Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "u2vofu" aus

39 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I'll Never Die Alone
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 04.03.2010
    Booaaahhh - Reinfall pur
    Das Niveau ist mehr als mager, die Schauspieler haben nicht ansatzweise Klasse oder Ausstrahlung.
    Typischer Finger weg Film
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 12.09.2008
    Geheimtipp: Gut, spannend, anspruchsvoll
    Kurz und bündig: Ansehen und genießen.
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 11.09.2008
    Richtig gut
    Übliche Story mit einigen netten Neuerungen, gute Atmosphäre und herrlich cool, sollte man gesehen haben
  • Frontier(s)
    Kennst du deine Schmerzgrenze?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 09.09.2008
    Mal was besseres ....
    Für dieses Genre ein guter Film - nur schade, dass er (stark) gekürzt wurde. Ansehen lohnt sich allemal da er insgesamt gut und spannend gemacht ist
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 29.08.2008
    Schlecht gemacht
    Baaah - mag nur wenig darüber schreiben - habe mich über den Film geärgert. War zwar vorgewarnt, konne aber nicht glauben, dass man mit solchen Schauspielern eine so üble Gurke produzieren kann
  • Mein Freund, der Wasserdrache
    Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 29.08.2008
    Toller Film für Kinder (und auch Erwachsene)
    Kurz und Bündig - meine Tochter und meine Frau waren begeistert und ich habe mich ebenfalls gut amüsiert
    Für einen Familienabend vor dem Fernseher ein sehr gute Unterhaltung
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 08.08.2008
    Ein (nahezu) perfekter Film
    Mag mich den bisherigen Rezensionen anschließen - spannend, gute Schauspieler, eine anspruchsvolle Geschichte. Möchte den Film jedem empfehlen, der etwas anspruchsvolles sehen möchte
  • Home of the Brave
    Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
    Empfehlenswert
    Selten bekommt man aus Hollywood einen Film mit Niveau vorgesetzt, aber das ist einer. Für den normalen Amerikaner wahrscheinloch zu kompliziert und anspruchsvoll, aber wirklich gut gemacht.
  • Wrong Turn 2
    Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
    Nicht schlecht für das Genre
    Wenn man in Betracht zieht was für einen Film man sich ansieht dann ist dieser ganz gut gemacht, hat gute Tricks und ist manchmal auch ein wenig spannend.
    Für Fans zu empfehlen
  • Bloody Tie
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
    Lachen ist gesund ...
    .... und lachen musste ich, dass ich mir diesen Müll angesehen habe. Ein bisschen Gewalt, ein bisschen Sex - das wars schon. Der Rest ist übles nicht nachvollziehbares Gegurke - sollte man sich nicht wirklich antun
  • Black Book
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
    Außergewöhnlich
    Film und Geschichte sind meines Erachtens nach wirklich gut gemacht, vor allem ist das ein Thema, welches nicht so oft thematisch behandelt wird.
    Möchte diesen Film allen Leuten empfehlen, die sich ein wenig kritischer mit Nazis und den menschlichen Schwächen befassen.
  • Wicker Man
    Ritual des Bösen
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
    Hätte man mehr draus machen können / sollen
    War ein wenig enttäuscht, dass das Thema so bieder und ein wenig unlogisch angegangen wird.´
    Den Film kann man dennoch ansehen, das Ende kommt nicht ganz unerwartet, ist aber nett gemacht.