Vorschau künftiger 4K UHD Releases

Vorschau künftiger 4K UHD Releases

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) ... mehr »
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen - und er schreckt vor nichts zurück, um den ... mehr »
21.03.2024

Kinder des Zorns

Nichts stirbt jemals wirklich im Maisfeld. Basierend auf der Kurzgeschichte von Stephen King.
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) ... mehr »
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) die anderen Kinder in ihrer Kleinstadt, um sich zu erheben und die Kontrolle zu übernehmen. Eden ist es leid, den ... mehr »
USA 2020 | FSK 18
28.03.2024

Silent Night - Stumme Rache

Die Schuldigen werden bestraft.
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer ... mehr »
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18
28.03.2024

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Das Lied von Vogel und Schlange - Jeder begehrt etwas.
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' ... mehr »
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' zurück zu den Tributen von Panem: Bevor er der tyrannische Präsident von Panem wurde, ist der 18-jährige Coriolanus Snow ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 12
05.04.2024

The Iron Claw

Söhne. Brüder. Champions.
Die wahre Geschichte der unzertrennlichen Von-Erich-Brüder Fritz (Holt McCallany), Kevin (Zac Efron), David ... mehr »
Die wahre Geschichte der unzertrennlichen Von-Erich-Brüder Fritz (Holt McCallany), Kevin (Zac Efron), David (Harris Dickinson), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und Chris, die in den frühen 1980er Jahren in der ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 12
05.04.2024

The Bricklayer

Tödliche Geheimnisse
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so ... mehr »
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, ... mehr »
USA, Bulgarien, Griechenland 2023 | FSK 16

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau ... mehr »
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16