Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ew" aus

473 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 15.07.2018
    Ein recht merkwürdiger Film, den ich eigentlich gar nicht so recht einordnen kann.

    Er ist nicht sehr lustig, er ist nicht spannend, nicht groß interessant und für das bisschen Handlung viel zu lange.

    Lasst euch nicht vom Trailer täuschen. MIr ist das leider passiert.
  • The Autopsy of Jane Doe
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 07.07.2018
    Irgendwie ist man am Ende leider kein bisschen schlauer als am Anfang.

    Gruselig ist der Film, allerdings leider auch eher undurchsichtig.
  • Girls Trip
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 04.07.2018
    Was für ein mega-niveauloser Schrott!

    Nur Fäkal-Sprache ohne Ende. Kein Satz ohne Schwanz, Bitch, Scheiß, blasen, Pussy, Nigger.....

    Noch nie so einen Müll gesehen. Die einzige Handlung besteht scheinbar darin, möglichst viele Wörter unter der Gürtellinie unterzubringen.
  • Good Kids
    ... Apfelkuchen war gestern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 30.06.2018
    Man darf sich nicht vom Titel oder der Beschreibung täuschen lassen. Das ist ein ganz schwacher Abklatsch von American Pie.

    Kommt nicht im entferntesten an die American-Pie-Reihe ran.

    Langweilig und unlustig und extrem schlecht.
  • Once Upon a Time in Venice
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 24.06.2018
    Soll wohl witzig sein, allerdings ist das wohl Geschmackssache.

    Echt traurig, was aus Bruce Willis geworden ist.
  • The Recall
    Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 17.06.2018
    Was für ein Teenie-Blödsinn.

    Leider kein Sinn und keine Story.

    Und welche Rolle Wesley Snipes spielt, das hat sich mir auch nicht erschlossen.

    Fazit: Finger weg.
  • What Happened to Monday?
    Sieben Schwestern. Eine Identität.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 08.06.2018
    Grundsätzlich eine gute Idee und der Trailer hat auch viel versprochen.

    Aber alles in allem leider ein ziemlich langweiliger Film, der zudem noch total verworren ist.
  • Attack from the Atlantic Rim 2
    Metal vs. Monster
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 03.06.2018
    Wann wurde denn dieser Schund gedreht? 1990?

    Billgste Technik. Ähnlich wie damals bei Flash Gordon (falls das noch jemand was sagt).

    :-)

    Es kostet extreme Überwindung, diesen Film ganz anzuschauen. Man könnte meinen, dass die Roboter und die Monster mit kleinen Figürchen dargestellt werden.

    Dass sich die Filmemacher nicht schämen, so etwas auf den Markt zu bringen.
  • Road to Hell
    Der Teufel von Nebraska
    Western, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 02.06.2018
    Ein brutaler Ballerfilm mit einer Käse-Story ohne großen Sinn.

    Dass der Film etwas geschnitten ist, fällt zwar auf, aber das ist auch schon egal.

    Finger weg.
  • Skyline 2 - Beyond Skyline
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 12.05.2018
    Was für ein Käse.

    Keine Story, kein Sinn, schlechte Schauspieler usw.

    Nach 20 min. abgebrochen, da nicht erträglich.
  • F.F.C.
    Female Fight Club
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 01.05.2018
    Billigste Mädchenkämpfe

    Keine Story

    Kein Sinn

    Keine guten Kampfszenen

    Rolle von Dolph Lundgren ohne Relevanz
  • Die Hölle - Inferno
    Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu uns.
    Thriller, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 08.04.2018
    Langweiliger Film, bei dem vor allem die Hauptdarstellerin total nervt. Stolpert plump duch den kompletten Film wie ein kleines trotziges Kind, immer bemüht, geanu das Gegenteil von dem zu machen, was klug und angebracht wäre.