Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "crimebuster" aus

93 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • After
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 08.10.2017
    Prinzipiell ist die Story gar nicht so schlecht, aber das Problem ist, dass sich einfach keine Spannung aufbaut. Kein Nervenkitzel, keine Schreckmomente. In das Horrorgenre würde ich diesen Film nicht einordnen, eher Mystery, Fantasy... Mein Fazit: kann man sich mal angucken, aber der Film ist eigentlich – wie der Titel es schon sagt – für den AFTER.
  • Gangster Chronicles
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.08.2015
    Hervorragend grotesker Film für Liebhaber von Erwachsenencomics. Zu Beginn wirkt der Film durch die Charaktere etwas platt, sobald man sich aber darauf eingelassen hat und die Ironie erkennt, macht er einfach Spaß. Es werden diverse Klischees dargestellt, man sieht schockierende Szenen – alles bewusst übertrieben dargestellt. Alles in allem schließt sich zum Schluss der Kreis. Mir hat der Film sehr gut gefallen! 4 bis 5 Sterne!
  • A Lonely Place to Die
    Todesfalle Highlands
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.04.2015
    Super Film, sehr spannend bis zum Schluss. Zu Beginn sind die Dialoge ziemlich flach und niveaulos, das gibt sich aber. Die Bildqualität und die Naturaufnahmen sind spektakulär. Ich habe keine Ahnung, warum in mancher Rezension das Wort "Horror" fällt, denn es ist definitiv ein Thriller und nichts anderes. Es werden keine übernatürlichen Dinge oder verstörende Splatterszenen gezeigt! Alles in allem erschien mir der Film wie ein TOP-Sonntagabend-Krimi, quasi ein "Tatort" der Extraklasse für Erwachsene.
  • Feast
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 15.11.2013
    Gut gemachter Fun-Splatter-Film. Ein schönes Gemetzel, allerdings frei von tieferen Sinnen. Wer Freude an guten, echten Special-Effects hat, die nicht aus dem Rechner kommen, wird hier bestens bedient!
  • In Time
    Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Hat mir gut gefallen! Die Idee mit der kaufbaren Zeit finde ich klasse, der Film war spannend gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!
  • Killing Them Softly
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Meine Güte, was war das denn? Gäääähn, super langweilig durch viel zu viel Gerede. Mir scheint es, als wäre der Sinn des Films, "den Menschen" hinter dem Profikiller kennen zu lernen. Einige wenige, ziemlich brutale Szenen sind vorhanden. Hervorzuheben ist die Szene, in der in kunstvoller Aufmachung die Kugeln durch die Scheibe ins Ziel treffen!
  • Ein Tick anders
    Deutscher Film, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Sehr witzige Story, einer der besten Filme seit langem, den ich gesehen habe. Eigentlich ist Tourette nicht lustig aber man kann es ja auch mal mit Humor sehen! Klasse, volle Punktzahl ... auch für die anderen liebvoll gezeichneten Charaktere!
  • On the Road
    Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Interessanter Film mit schönen Bildern und jungen Erwachsenen, die in den Tag hinein leben. Irgendwie sehr lang gezogen und nach Ende des Films wussten wir nicht genau, was wir davon halten sollten.?! ... was für das arte-Programm!
  • Prometheus
    Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Ein vielversprechender Beginn, aber es zieht sich und es tritt auch keine echte Spannung auf. Das Design mag gelungen sein, aber das reicht nicht, um einen guten Film zu drehen. Am ersten Abend bin ich eingeschlafen, am zweiten habe ich den Film weiter geguckt. Nein, das war nix! Guckt Euch den Trailer an, dann habt Ihr den Film gesehen!
  • The Expendables 2
    Back for War
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Also neee! Eigentlich bin solcher Filme nicht abgeneigt, aber der Streifen war echt nix besonderes. Ein reines Geballere ohne echten Witz und ohne besonders hervorzuhebende Momente. Schade um die Zeit.
  • Der Mandant
    Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Gut gemachter, interessanter und spannender Action-Thriller. Ich denke, hier kann man nichts falsch machen und einen klasse Popcorn-Abend genießen! Solide 4 Punkte!
  • Merida
    Legende der Highlands.
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
    Schön gemachter Animationsfilm. Eine gelungene Abendunterhaltung für die ganze Familie. Inklusive zweier Bonus Kurzfilme "für danach", wobei ich empfehle, mit kleinen Kindern zuerst den Zusatzfilm zum Hauptfilm zu sehen und danach den mit den Sternen. Der letztere ist sehr schön und hervorragend geeignet, um die Kleinen ins Bett zu bringen (der andere ist eher gruselig).