Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sts" aus

71 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fantastic Movie
    Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 15.02.2008
    so lala...
    für einen verregneten Abend ohne große Ansprüche an den Film ganz gut geeignet. Ist halt ein Genre-Film mit vielen Zoten.
  • The Flock - Dunkle Triebe
    Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.02.2008
    Ungewohnt,...
    ... aber dennoch sehenswert. Richard Gere (alias Mr. Charming) spielt in diesem doch sehr düsteren Film eher die Rolle eines John Mc Clain - kaputt und abgebrüht. Claire Danes als unerfahrene Bundesagentin kommt schnell auch in diese Kategorie. Ein Film zum Kopfschütteln (»was gibt es doch für kranke Leute«), aber auch spannend.
  • Rocky 6 - Rocky Balboa
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.02.2008
    altersgerecht
    Der letzte Teil der Rocky-Saga kommt wieder mit den gewohnten Bilder daher. Allerdings kommt der Kampf diesmal etwas zu kurz. Die sozialen Aspekte des Films überwiegend deutlich. Dennoch ein gut gemachter Film - es zeigt, dass sogar Schauspieler über 60 noch körperbetonte Rollen gut spielen können.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 04.02.2008
    kein Sonnenschein
    Sunshine fängt mit den beklemmenden Elementen der Raumstation sehr gut an, um dann extrem nachzulassen. Die Story wird vollkommen konfus und der Sound hat mich zum Abschalten des Tons gebracht. 1 1/2 Sterne nur wegen des guten Anfangs, der Rest hätte minus 5 Sterne verdient.
  • Shadowboxer
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 16.01.2008
    Indipendant-Film
    nich mein Fall. Cuba Gooding Jr. sollte lieber bei den Blockbustern bleiben.
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 15.01.2008
    guter 2. Teil...
    ... wieder viele Lacher, aber insgesamt etwas schlechter als Teil 1. Dennoch ein guter Film für unterhaltsame Abende.
  • Apocalypto
    Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 08.01.2008
    Grandioses Epos
    Sehr ungewöhnlicher Film (sicherlich kein Blockbuster), besonders durch die Originalsprache. Aber dennoch ein grandioser Film, der das harte Leben der Maya schonungslos offenlegt. Im Vergleich zu vielen Horrorfilmen ab 18 finde ich diesen Film nicht besonders blutig.
  • Die Simpsons - Der Film
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 19.12.2007
    Der gelbe Wahnsinn!
    Dieser Film (keine längere Episode) über die gelbe Familie aus Springfield ist der absolute Hit! Viele versteckte, aber auch offensichtliche Gags und Seitenhiebe. Dazu fast alle »Hauptdarsteller« der Serie in einem Film. Als Zugabe dann noch ein paar lustige Szenen mit Familie Simpson - z.B. bei American Idol (DSDS). Absolut empfehlenswert.
  • Mr. Bean macht Ferien
    Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.12.2007
    altersgerecht
    ... kann mich meinen Vorredner nur bedingt anschließen - sicherlich hat Rowan Atkinson alias Mr. Bean über die Jahre hinweg doch leider recht stark nachgelassen. Allerdings ist Mr. Bean im Grunde für Kinder gemacht und unser 7-jähriger Sohn hat sich gekringelt vor Lachen. Man darf als Erwachsener halt nicht alles so streng sehen - dann gelingt es Mr. Bean (immer noch) auch uns das ein oder andere Mal zum Lachen zu bringen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 20.11.2007
    schade...
    ... eigentlich müsste bei diesem Star-Aufgebot mehr bei rauskommen. Aber irgendwann gehen halt die Ideen aus. So ist Ocean's 13 (vielleicht) noch ein wenig schlechter als Teil 2 und kommt bei weitem nicht an Ocean's 11 heran! Schade...
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 18.11.2007
    nicht so gut...
    ... wie Teil 1 & 2. Die Story wird auf Grund der vielen Bösewichte (oder auch nicht) etwas zu konfus. Die Rolle von Peter Parker hat auch stark nachgelassen, der Film wird mehr und mehr patriotisch (allein die Szene vor der riesigen USA-Flagge war viel zu übertrieben) und außerdem war das Ende zu vorhersehbar. Einig die Action-Szenen werden von Film zu Film besser.