Neuzugänge - DVD

Neuzugänge - DVD

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das ... mehr »
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das größte indische Kinohighlight des Jahres. Zwei der größten Bollywoodstars sind in 'Dilwale' seit langem wieder ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Malastrana

Das Todessyndrom - Unter dem Skalpell des Teufels.
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von ... mehr »
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von Prag. Die Ärzte glauben, er sei tot. "Ich muss mich bewegen. Ja, einen Finger! Ich kann es nicht! Ich muss! Lasst mich ... mehr »

Nashville

In Nashville, der Hauptstadt der Country- und Westernmusik, ist der Teufel los. Die 200-Jahr-Feier der USA steht ... mehr »
In Nashville, der Hauptstadt der Country- und Westernmusik, ist der Teufel los. Die 200-Jahr-Feier der USA steht an, der Wahlkampf eines Präsidentschaftskandidaten tobt, überall tummeln sich Country-Stars und solche, die es werden ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Schnee, der auf Zedern fällt

Erste Liebe hält für immer.
Vor der Küste der kleinen Insel San Piedro kommt im Jahr 1954 der Fischer Carl Heine ums Leben. War es ein ... mehr »
Vor der Küste der kleinen Insel San Piedro kommt im Jahr 1954 der Fischer Carl Heine ums Leben. War es ein Unfall oder Mord? Ins Visier gerät der japanischstämmige Kanbuo (Rick Yune), der früher gut mit Carl befreundet war, seit ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Kevin 3 - Wieder allein zu Haus

Ein echter Angriff auf Ihre Lachmuskeln!
Wenn er sich ins Zeug legt, bekommen selbst die abgebrühtesten Ganoven weiche Knie. Alex Pruitt (Alex D. Linz) ... mehr »
Wenn er sich ins Zeug legt, bekommen selbst die abgebrühtesten Ganoven weiche Knie. Alex Pruitt (Alex D. Linz) ist acht Jahre alt, von Windpocken geplagt und ganz allein zu Haus. Durch eine dumme Verwechslung kommt Alex in den ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

So grün war mein Tal

Schlagende Wetter
Im Mittelpunkt dieses beeindruckenden Meisterwerks von John Ford steht neben Walter Pidgeon als Mr. Gruffydd und ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses beeindruckenden Meisterwerks von John Ford steht neben Walter Pidgeon als Mr. Gruffydd und Maureen O'Hara als Angharad die Geschichte der Familie Morgan, die Ende des 19. Jahrhunderts im Süden von Wales ein ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Die Spielregel

Um der verheirateten Christine de la Cheyniest (Nora Gregor) zu imponieren, wagt der Pilot André Jurieux ... mehr »
Um der verheirateten Christine de la Cheyniest (Nora Gregor) zu imponieren, wagt der Pilot André Jurieux (Roland Toutain) einen Atlantik-Überflug. Bei seiner erfolgreichen Ankunft in Paris muss er allerdings ernüchtert ... mehr »
Frankreich 1939 | FSK 16

Frankensteins Ungeheuer

Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn ... mehr »
Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn aufgebracht. Gemeinsam mit seinem Assistenten Hans (Sandor Elès) muss er nach Karlsbad fliehen, als sein Labor zerstört wird. Im ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16