashed

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.05.2017
schonungsloses Portrait einer Trinkerin die versucht von Ihrer Sucht los zu kommen.
Ohne viel Schnörkel inszeniert,der Zuschauer kann sich voll auf die Hauptdarstellerin konzentrieren.
sehr gut gemacht

ungeprüfte Kritik

Restrepo

Die blutige Wahrheit des Krieges.
Dokumentation, Kriegsfilm

Restrepo

Die blutige Wahrheit des Krieges.
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2017
Der Alltag von Soldaten im sinnlosen Krieg in Afghanistan,typisch Amerika die glauben sie könnten jeden Staat besiegen,das wurde ihnen hier blutig gezeigt das dem nicht so ist.
Die Dokumentation war sehr gut gemacht aus der Sicht der Soldaten,mehr davon

ungeprüfte Kritik

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 21.04.2017
Ich fand die Lebensgeschichte von Cass sehr gut erzählt und bewegend.
Die Action die man ja von Hooligan Filmen kennt war etwas spärlich,drum versteh ich nicht warum hier eine FSK 18 raus kam.
Wenn man das ausklammert war es ein sehr guter Film.
3 Sterne

ungeprüfte Kritik

A Single Shot

Ein tödlicher Fehler.
Thriller, Krimi

A Single Shot

Ein tödlicher Fehler.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 30.03.2017
Am Anfang fing es etwas schwermütig an,aber steigerte sich immer mehr in einen Alptraum ohne Helden.
Sam Rockwell ist einer der besten Charakterdarsteller und spielte hervorragend.
Die anderen Charaktere liefen so nebenbei.
Wer auf Thrill und Action steht ist falsch,aber wer auf Filme aller Simple Plan etc. Steht dem könnte dieses Movie gefallen

ungeprüfte Kritik

Istanbul United

Dokumentation

Istanbul United

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.03.2017
sehr gute Dokumentation über Fußballfans die sich auch trotz gegenseitiger Rivalität und Hasses für eine Sache vereinen.
Aber schon Hammer was vor 3 Jahren schon in der Türkei los war,solche Proteste würde es aber jetzt nicht mehr geben weil man gleich als Terrorist abgestempelt würde

ungeprüfte Kritik

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 17.03.2017
Ein wunderscFilm,mit allem was in dem Genre wichtig ist.
Dramatik,ein Happyend.
kann ihn nur jedem empfehlen,einer der schönsten Tierfilme ever

ungeprüfte Kritik

Otto

Or, Up With Dead People
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Otto

Or, Up With Dead People
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.02.2017
schwer irgendwas über diesen Film zu schreiben,er war so unnötig wie ein Kropf,das Studios für sowas Geld hinlegen ist ein Wunder.
Und noch ein kurzer Hinweis an die FSK - warum landen solche Filme nicht auf dem Index,das ist reine Verarsche.
irgendein Regisseur zieht sich ne Line und dreht dann einfach mal drauflos.
Schade um die Leihgebühren

ungeprüfte Kritik

Mr. Collins' zweiter Frühling

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.02.2017
ganz unterhaltsamer Film mit sehr guten Darstellern und einer ganz guten Story.
Meiner Meinung nach hätte der Film ruhig noch ein Stündchen länger gehen können

ungeprüfte Kritik