Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ew" aus

529 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Tax Collector
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 06.07.2021
    Sehr seichter Film.

    Das Thema ist schon 1000 Mal behandelt worden und in den meisten Fällen noch besser.
  • I Am Mother
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.06.2021
    Ein richtiger Käse-Film. Völlig langatmig und extrem langweilig dazu.

    Action? Fehlanzeige

    Sinn? Keinen entdeckt

    Handlung? Nicht wirklich.
  • Willy's Wonderland
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.06.2021
    Echter Trash und Schrott ohne jeglichen Sinn.

    Eigentlich so lächerlich, dass es fast schon wieder gut ist.
  • Hunted - Blutiges Geld
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 01.06.2021
    Also langweiliger gehts kaum noch. In gefühlten 80 Minuten des Films (86 Minuten Laufzeit) stolpertTom Berenger alleine durch den Wald und es passiert nix.

    Keine Action, wenig Handlung und keine Hintergrundgeschichte.

    Finger weg.
  • Diana - Gejagt und verführt
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.04.2021
    Was für ein sinnloser Film.

    Die FSK-18-Einstufung erfolgt wohl wegen der Art als Softporno und ein paar Leihgaben von 50 Shades of Grey.
  • The Informer
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 17.02.2021
    Ein Gangster-Film unter vielen. Leider zu wenig Spannung und zu langatmige Story.

    Es gibt keine so richtigen Höhepunkte und das Ende ist auch nicht befriedigend.

    Muss man nicht gesehen haben.
  • X-Men - The New Mutants
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 12.02.2021
    Was für ein hohler Film. Das hat rein gar nix mit X-Men zu tun. Ein paar kaputte Teenies in der Psychatrie und ein "Dämonenbär". Hier gibt es keine Handlung und die Schauspieler sind so schlecht, dass es fast peinlich ist.

    Eine Stunde lang passiert quasi nichts und der Rest ist auch nicht besser.

    Eine Frechheit, dass dieser Blödsinn unter "X-Men" laufen darf! Eine absolute Irreführung.
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 26.01.2021
    Eigentlich gut geplant, aber viel zu kompliziert und völlig unverständlich umgesetzt. Diesen Film kann man nach einmal schauen überhaupt nicht verstehen. Viel zu häufig gibt es Rück- und Vorblenden und Zeitenwechsel.

    Gerade noch so zwei Sterne, weil die Tricktechnik recht gut war. Aber die Story und die Umsetzung waren leider ziemlicher Quatsch.

    Muss man nicht gesehen haben.
  • Valentine
    The Dark Avenger
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 23.01.2021
    Mein größter Respekt gilt denen, die es schaffen, diesen Quatsch länger als 30 Minuten zu schauen.

    Ist das schlecht. Keine Handlung, mieseste Schauspieler und nicht mal gute Fights.

    Zudem: FSK 16? Für was genau?
  • VFW
    Veterans of Foreign Wars
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 28.12.2020
    Kranker Schrott ohne Sinn, Verstand und Story.

    Die Splatter-Effekte sind schlechter als in den 80er Jahren.
  • Code 8
    Fear Is the Most Dangerous Power
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.11.2020
    Klar, das hier ist kein X-Men. Aber ich war trotzdem enttäuscht.

    Wenig Story, schlechte Schauspieler, Langeweile und wenig Action.
  • I Spit on Your Grave - Deja Vu
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.10.2020
    Oh Herr hilf!

    Schrott Schauspieler
    Nur Geschrei
    Blödeste Story aller Zeiten
    Langweilig ohne Ende
    18er Freigabe?

    Der ganze Film könnte in 10 Minuten rum sein, aber er dauert weit über 2 Stunden!