Kritiken von "GinChiller"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 29.11.2008
Mir hat der Film sehr gefallen. Man sieht hier, dass trotz der ganzen Aufklärung die die Jugend bekommt wieder das Gleiche passieren kann wie damals im dritten Reich. Hier sieht man, dass jeder sich irgendwann einer Gruppe einfügt, und die die nicht wollen, werden restlos beseitigt.
Der Film ist sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Ein weiterer Teil von American Pie!
Der Teil ist nicht schlecht, allerdings geht es mittlerweile schon in die Richtung eines Softpornos.
Es fehlen mittlerweile einfach die guten alten Darsteller aus den ersten Teilen. Da war der Film noch kult und Spaß pur, aber mittlerweile nimmt American Pie in diesen Punkten ganz schön ab. Ist eigentlich schade. Ich habe mir bis jetzt alle American Pie Teile angeschaut, aber die werden mittlerweile wirklich immer schlechter.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
3,5 Sterne von mir.
Ein Film, wo Kobolde eine riesen Rolle spielen. Ist stellenweise ganz witzig und gut umgesetzt, aber an den meisten Stellen einfach nur langweilig.
Kann man sich mal anschauen, kann aber etwas langatmig sein, der Film.

ungeprüfte Kritik

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Der Film war nicht gut und nicht schlecht.
Stellenweise war er sehr lustig, aber an anderen Stellen wollte ich am liebsten sofort ausschalten.
Kann man sich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Eine super Komödie mit "The Rock", die einem teilweise sehr nahe geht.
Sollte man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Ein guter Film, allerdings wurde sehr viel von anderen Filmen übernommen/kopiert/geklaut. Dies macht ihn stellenweise nicht sonderlich gut. Ebenso sind die Darsteller nicht sonderlich für ihre Rollen geeignet, bzw. können diese nicht richtig darstellen/spielen.
Hätte mir mehr von diesem Film erwartet.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Eine wunderbarer Film. Dieser Film ist wirklich gelungen.
Es ist einfach super, wie die vier Könige/Königinnen Narnia von der Eiskönigin befreien und dann über Narnia herrschen. Einfach wunderbar verfilmt. Die Schauspieler haben sich wirklich super in ihre Rollen hineinversetzt und diese sehr gut gespielt. Die Wesen, angefangen bei Dachsen, über Biber bis hin zu Chimeras sind einfach super mit eingebracht und auch der Auftritt vom Weihnachtsmann ist wahrlich wunderbar.
Ein Film für die ganze Familie. Wirklich weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Olympischen Spielen

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Der Film hat mich absolut nicht überzeugt. Hätte mir wesentlich mehr erwartet.
Er ist zwar stellenweise ganz lustig, aber zum Großteil einfach nur kindisch/affig. Ist nicht wirklich gelungen. Es geht einfach nichts über die Comicverfilmungen von Asterix und Obelix.
Nicht wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Eine interessante Komödie, allerdings finde ich diesen Film nicht so wirklich prickelnd. Das ewige Rumgezicke von Joy nervt mit der Zeit etwas. Die ganze Verfilmung ist nicht sonderlich gut und könnte viel viel besser sein.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Eine wunderbare Fortsetzung des ersten Teils.
Es ist einfach super, wie die vier Könige/Königinnen und der eine Prinz ganz Narnia wieder den Frieden bringen wollen. Dies dauert aber seine Zeit und erfordert auch verschiedene Maßnahmen, die nicht so ganz gewollt waren.
Ein super Film. Wirklich weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Iron Man ist momentan der beste Film auf dem Markt. (meiner Meinung nach)
Der Film ist richtig vollgepackt mit Action aber auch mit Dramatik und Stil.
Das Genie Tony Stark ist Waffenproduzent und konstruiert die verschiedensten Waffen, angefangen von der normalen Handfeuerwaffe bis hin zu verschiedenen Raketen. Doch als er entführt wird, ändert sich für ihn auf einmal alles und er erschafft eine Rüstung für sich. So kämpft er nun gegen die ganzen Bösewichte an, die er vorher mit Waffen versorgt hat.
Sehr empfehlenswerter Film. Hat mich voll und ganz überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
Meiner Meinung nach, der beste Teil der Trilogie.
Noch mehr Spannung, noch mehr Grauen und Gruseln als in den ersten beiden Teilen. Allerdings ist das Ende etwas zu kurz gekommen und nicht wirklich sonderlich gut umgesetzt worden.
Alles in allem ein sehr zu empfehlender Titel.

ungeprüfte Kritik