Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GinChiller" aus

91 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 29.11.2008
    Mir hat der Film sehr gefallen. Man sieht hier, dass trotz der ganzen Aufklärung die die Jugend bekommt wieder das Gleiche passieren kann wie damals im dritten Reich. Hier sieht man, dass jeder sich irgendwann einer Gruppe einfügt, und die die nicht wollen, werden restlos beseitigt.
    Der Film ist sehr zu empfehlen.
  • American Pie 6 - Die College-Clique
    Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Ein weiterer Teil von American Pie!
    Der Teil ist nicht schlecht, allerdings geht es mittlerweile schon in die Richtung eines Softpornos.
    Es fehlen mittlerweile einfach die guten alten Darsteller aus den ersten Teilen. Da war der Film noch kult und Spaß pur, aber mittlerweile nimmt American Pie in diesen Punkten ganz schön ab. Ist eigentlich schade. Ich habe mir bis jetzt alle American Pie Teile angeschaut, aber die werden mittlerweile wirklich immer schlechter.
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Ihre Welt ist näher als du glaubst.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    3,5 Sterne von mir.
    Ein Film, wo Kobolde eine riesen Rolle spielen. Ist stellenweise ganz witzig und gut umgesetzt, aber an den meisten Stellen einfach nur langweilig.
    Kann man sich mal anschauen, kann aber etwas langatmig sein, der Film.
  • Postal
    Live-Action South Park!
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Der Film war nicht gut und nicht schlecht.
    Stellenweise war er sehr lustig, aber an anderen Stellen wollte ich am liebsten sofort ausschalten.
    Kann man sich mal anschauen.
  • Daddy ohne Plan
    Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Eine super Komödie mit "The Rock", die einem teilweise sehr nahe geht.
    Sollte man mal gesehen haben.
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Ein guter Film, allerdings wurde sehr viel von anderen Filmen übernommen/kopiert/geklaut. Dies macht ihn stellenweise nicht sonderlich gut. Ebenso sind die Darsteller nicht sonderlich für ihre Rollen geeignet, bzw. können diese nicht richtig darstellen/spielen.
    Hätte mir mehr von diesem Film erwartet.
  • Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Eine wunderbarer Film. Dieser Film ist wirklich gelungen.
    Es ist einfach super, wie die vier Könige/Königinnen Narnia von der Eiskönigin befreien und dann über Narnia herrschen. Einfach wunderbar verfilmt. Die Schauspieler haben sich wirklich super in ihre Rollen hineinversetzt und diese sehr gut gespielt. Die Wesen, angefangen bei Dachsen, über Biber bis hin zu Chimeras sind einfach super mit eingebracht und auch der Auftritt vom Weihnachtsmann ist wahrlich wunderbar.
    Ein Film für die ganze Familie. Wirklich weiter zu empfehlen.
  • Asterix bei den Olympischen Spielen
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Der Film hat mich absolut nicht überzeugt. Hätte mir wesentlich mehr erwartet.
    Er ist zwar stellenweise ganz lustig, aber zum Großteil einfach nur kindisch/affig. Ist nicht wirklich gelungen. Es geht einfach nichts über die Comicverfilmungen von Asterix und Obelix.
    Nicht wirklich zu empfehlen.
  • Love Vegas
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Eine interessante Komödie, allerdings finde ich diesen Film nicht so wirklich prickelnd. Das ewige Rumgezicke von Joy nervt mit der Zeit etwas. Die ganze Verfilmung ist nicht sonderlich gut und könnte viel viel besser sein.
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Eine wunderbare Fortsetzung des ersten Teils.
    Es ist einfach super, wie die vier Könige/Königinnen und der eine Prinz ganz Narnia wieder den Frieden bringen wollen. Dies dauert aber seine Zeit und erfordert auch verschiedene Maßnahmen, die nicht so ganz gewollt waren.
    Ein super Film. Wirklich weiter zu empfehlen.
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Iron Man ist momentan der beste Film auf dem Markt. (meiner Meinung nach)
    Der Film ist richtig vollgepackt mit Action aber auch mit Dramatik und Stil.
    Das Genie Tony Stark ist Waffenproduzent und konstruiert die verschiedensten Waffen, angefangen von der normalen Handfeuerwaffe bis hin zu verschiedenen Raketen. Doch als er entführt wird, ändert sich für ihn auf einmal alles und er erschafft eine Rüstung für sich. So kämpft er nun gegen die ganzen Bösewichte an, die er vorher mit Waffen versorgt hat.
    Sehr empfehlenswerter Film. Hat mich voll und ganz überzeugt.
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 27.11.2008
    Meiner Meinung nach, der beste Teil der Trilogie.
    Noch mehr Spannung, noch mehr Grauen und Gruseln als in den ersten beiden Teilen. Allerdings ist das Ende etwas zu kurz gekommen und nicht wirklich sonderlich gut umgesetzt worden.
    Alles in allem ein sehr zu empfehlender Titel.