Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "marc70" aus

367 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zombieland
    Eine Komödie, die euch killt.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.11.2014
    Gelungener lustiger Zombiefilm. Auch für Nichtzombiefan´s geeignet, da es hier eindeutig um den Spass geht und nicht um bluthungrige Zombies. Obwohl am Anfang und am Ende doch einige Splatterszenen zu sehen sind. In der Mitte wird´s mal kurz etwas lang, aber dann geht´s wieder los. Eine durchaus fetzige mal etwas andere Zombiekomödie !
  • House at the End of the Street
    Angst hat ein neues Zuhause.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 15.02.2014
    Durchschnittlicher Thriller, bei weitem kein Horror. Und wenn J.L. nicht mitspielen würde, dann hätte sich wohl keiner den Film angesehen. Zur Story: am Anfang bis zur Mitte ziemlich belanglos und langweilig, zum Ende hin ne halbe Stunde doch noch Spannung. Das Ende ziemlich überraschend, aber nicht logisch!!
  • Elysium
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.02.2014
    Mal vorweg, wer soll sich eure langen Kritiken denn durchlesen??! Hier mal kurz: netter S.F. - die Erde vor dem sozialen Ende, wer krank ist will zur Raumstation sich heilen lassen, nur das Regime lässt dies nicht zu. Matt D. in seiner Rolle ganz in Ordung, aber irgendwie zu wenig Action und irgendwie nicht logische Wendungen. Gewöhnlicher S.F.-thriller mit ein wenig Weltraum und Techniktricks - kann man sich anschauen.
  • Get the Gringo
    Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.02.2014
    Mein Gott, keine Ahnung warum hier so viele Sterne zustande kommen!!?? Einfach nur peinlich für M.G.- die Story völlig blödsinnig, Gibson völlig blass - und das grausame an den Film, UNTERTITEL ne Stunde lang - das nimmt einem doch die Spannung. Gerade mal die letzte halbe Stunde zum Showdown ist dann mal etwas Action angesagt.Gesamt= peinlich für Mel G. total überflüssiger Film!
  • Kokowääh 2
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 04.02.2014
    Irgendwie fade Fortsetzung. Sind zwar wieder einige Lacher drin, die Schauspieler auch alle o.k., aber ne neue Story wäre wohl witziger gewesen. Eine nette Komödie für die Familie, mehr nicht.
  • Broken City
    Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.02.2014
    Klasse Politik-Thriller. Beide Hauptdarsteller sind schon fast genial in ihren Rollen als gemeine skrupellose Politiker bzw. Cop. Die Wandlung von Wahlberg zum Schluss hin auch glaubwürdig und spannend rübergebracht. Eigentlich den ganzen Film über keine Langeweile. Nur zu empfehlen, aber der Schluss ?? -:)
  • Wolverine 2 - Weg des Kriegers
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 18.01.2014
    Naja, schlechter als erwartet. Irgendwie der schlechteste X-Men. Die Story ziemlich ideenlos und in der Mitte des Filmes wirds etwas langweilig und zu emotional für einen Action-Kracher - bessert sich aber wieder zum Ende hin. Und das die Story in Japan spielen muss ist wohl nur schwer begreiflich. Trotzdem ein "guter" Actionfilm, aber bei Leibe kein Kracher!
  • Immer Ärger mit 40
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 12.01.2014
    Naja, durchschnittliche Komödie mit einigen Lachern. Teilweise auch selbskritisch, wie das Familienleben eben mit "40" nun mal ist. Gute Unterhaltung - mal abgesehen von dem ewigen Fluchen in Fäkalsprache, was irgendwann nicht mehr lustig ist. ABER viel zu lang mit über 2 Stunden!! 30 Minuten weniger hättens auch getan.
  • Redemption
    Stunde der Vergeltung
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.01.2014
    Wohl eher ein "Drama". Die Story durchaus interessant und auch glaubhaft rübergebracht. Bei weitem nicht Stathams schlechtester Film, ist hier mal schauspielerisch unterwegs. Ab und zu ein bischen Action und schon wirds nicht langweilig.
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.01.2014
    Klasse Horror-Thriller, aber eben kein blutiger Zombiefilm. Wer hier blutrünstige Zombies, die Arme und Beine und Gedärme abreißen sehen will - wird definitiv enttäuscht sein. es ist kein typischer Zombiefilm, aber eben das ist das originell neue an der Verfilmung. Praktisch von Anfang bis Ende ist hier Spannung angesagt, die Zombies rennen die ganze Zeit den Menschen hinterher - teils mit wackliger Kameraführung - trotzdem gut gemacht! Und auch die Geschichte ist spannend erzählt und durchaus logisch. Ob es nun B. Pitt als Hauptdarsteller sein musste glaub ich eher nicht, passt eigentlich nicht zu ihm. Sonst aber sehr gelungener Thriller/Horror - unbedingt ansehen - nicht auf die teilweise schlechten Kritiken hören ! :-) Und dies schrieb hier ein absoluter Horrorfan fürs "Blutige" !!!
  • Cold Blood
    Kein Ausweg. Keine Gnade.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 04.01.2014
    Guter spannender Thriller. Eigentlich schießt er ja auch nur die ab, welche es fast verdient hatten (mit Ausnahmen natürlich)- kann man fast schon sympatisch nennen :-). Auch sonst nie langweilig - solide Kinounterhaltung. Nur das Ende halt etwas kurz geraten - muss man sich ein anständiges Ende halt ausmalen :-(
  • Silver Linings
    Wenn du mir, dann ich dir.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 29.12.2013
    Klasse Dramakomödie. Zu recht mit einem Oskar ausgezeichnet! Die Leistung aller Schauspieler gewohnt top. Ein psychisch angeknackster Nochehemann therapiert sich mit Hilfe einer angeknacksten Witwe, beide etwas verrückt. Jedoch helfen sich beide damit etwas "normaler" zu werden. Sehr gutes "Kopfkino" mit einem typischen Hollywood-happy end :-) und zu keiner Zeit langweilig.