Kritiken von "marc70"

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.11.2021
Ein Punkt ist noch zuviel , nur im Schnelldurchlauf erträglich. Grauenhafte Schauspieler und ebenso bekloppte Dialoge. Und ständig nerviges Geschrei und Fäkalsprache. Eher zum Belustigen der Film. Und die Krönung ist die Länge, 60 min hätten auch gereicht!

ungeprüfte Kritik

Fright Fest

Scream For Your Life
Horror, 18+ Spielfilm

Fright Fest

Scream For Your Life
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 07.03.2020
Schreckliche Schauspieler, schreckliche Dialoge und schlimme Synchro...Finger weg!!!ganz zu schweigen von der sinnlosen Story!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 24.11.2019
Also irgendwie zündet der 4.Teil nicht richtig. Tricktechnisch wieder okay, auch der Sound und das Bild erstklassig, aber die Story - einfallslos und nichts wirklich Neues. Die Schauspieler einfach unpassend, können zu keiner Zeit Jones und Smith ersetzen. Hätte man sich schenken können, oder zumindest ne neue Story schreiben können. Für einen Filmeabend aber geeignet, eben kein Kracher.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.11.2014
Gelungener lustiger Zombiefilm. Auch für Nichtzombiefan´s geeignet, da es hier eindeutig um den Spass geht und nicht um bluthungrige Zombies. Obwohl am Anfang und am Ende doch einige Splatterszenen zu sehen sind. In der Mitte wird´s mal kurz etwas lang, aber dann geht´s wieder los. Eine durchaus fetzige mal etwas andere Zombiekomödie !

ungeprüfte Kritik

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 15.02.2014
Durchschnittlicher Thriller, bei weitem kein Horror. Und wenn J.L. nicht mitspielen würde, dann hätte sich wohl keiner den Film angesehen. Zur Story: am Anfang bis zur Mitte ziemlich belanglos und langweilig, zum Ende hin ne halbe Stunde doch noch Spannung. Das Ende ziemlich überraschend, aber nicht logisch!!

ungeprüfte Kritik

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.02.2014
Mal vorweg, wer soll sich eure langen Kritiken denn durchlesen??! Hier mal kurz: netter S.F. - die Erde vor dem sozialen Ende, wer krank ist will zur Raumstation sich heilen lassen, nur das Regime lässt dies nicht zu. Matt D. in seiner Rolle ganz in Ordung, aber irgendwie zu wenig Action und irgendwie nicht logische Wendungen. Gewöhnlicher S.F.-thriller mit ein wenig Weltraum und Techniktricks - kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.02.2014
Mein Gott, keine Ahnung warum hier so viele Sterne zustande kommen!!?? Einfach nur peinlich für M.G.- die Story völlig blödsinnig, Gibson völlig blass - und das grausame an den Film, UNTERTITEL ne Stunde lang - das nimmt einem doch die Spannung. Gerade mal die letzte halbe Stunde zum Showdown ist dann mal etwas Action angesagt.Gesamt= peinlich für Mel G. total überflüssiger Film!

ungeprüfte Kritik

Kokowääh 2

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 04.02.2014
Irgendwie fade Fortsetzung. Sind zwar wieder einige Lacher drin, die Schauspieler auch alle o.k., aber ne neue Story wäre wohl witziger gewesen. Eine nette Komödie für die Familie, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.02.2014
Klasse Politik-Thriller. Beide Hauptdarsteller sind schon fast genial in ihren Rollen als gemeine skrupellose Politiker bzw. Cop. Die Wandlung von Wahlberg zum Schluss hin auch glaubwürdig und spannend rübergebracht. Eigentlich den ganzen Film über keine Langeweile. Nur zu empfehlen, aber der Schluss ?? -:)

ungeprüfte Kritik

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 18.01.2014
Naja, schlechter als erwartet. Irgendwie der schlechteste X-Men. Die Story ziemlich ideenlos und in der Mitte des Filmes wirds etwas langweilig und zu emotional für einen Action-Kracher - bessert sich aber wieder zum Ende hin. Und das die Story in Japan spielen muss ist wohl nur schwer begreiflich. Trotzdem ein "guter" Actionfilm, aber bei Leibe kein Kracher!

ungeprüfte Kritik

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 12.01.2014
Naja, durchschnittliche Komödie mit einigen Lachern. Teilweise auch selbskritisch, wie das Familienleben eben mit "40" nun mal ist. Gute Unterhaltung - mal abgesehen von dem ewigen Fluchen in Fäkalsprache, was irgendwann nicht mehr lustig ist. ABER viel zu lang mit über 2 Stunden!! 30 Minuten weniger hättens auch getan.

ungeprüfte Kritik

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.01.2014
Wohl eher ein "Drama". Die Story durchaus interessant und auch glaubhaft rübergebracht. Bei weitem nicht Stathams schlechtester Film, ist hier mal schauspielerisch unterwegs. Ab und zu ein bischen Action und schon wirds nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik