Kritiken von "u2vofu"

I'll Never Die Alone

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

I'll Never Die Alone

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 04.03.2010
Booaaahhh - Reinfall pur
Das Niveau ist mehr als mager, die Schauspieler haben nicht ansatzweise Klasse oder Ausstrahlung.
Typischer Finger weg Film

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 12.09.2008
Geheimtipp: Gut, spannend, anspruchsvoll
Kurz und bündig: Ansehen und genießen.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 11.09.2008
Richtig gut
Übliche Story mit einigen netten Neuerungen, gute Atmosphäre und herrlich cool, sollte man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 09.09.2008
Mal was besseres ....
Für dieses Genre ein guter Film - nur schade, dass er (stark) gekürzt wurde. Ansehen lohnt sich allemal da er insgesamt gut und spannend gemacht ist

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 29.08.2008
Schlecht gemacht
Baaah - mag nur wenig darüber schreiben - habe mich über den Film geärgert. War zwar vorgewarnt, konne aber nicht glauben, dass man mit solchen Schauspielern eine so üble Gurke produzieren kann

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 29.08.2008
Toller Film für Kinder (und auch Erwachsene)
Kurz und Bündig - meine Tochter und meine Frau waren begeistert und ich habe mich ebenfalls gut amüsiert
Für einen Familienabend vor dem Fernseher ein sehr gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 08.08.2008
Ein (nahezu) perfekter Film
Mag mich den bisherigen Rezensionen anschließen - spannend, gute Schauspieler, eine anspruchsvolle Geschichte. Möchte den Film jedem empfehlen, der etwas anspruchsvolles sehen möchte

ungeprüfte Kritik

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
Empfehlenswert
Selten bekommt man aus Hollywood einen Film mit Niveau vorgesetzt, aber das ist einer. Für den normalen Amerikaner wahrscheinloch zu kompliziert und anspruchsvoll, aber wirklich gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
Nicht schlecht für das Genre
Wenn man in Betracht zieht was für einen Film man sich ansieht dann ist dieser ganz gut gemacht, hat gute Tricks und ist manchmal auch ein wenig spannend.
Für Fans zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Bloody Tie

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Bloody Tie

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
Lachen ist gesund ...
.... und lachen musste ich, dass ich mir diesen Müll angesehen habe. Ein bisschen Gewalt, ein bisschen Sex - das wars schon. Der Rest ist übles nicht nachvollziehbares Gegurke - sollte man sich nicht wirklich antun

ungeprüfte Kritik

Black Book

Kriegsfilm

Black Book

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
Außergewöhnlich
Film und Geschichte sind meines Erachtens nach wirklich gut gemacht, vor allem ist das ein Thema, welches nicht so oft thematisch behandelt wird.
Möchte diesen Film allen Leuten empfehlen, die sich ein wenig kritischer mit Nazis und den menschlichen Schwächen befassen.

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2vofu" am 24.07.2008
Hätte man mehr draus machen können / sollen
War ein wenig enttäuscht, dass das Thema so bieder und ein wenig unlogisch angegangen wird.´
Den Film kann man dennoch ansehen, das Ende kommt nicht ganz unerwartet, ist aber nett gemacht.

ungeprüfte Kritik