Kontakt

Aufgrund der aktuellen Lage arbeitet unsere Kundenbetreuung vorsorglich aus dem Homeoffice. Du erreichst uns weiterhin über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an: support@videobuster.de. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich beantworten. Vielen Dank für dein Verständnis und bleib gesund!

Einfach per Nachricht

Wenn du Fragen haben solltest, deren Antwort du nicht in der Online-Hilfe finden kannst, dann erreichst du unsere Supportabteilung über das Kontaktformular.

Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und dir in Kürze per E-Mail antworten.

Zum Kontaktformular


Per Fax
+49 (0) 5381 / 749298-99
(es gelten die üblichen, anbieterabhängigen Tarife)

Oder postalisch


VIDEOBUSTER.de Logistik Center

Dir ist ein Rücksendeumschlag verloren gegangen und du hast unsere Postanschrift nicht zur Hand? Dann hast du hier den richtigen Kontakt gefunden.

Für Rücksendungen von Verleihware verwende bitte die folgende Anschrift:

DVD-Logistik Center
38717 Seesen