Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SaschaGeratschek" aus

516 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Last House on Cemetery Lane
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.06.2017
    Geschichte an sich war net mal schlecht,obwohl schon tausendmal verfilmt,aber was dann daraus gemacht wurde war nix
    ich frag wer bei der FSK sitzt,dieser Film ab 18,da is jeder Kinderfilm brutaler.
    kann nur jeden warnen der sich nicht langweilen will,den Film nicht ausleihen
  • Outcast
    Die letzten Tempelritter
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.06.2017
    habe etwas mehr erwartet,war halt ein Film mit Templern,wo einer andauernd auf Droge war und der andere sich in den Bergen versteckt hat.
    Am besten gefallen haben mir die beiden Kinder des Königs.
    Von den Kampfszenen war er ok,der SChlusskampf war enttäuschend
    Alles in allem 08/15 Kino mit zwei Zugpferden die diesesmal nicht wirklich gezogen haben
  • Nächster Halt: Fruitvale Station
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.05.2017
    ich kann eigentlich howardh in allen Pukten zustimmen.
    sehr gute Darsteller,hocbrisantes Thema,ein sehr guter Film ohne großes Budget
  • Crimson Peak
    Nimm dich in Acht.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.05.2017
    Spannender Gruselfilm mit sehr schönen Bildern,man erkennt die Handschrift des Regisseurs.
    An Pan´s Labyrinth kommt der Film nicht ran , aber er ist sehr gut gemacht
  • Smashed
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.05.2017
    schonungsloses Portrait einer Trinkerin die versucht von Ihrer Sucht los zu kommen.
    Ohne viel Schnörkel inszeniert,der Zuschauer kann sich voll auf die Hauptdarstellerin konzentrieren.
    sehr gut gemacht
  • Restrepo
    Die blutige Wahrheit des Krieges.
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2017
    Der Alltag von Soldaten im sinnlosen Krieg in Afghanistan,typisch Amerika die glauben sie könnten jeden Staat besiegen,das wurde ihnen hier blutig gezeigt das dem nicht so ist.
    Die Dokumentation war sehr gut gemacht aus der Sicht der Soldaten,mehr davon
  • Cass - Legend of a Hooligan
    Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 21.04.2017
    Ich fand die Lebensgeschichte von Cass sehr gut erzählt und bewegend.
    Die Action die man ja von Hooligan Filmen kennt war etwas spärlich,drum versteh ich nicht warum hier eine FSK 18 raus kam.
    Wenn man das ausklammert war es ein sehr guter Film.
    3 Sterne
  • A Single Shot
    Ein tödlicher Fehler.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 30.03.2017
    Am Anfang fing es etwas schwermütig an,aber steigerte sich immer mehr in einen Alptraum ohne Helden.
    Sam Rockwell ist einer der besten Charakterdarsteller und spielte hervorragend.
    Die anderen Charaktere liefen so nebenbei.
    Wer auf Thrill und Action steht ist falsch,aber wer auf Filme aller Simple Plan etc. Steht dem könnte dieses Movie gefallen
  • Istanbul United
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.03.2017
    sehr gute Dokumentation über Fußballfans die sich auch trotz gegenseitiger Rivalität und Hasses für eine Sache vereinen.
    Aber schon Hammer was vor 3 Jahren schon in der Türkei los war,solche Proteste würde es aber jetzt nicht mehr geben weil man gleich als Terrorist abgestempelt würde
  • Secretariat
    Ein Pferd wird zur Legende
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 17.03.2017
    Ein wunderscFilm,mit allem was in dem Genre wichtig ist.
    Dramatik,ein Happyend.
    kann ihn nur jedem empfehlen,einer der schönsten Tierfilme ever
  • Otto
    Or, Up With Dead People
    Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.02.2017
    schwer irgendwas über diesen Film zu schreiben,er war so unnötig wie ein Kropf,das Studios für sowas Geld hinlegen ist ein Wunder.
    Und noch ein kurzer Hinweis an die FSK - warum landen solche Filme nicht auf dem Index,das ist reine Verarsche.
    irgendein Regisseur zieht sich ne Line und dreht dann einfach mal drauflos.
    Schade um die Leihgebühren
  • Mr. Collins' zweiter Frühling
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.02.2017
    ganz unterhaltsamer Film mit sehr guten Darstellern und einer ganz guten Story.
    Meiner Meinung nach hätte der Film ruhig noch ein Stündchen länger gehen können