Ben Crowley Alle Filme mit Ben Crowley

Ben Crowley Alle Filme mit Ben Crowley

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble

Unerklärlich. Übernatürlich. Unvorstellbar!
Je mehr Koski (Jon Voight) beginnt, die Hintergründe der Entführung von Amy Noble (Chloe Lesslie) zu ... mehr »
Je mehr Koski (Jon Voight) beginnt, die Hintergründe der Entführung von Amy Noble (Chloe Lesslie) zu untersuchen, desto mehr stößt er auf die dunklen Geheimnisse im Hause der Familie. Amys verzweifelte und zerstrittene Eltern ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

T*e H*s H*e E*s 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2007 | FSK 18

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Bridge to Nowhere

Die dunkle Seite des Traums.
Vier Jugendfreunde aus Pittsburgh stehen als knapp 30-Jährige vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer ... mehr »
Vier Jugendfreunde aus Pittsburgh stehen als knapp 30-Jährige vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer Leben und beschließen in einer tollkühnen Aufwallung, in der verbleibenden Zeit dem schlechten Ratschlag eines Kumpels zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dante's Cove - Staffel 2

Nackt und besessen.
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ... mehr »
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ins Spiel kommen, brechen sich bald zügellose Leidenschaft und schwelendes Begehren Bahn. Noch immer ist Ambrosius ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine ... mehr »
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16