Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "struppes" aus

665 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Mother of Tears
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    fabnd den film eigentlich nicht so schlecht. OK italienischer splatter was ist da zu erwarten? aber das wurde erfüllt. eigentlich sehenswerter durchschnittssplatter.
  • Infekt
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    ein privatvideo mit low budget. grottenschlecht sowohl von den darstelllern als auch den dialogen. die handlung nur schwach, die tricks aus der kindergrabbelkiste, wie vergibt man hier minuspunkte?
  • Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
    Wenn du die Wahrheit begraben willst, grabe tief!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    teenie horror der besseren sorte. nicht wirklich neue story aber recht nett umgesetzt. recht leidlich spannender film ohne wirklichen teifgang und erinnerungswert.
  • Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit
    Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    kein vergleich mit der tv serie. hier wurde versucht mit einem guten namen nochmal etwas schnelles geld zu machen. die darsteller unmotiviert, die handlung schwach. nicht wirklich wichtig
  • Die Märchenstunde - Volume 8 - Dornröschen / Des Kaisers neue Kleider
    Dornröschen - Ab durch die Hecke! / Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie
    Komödie, Fantasy, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    deutscher humor, wer ihn versteht hat glück. nette ideen schwach umgesetzt. low budget einer tv produktion. mit der "humorelite" deutschlands.
  • The Cavern
    Abstieg ins Grauen
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    dachte schon mein tv wäre kaputt. alles verwackelt unscharf und dunkel. habe den film nicht zu ende gesehen sondern nur noch gespult. aboluter müll
  • Brain Dead - A Mind Is A Terrible Thing To Taste
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    hirntod wird man wohl durch so einen film. absoluter schwachsinn. ab in die zombietonne damit und hoffen, dass er niemals wiederkommt.
  • The Chair
    Thriller, Horror, Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    was soll das sein? ein altes haus als drehort, aufnahmen im videostil. schauspieler (?) von der volksbühne. wirklich nicht.
  • Shadow Puppets - Dark Shadows
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    das grausamste an diesem film ist seine länge. knapp 2 stunden schwache dialoge, schlechte schauspieler und eine suspekte zusammengeklaubte handlung. also wirklich nicht.
  • Dante 01
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    ALSO ABSOLUT ABGEDREHT: ENTWEDER BIN ICH EINFACH NUR DOOF ODER DER FILM IST WIRKLICH SO KONFUS: der ganze film hat zwar nette effekte aber der handlkung konnte ich nicht wirklcih folgen.
  • Einer flog über das Kuckucksnest
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    ok der film ist nicht mehr nach heutigen qualitätsmasstäben zu bemessen. eine digitale aufbearbeitung würde sinnvoll erscheinen. doch ansonsten ist der film nicht nur ein klassiker sondern einfach klasse und das nicht nur für fans von jack n.
  • Der rote Planet - Expedition Mars
    Eine neue Welt wartet.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.02.2009
    zu falch, zu wenige informationen und deutlich zu kurz. dafür recht nette bilder und animationen. aber im gesmateindruck enttäuschend