Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ew" aus

481 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Revenge
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 16.09.2018
    Blutiger Rachefilm.

    Allerdings ist die Handlung sehr dürftig und könnte in 30 Minuten erzählt sein.
  • A Beautiful Day
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 06.09.2018
    Selten so einen wirren, uninteressanten, handlungslosen und komischen Film geschaut. Ich musste mich extrem bemühen, damit ich nicht mittendrin ausschalte. Meine Hoffnung, dass noch irgendetwas passiert, wurde leider nicht erfüllt. Wer hier einen Rachethriller oder ähnliches erwartet (wie ich) wird bitter enttäuscht.

    Finger weg.
  • Red Sparrow
    Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 02.09.2018
    Eins vorweg: Die Hauptdarstellerin hat grandios gespielt.

    Wer allerdings einen spannenden Action-Film mit Agenten erwartet (so wie ich), der wird bitter enttäuscht.

    Viele Psycho-Spielchen, haufenweise Folterszenen und sexuelle Ausschweifungen. Thriller trifft es wirklich nicht, fast eher ein Drama.
  • Pacific Rim 2 - Uprising
    Der größte Kampf
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 02.09.2018
    Viel Action, gute Effekte und technisch ordentlich gemacht.

    Allerdings ist die Story sehr dünn und vor allem der Endkampf ist richtig schlecht.
  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    Komödie, Fantasy, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 01.09.2018
    Auf keinen Fall anschauen, wenn man über 10 Jahre alt ist. Dieser witzlose Klamauk ist nicht mal für Teenager geeignet.
  • Beyond Reality
    Das Casino der Magier
    Fantasy, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.08.2018
    Soll wohl eine Mischung aus "Inception" und "Die Unfassbaren" sein.

    Allerdings ist die Story leider völliger Quatsch und die Schauspieler mies.

    Ein lahmes Mystery-Filmchen ohne Höhepunkte und Spannung.
  • Titan
    Evolve or Die
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 30.07.2018
    Selten so einen schlechten Film, mit so miesen Schauspielern, so wenig Story und so wenig Sinn gesehen.

    Dafür ist der Film noch total langweilig.
  • Shot Caller
    Jede Sicherheit hat ihren Preis.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.07.2018
    Ein sehr ruhiger Film ohne wirkliche Höhepunkte und mit einer äußerst dünnen Story.

    Die verschiedenen Zeitebenen, die ständig wechseln, sollten den Film wohl interessanter gestalten. Das ist leider nicht gelungen.
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 15.07.2018
    Ein recht merkwürdiger Film, den ich eigentlich gar nicht so recht einordnen kann.

    Er ist nicht sehr lustig, er ist nicht spannend, nicht groß interessant und für das bisschen Handlung viel zu lange.

    Lasst euch nicht vom Trailer täuschen. MIr ist das leider passiert.
  • The Autopsy of Jane Doe
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 07.07.2018
    Irgendwie ist man am Ende leider kein bisschen schlauer als am Anfang.

    Gruselig ist der Film, allerdings leider auch eher undurchsichtig.
  • Girls Trip
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 04.07.2018
    Was für ein mega-niveauloser Schrott!

    Nur Fäkal-Sprache ohne Ende. Kein Satz ohne Schwanz, Bitch, Scheiß, blasen, Pussy, Nigger.....

    Noch nie so einen Müll gesehen. Die einzige Handlung besteht scheinbar darin, möglichst viele Wörter unter der Gürtellinie unterzubringen.
  • Good Kids
    ... Apfelkuchen war gestern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 30.06.2018
    Man darf sich nicht vom Titel oder der Beschreibung täuschen lassen. Das ist ein ganz schwacher Abklatsch von American Pie.

    Kommt nicht im entferntesten an die American-Pie-Reihe ran.

    Langweilig und unlustig und extrem schlecht.