Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "usedomer" aus

181 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Street Kings
    Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
    18+ Spielfilm, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Ich habe selten so einen perfekten Mix aus Action, Drama und Thriller gesehen!Von der ersten bis zur letzten Minute hat mich der Film komplett in seinen Bann gezogen.
    Und dieser Bann ist düster, zynisch, knallhart, abgründig und bitterböse.
  • Batman - The Dark Knight
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Großartiges Popcornkino mit Tiefgang, tollen Darstellern, grandioser Ausstattung, tollem Soundtrack und exzellenten Actionszenen.
  • Balls of Fury
    Große Krieger - kleine Bälle.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Balls of Fury ist für Zuschauer gemacht, die das Filmschaffen nicht all zu ernst nehmen und über eine Menge Klamauk lachen können. Wer sich dabei in den entsprechenden Streifen der 80er auskennt, ist klar im Vorteil. Es werden sich Kritiker finden, die den Streifen zerreißen, ich gehöre definitiv nicht dazu.
  • Drillbit Taylor
    Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Nette Unterhaltung einer netten Idee, die viel zu schwach umgesetzt ist wegen fehlender Emotionen. Allerdings lohnt sich ein einmaliges Anschauen wegen ein paar richtig guter und lustiger Gags.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Der schlechteste Indi-Film von allen. Handlung oberflächlich. Ausgang absehbar. Zwischen dem letzten Indi und diesem wurden unzählige Nachahmer verfilmt, die allesamt besser sind. Das hätte man sich sparen können, aber Geld verdirbt bekannlich den Charakter => ob da noch ein Film folgt?
  • Hooligans
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Dieser Film lässt uns in eine Welt blicken von der wir zwar wissen, dass es sie gibt, jedoch haben die meisten nie mit ihr zu tun.
    Es geht um die Welt der Hooligans, was der Titel schon vermuten lässt, um deren Menschen, deren Angehörige und um die Wut, die sie in sich tragen.
    Elijah Wood und Claire Forlani spielen das gesplitterte Geschwisterpaar sehr überzeugend und bringen deren Ängste und Hoffnungen sehr glaubwürdig rüber.
    Dieses Drama ist von der ersten bis zu letzten Minuten packend.
    Ich kann es nur empfehlen und wünsche viel Spaß beim Schauen!
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Ich kannte "Iron Man" vorab nicht und eigentlich bin ich auch immer skeptisch, wenn es um Comicverfilmungen geht.
    So hatte ich bei Iron Man nichts erwartet, aber viel bekommen. Machen wir es kurz - der Film hat mir gefallen - Bild und Ton bei der DVD ist gut und der Film unterhaltend - was will man mehr?
  • No Country for Old Men
    Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Cormac McCarthy hat mit "No Country For Old Men" einen grossartigen Thriller vorgelegt, der von den Coen Bruedern kongenial in Szene gesetzt wurde. Das Drehbuch, die Regie und insbes. alle schauspielerischen Leistungen sind beeindruckend.
    Dennoch die Empfehlung: Unbedingt erst das Buch lesen, der Film danach kommt extrem gut!
  • Gone Baby Gone
    Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Wer den Roman gelesen hat, sollte tunlichst sämtliche Finger vom Film lassen. Casey Affleck ist eine glatte Fehlbesetzung!
  • Dan
    Mitten im Leben!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Habe diesen Film mit Widerwillen zu Ende gesehen.
    Die Story ist so was von vorhersehbar....und laaaangweilig!
    Zudem sind die Charakteren schrecklich unsympathisch.
    Hätte ich so eine Familie...ich würde schreiend davon laufen!
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Diesen Film fand ich größtenteils sehr langweilig. Es ist schon eine tolle idee, aber diese wurde mit einer sehr faden Geschichte verschenkt. Schade.
  • Bank Job
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "usedomer" am 01.01.2009
    Endlich mal wieder ein super gemachter, solider Thriller! Tolle Schauspieler bis in die Nebenrollen. Das Flair der 70er Jahre kommt gut rüber. Die Story ist toll gemacht mit allen ihren Verwirrungen. Wenn man sich überlegt, dass es hier um eine wahre Geschichte geht ... Hut ab.