Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DrKingdom" aus

46 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Genial. Gnadenlos überzogen, ein Film für richtige Männer. Butler in Hochform. Den Film haben wir uns direkt zweimal hintereinander angeschaut.
  • Smokin' Aces
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Cooler Film. Bei Tarrantinos letztem Mist sollte er sich ein Beispiel daran nehmen. Coole Schauspieler, geile Dialog, coole Handlung, ein Film für Männer, da total überzogen. Bitte nur nicht nach der Logik fragen.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Richtig guter Film, hervorragend umgesetzt mit intelligenter Story. Hochspannend. Höchstwertung gibts nur nicht, da das Ende etwas abgehackt daherkam.
  • Memory
    Wenn Gedanken töten
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Schwacher Film, merkwürdige Story. Billy Zane ist der geborene B-Schauspieler und Dennis Hopper kriegt wohl auch keine vernünftigen Rollen mehr. Schade.
  • Fast Food Nation
    Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Schräg. Vielleicht nicht so witzig wie gedacht, aber eine intelligente Story. Wer auf breite Hollywood-Produktionen steht, für den ist dieser Film nichts.
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Nach dem ganzen Wirbel waren wir doch von der Umsetzung sehr enttäuscht, gerade von dem Kampf im Zaubereiministerium, da wir uns von den Büchern her was ganz anderes versprochen hatten. Wenn man die Bücher nicht kenn, ist es, denken wir, schwierig der Handlung zu folgen, da doch einiges fehlt. Vielleicht die bis´her schwächste Verfilmung.
  • The Ferryman
    Jeder muss zahlen.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Gute Atmosphäre. Interessante Story. Spannung baut sich gut auf, aber gerade dann erwartet man doch ein wenig mehr. Trotzdem vernünftiger B-Film.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Sehr guter Weltraum-Horror, der teilweise an Event Horizon erinnert. Wir mögen solche Filme, sie fesseln ungemein, deshalb Höchstwertung.
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Wieder eine Steigerung zu Teil zwei. Vielleicht reicht unser Inteelekt nicht aus, aber wir konnten der Story nicht so ganz folgen. Vielleicht beim 2. Mal.
  • Die Eisprinzen
    Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Wir haben uns kaputtgelacht. Endlich mal wieder eine rundum witzige Komödie. Herrliche Idee, bestens aufgelegte Schauspieler. Mehr davon !
  • Saw III
    Hast du das Leben verdient?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Hervorragender Film, wie die beiden Vorgänger auch. Intelligente Story, gute Effekte, eklige Ideen. Wir fragen uns nur, wie man mit Teil 4 anknüpfen will ?
  • Hatchet
    Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrKingdom" am 21.01.2008
    Trashiger Horrorfilm mit sehr schlechten Splattereinlagen. Da wir trotzdem kleben geblieben sind und aus irgendwelchen Gründen zu Ende geschaut haben, gibt großzügige 2 Punkte.