Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ew" aus

524 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Informer
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 17.02.2021
    Ein Gangster-Film unter vielen. Leider zu wenig Spannung und zu langatmige Story.

    Es gibt keine so richtigen Höhepunkte und das Ende ist auch nicht befriedigend.

    Muss man nicht gesehen haben.
  • X-Men - The New Mutants
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 12.02.2021
    Was für ein hohler Film. Das hat rein gar nix mit X-Men zu tun. Ein paar kaputte Teenies in der Psychatrie und ein "Dämonenbär". Hier gibt es keine Handlung und die Schauspieler sind so schlecht, dass es fast peinlich ist.

    Eine Stunde lang passiert quasi nichts und der Rest ist auch nicht besser.

    Eine Frechheit, dass dieser Blödsinn unter "X-Men" laufen darf! Eine absolute Irreführung.
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 26.01.2021
    Eigentlich gut geplant, aber viel zu kompliziert und völlig unverständlich umgesetzt. Diesen Film kann man nach einmal schauen überhaupt nicht verstehen. Viel zu häufig gibt es Rück- und Vorblenden und Zeitenwechsel.

    Gerade noch so zwei Sterne, weil die Tricktechnik recht gut war. Aber die Story und die Umsetzung waren leider ziemlicher Quatsch.

    Muss man nicht gesehen haben.
  • Valentine
    The Dark Avenger
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 23.01.2021
    Mein größter Respekt gilt denen, die es schaffen, diesen Quatsch länger als 30 Minuten zu schauen.

    Ist das schlecht. Keine Handlung, mieseste Schauspieler und nicht mal gute Fights.

    Zudem: FSK 16? Für was genau?
  • VFW
    Veterans of Foreign Wars
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 28.12.2020
    Kranker Schrott ohne Sinn, Verstand und Story.

    Die Splatter-Effekte sind schlechter als in den 80er Jahren.
  • Code 8
    Fear Is the Most Dangerous Power
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.11.2020
    Klar, das hier ist kein X-Men. Aber ich war trotzdem enttäuscht.

    Wenig Story, schlechte Schauspieler, Langeweile und wenig Action.
  • I Spit on Your Grave - Deja Vu
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.10.2020
    Oh Herr hilf!

    Schrott Schauspieler
    Nur Geschrei
    Blödeste Story aller Zeiten
    Langweilig ohne Ende
    18er Freigabe?

    Der ganze Film könnte in 10 Minuten rum sein, aber er dauert weit über 2 Stunden!
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.09.2020
    Top Film, klasse Hauptdarstellerin. Brutale Szenen am laufenden Band und immer wieder witzige Einlagen.
  • Freies Land
    Neue Grenzen. Alte Gesetze.
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 16.09.2020
    Ziemlich langweilig, langwierig und ohne große Handlung. Spannung leider Fehlanzeige. Und die Schauspieler sind echt komische Typen.

    Ein Fehlgriff
  • Bad Boys 3 - Bad Boys for Life
    Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 26.08.2020
    Leider sowas von lächerlich geworden. Was soll denn die Rolle von Marcus? Nur noch ein dicklicher, aufgedunsener und weinerlicher Clown.

    Der Film hat keinen Witz mehr und die Story ist auch nicht so der Brüller. Da sind ja die "jungen" Neu-Polizisten noch das Beste.

    Die Action war einem Bad Boys-Film angemessen, daher gab es von mir noch 2 Sterne.
  • Joker
    Setz ein Grinsen auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 11.06.2020
    Selten so einen merkwürdigen Film gesehen.

    Weder Spannung, noch Handlung, noch Sinn.

    Und nur weil es ein langweiliger und kranker Film über einen kranken Typen ist, soll der gut/interessant/besonders/herausragend sein?
  • Crawl
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.05.2020
    Käse-Film mit Trash-Handlung. Unlogisch bis zum geht-nicht-mehr.

    Z.B.: Die Hauptdarsteller stecken die Krokodilbisse weg wie nix, während die Nebendarsteller in der gleichen Situation zerfleischt werden.