Flex Alexander Alle Filme mit Flex Alexander

Flex Alexander Alle Filme mit Flex Alexander

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

T*e H*s H*e E*s 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2007 | FSK 18

Poor Boy's Game

Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, ... mehr »
Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, dass dieser für den Rest seines Lebens daran zu leiden hat. Neun Jahre später kommt Donnie aus dem Knast; er ist ein ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles ... mehr »
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten, damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Eiskalt

Boarden, Bier und Buckelpiste - die coolste Party des Winters!
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie ... mehr »
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort 'Bull Mountain'. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Money Train

Komm' mit oder geh' aus dem Weg.
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson ... mehr »
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson (Woody Harrelson), unbeherrscht und ständig vom Pech verfolgt. Doch eins ist ihnen gemeinsam, sie lieben dieselbe Frau, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16