Kritiken von "Dungeonmeister"

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dungeonmeister" am 22.04.2009
Der Film war eine einzige Entäuschung. Der Anfang war fast eine Kopie von Teil eins und die Tricks unterste Schublade. Man hätte sehr viel mehr aus dem Film machen können.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dungeonmeister" am 22.11.2008
Wie kann man aus einer guten Grundstory so einen Müll machen? Nach knapp der Hälfte hatte ich abgeschaltet und dann doch noch den Rest angeschaut aber es wurde nur noch schlechter.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dungeonmeister" am 18.11.2008
Ein gut gemachter Werwolfstreifen in dem ich die Verwandlung von Ricci in die Traumfrau richtig toll finde. Aber auch die Aktion der Werwolfzikke mit dem Stinkefinger kam super gut an,wir haben herzlichst gelacht.

ungeprüfte Kritik

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dungeonmeister" am 18.11.2008
Schade guter Stoff leichtfertig verschenkt.Besonders die letzte halbe Stunde war nur noch an den haaren herbeigezogen

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Enterprise - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dungeonmeister" am 18.11.2008
Eine Super gemachte Serie die im Verlauf immer besser wird. Der Doktor ist ein Orginal und die Kabbeleien zwischen den Offizieren richtig Amüsant. Im großen und ganzen eine bereicherung der Star Trek Saga.

ungeprüfte Kritik

Mr. Babysitter

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dungeonmeister" am 18.11.2008
hulk Hogan, dieser Riese als hilfloser Babysitter, ich habe selten so gelacht. das beste ist als er im Tütü seinen Kumpel aus der Terrassentür schmeißt.Ich finde es ist ein Film weniger zum Denken vielmehr für Leute die sich einfach Amüsieren wollen.

ungeprüfte Kritik

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dungeonmeister" am 08.07.2008
Graveyard Monster
Ich bin nicht voreingenommen aber der Film ist so grotenschlecht das es beinahe weh tut in anzusehen. Die ganze Story ist einfach nur Schwachsinn un ddie effekte Sauschlecht.

ungeprüfte Kritik