Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "movietk" aus

142 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tödliche Weihnachten
    Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 01.06.2008
    Endlich auf DVD
    Ich habe lange gewartet, dass es diesen Film auf DVD gibt. Ich hoffe, dass die FSK16 Version nicht so stark geschnitten ist. Dieser Film war damals FSK18. Auch bekannt unter dem Namen »The long kiss goodnight«. Geena Davis in einer super Rolle. Zusammen mit Samuel L. Jackson ein richtig guter Film!!!! Im Prinzip der weibliche Jason Bourne...
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 29.05.2008
    Gemischt
    Ich habe mehr erwartet, aber sonst geht's... wenn der Film auf 150 Min gestreckt worden wäre, wäre er wahrscheinlich besser gewesen. Ich fragte mich beim Schluss: wie, das war's schon? Aber Top Bilder und viel Spannung
  • Eine Frage der Ehre
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 29.05.2008
    Daumen Hoch
    Schauspielerische Glanzleistung und sehr gute Story
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 26.03.2008
    Der Virus überlebt
    Durch das Ende wird es wohl noch einen dritten Teil geben. Aber wenn der so gut ist, wie 1 und 2, dann freu ich mich. Wer Zombies mag, wir die 28-Reihe lieben
  • Die Bourne Verschwörung
    Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 26.03.2008
    Genial
    Jason Bourne ist zurück... den muss man gesehen haben.
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 20.03.2008
    Nun ja...
    am Ende kommt wieder die Frage: wann erscheint Teil 4
  • Rent
    Lebe den Augenblick.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 20.03.2008
    Sehr gut!
    ich habe das Musical live auf deutsch gesehen und war sehr gespannt, wie der Film ist. Und ich war positiv überrascht.
  • Die nackte Kanone
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 20.03.2008
    Super genial....
    Diesen Film muss man gesehen haben... ein lustiger und sehr guter Start der Triologie
  • Die nackte Kanone 33 1/3
    Überwiegend brandneue Gags.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 20.03.2008
    1 und 2 waren deutlich besser...
    ... gut dass es keine 4,44 gibt... Aber wer die Nackte Kanone mag muss diesen letzten Teil auch gesehen haben...
  • In the Line of Fire
    Die zweite Chance
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 20.03.2008
    lohnt sich...
    ... die Amerikaner und ihre Präsidenten... Schaut ihn euch an...
  • Geboren am 4. Juli
    Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 20.03.2008
    Antikriegsfilm
    Bißchen lang, aber schaut's euch an
  • Stadt der Engel
    Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "movietk" am 20.03.2008
    Was man nicht alles für die Liebe aufgibt
    Sehr schöner Film über Liebe und Herzschmerz...