Kritiken von "eq2ggf"

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 01.07.2010
Wenn es den Begriff"absolutester" gäbe, hier wäre er angebracht! dies ist der "absoluteste" Schrott, den man sich vorstellen kann, unsagbar schlecht gemachter Müll.
Wer, wie ich, sich durch die 3- oder 4- Sterne- Bewertung dazu verleiten lässt, sich dieses hirnloses Machwerk anzutun, ist schlecht beraten!!
Grauenhaft gespielt, ohne jegliche Spannung, Drehbuch nicht vorhanden - Ed Wood hat vielleicht in der früheren Vergangenheit die schlechtesten Filme aller Zeiten gedreht, er wurde inzwischen unzählige Mal übertroffen, hier ist einer dieser Fälle!
Bloß Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

War Photographer

Dokumentation

War Photographer

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 13.04.2010
Ein ausgezeichneter, sehr nachdenklich stimmender und beeindruckender Dokumentarfilm. Die Realität des Krieges wird hautnah, aus dem Blickwinkel von Nachtwey, gezeigt, es wird, sehr respektvoll, über ihn gesprochen, aber auch er selbst öffnet die eigene Sichtweise seiner Arbeit, zeigt seine Gefühlswelt und spricht über die Absicht, mit seinen Bildern aufzurütteln, aber auch über seine innere Zerrissenheit bei der Konfrontation mit Opfern und Tätern.
Absolut sehenswert, ein Hihglight des Dokumentarfilms.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 22.02.2010
Der Streifen ist mit dem Original nicht zu vergleichen, hinkt jedoch hinter diesem meilenweit hinterher, es fehlt jegliche sympathische Note, er scheint für eine MTV- Generation gemacht. Spannung kommt nur zeitweise auf, das Ende ist sehr enttäuschend einfach und schnell gestrickt.
Ein schwacher Film, muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 21.01.2010
Ich kann mich insgesamt den so positiven Beurteilungen nicht anschliessen, der Streifen fängt gut an, hält bis 20 min. vor Schluss sehr gut die Spannung, ist bis dahin fesselnd, aber dann: eine völlig platte Wendung, ideen- und einfallslos, die das Gesamturteil trübt.
Man kann ihn sich ansehen, versäumt jedoch nicht übermäßig viel, wenn man es verpasst.

ungeprüfte Kritik

Gnaw

Horror, 18+ Spielfilm

Gnaw

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 16.10.2009
Absoluter Schrott, eigentlich nicht mal eine Erwähnung wert, grauenhaft schlechte Schauspieler, miserables Bild, Handlung unzählige Male schon mal da gewesen, aber um etliches besser umgesetzt.
Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

Man on Wire

Der Drahtseilakt
Dokumentation

Man on Wire

Der Drahtseilakt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 21.09.2009
Hervorragender, sehr fesselnder Dokumentarfilm, ausgezeichnet gefilmt, mit absolut passender Musik unterlegt.
Man staunt und ist beinahe etwas neidisch, wenn man Petit zuhört und seine Leidenschaft, an die persönliche Grenze zu gehen, bewundert.
Sehr empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 30.07.2009
Eigenartig, dass der Streifen solch gute Bewertungen erhalten hat, meiner Meinung nach ist er leider ein total schwachsinniger, überaus langweiliger und völlig hirnloser Mist.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 30.07.2009
Recht trivialer, nach bekanntem Schema aufgezogener, aber dennoch spannender Thriller. Kein großer Wurf, aber insgesamt gute Unterhaltung. Kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 22.06.2009
Blutig, brutal, spannend, aber auch ungemein bedrückend, ein Griff in den Magen.
Hält bis zum Ende gefesselt.
Wer denkt sich so etwas aus?
Empfehlenswert für Zuschauer mit starken Nerven!

ungeprüfte Kritik

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Horror, 18+ Spielfilm

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 13.05.2009
Einer der miesesten und schlechtesten Filme, wenn man so etwas Film nennenkann, die ich bisher gesehen habe, ein Schund ohnegleichen, übelst schlecht gemacht, ein einziger Sch... .
Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eq2ggf" am 23.04.2009
Brutal schlechter Streifen, ein Stern ist fast schon zu viel. Miserabel gespielt,ohne jegliche Ironie, total hirnloser Müll.
Absolut nicht zu empfehlen - Finger weg!!

ungeprüfte Kritik