Kritiken von "StuartLittle"

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 05.08.2008
Open Water 3
sehr gut gemachter Thriller im Stil von Open Water

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.03.2008
besser als der erste
es kommt in solchen Filmen zwar selten vor, jedoch trifft es in diesem Shocker absolut zu. Das Ende hätte gerne noch eine Minute länger gehen können.....;-)

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.03.2008
4 Sterne für die Schauspieler
leider kommt dieses Kauderwelsch in dem man sich im Film befindet auch für den Zuschauer nicht immer logisch vor. Dennoch gut gemachter Thriller mit tollen Stars in dem auch die nicht ganz perfekte Ehe realistisch ist und dem wahren Leben ein wenig näher kommt.

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.03.2008
Komödie oder Schwachsin???
also, ich hatte mir bei diesen Charakteren mehr erhofft. Eine Komödie welche eher total überdreht und unrealistisch rüberkommt. Da konnte selbst eine Mrs. Doubtfire nicht weiterhelfen. Schade....

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.02.2008
Action ohne Inhalt
naja, wer auf ein wenig Gemetzel steht.....ansonsten gibt es bessere Streifen dieser Art, z.B. Der Herr der Ringe????

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.02.2008
Mal etwas neues.....
Guter Horrorfilm mit klasse Schauspieler. Phsychisch gesehen erhält der Zuschauer genau das was der Film auch den Mitwirkenden vermitteln möchte. Spannung Pur mit überraschendem Ende

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.02.2008
Klasse, Klasse, Klasse
endlich mal wieder ein Film mit interessanten Thema und ohne viel Klisché. Durch die Situation mit dem Waisenkind kommt der Film sogar als Drama echt gelungen rüber. Unbedingt ansehen und Taschentücher bereithalten

ungeprüfte Kritik

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 13.02.2008
»B« Movie
um Himmels willen, wer sich das antut.....

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 13.02.2008
Thriller mal anders
Ein sehr guter Thriller mit authentischen Szenen. Das mal eine Frau mit den Bösewichten aufräumt, finde ich super, zumal es nur sehr wenige Filme von dieser Sparte gibt. Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 13.02.2008
Nicht mein Fall
habe schon bessere Biografien gesehen. Durch die ewigen Zeitsprünge kommt keine richtige Spannung auf und das Ende wird dem Anfang vorausgesetzt. Schade, hätte besser sein können. Ansich ne gute Story

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 13.02.2008
mal wieder an die Teenies
der Film geht so und am Ende wird er sogar auch mal spannend. Leider ist fast alles vorhersehbar und das Teeniegemetzel kennt man durch diverse andere Filme auch schon. Wer auf Blut steht, sollte ihn sich ansehen, jedoch ist Hannibal Rising um Längen besser.

ungeprüfte Kritik

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Krimi, Thriller

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 13.02.2008
Naja....
der Film ist von der Dramatorgie recht interessant aufgebaut. Auch das in 5 kapiteln aufgebaute Krimigenre kommt recht interessant rüber, jedoch in allem viel zu langatmig. Er wirkt sogar in einigen Szenen eher einschläfernd. Fazit: Kann man sehen, muß es aber nicht.

ungeprüfte Kritik