Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ew" aus

533 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Rookies
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 20.10.2021
    Was für ein hohler Action-Klamauk.

    Hohle Handlung und hohle Darsteller.

    Zudem hat dieser Film nichts mit Milla Jovovich zu tun. Ihre komplette Rolle wird im Trailer wiedergegeben. Mehr ist da nicht.
  • One Last Call
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 08.10.2021
    Was für ein Krampf! Ohne großen Sinn oder Handlung.

    Bin tatsächlich auch durch den SAW-Typen reingefallen und hab mir den Film geholt. Der spielt jedoch keinerlei Rolle in dem Film.

    Spart euch diesen Müll.
  • The Beach House
    Am Strand hört dich niemand schreien!
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 23.08.2021
    Was für ein schwachsinniger Schwachsinn.

    Soll das ein Horror-Film sein? Oder Science Fiction?

    Stimmung kommt auf jeden Fall nicht auf. Lasst die Finger davon!
  • Hard Kill
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 14.08.2021
    Was soll man zu diesem Machwerk sagen?

    Ist Bruce Willis von der Armut bedroht, dass er bei so einem Müll mitspielen muss?

    Traurig Traurig.

    Warum habe ich nur vorher die Bewertungen nicht richtig durchgelesen?

    Finger weg!
  • The Tax Collector
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 06.07.2021
    Sehr seichter Film.

    Das Thema ist schon 1000 Mal behandelt worden und in den meisten Fällen noch besser.
  • I Am Mother
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.06.2021
    Ein richtiger Käse-Film. Völlig langatmig und extrem langweilig dazu.

    Action? Fehlanzeige

    Sinn? Keinen entdeckt

    Handlung? Nicht wirklich.
  • Willy's Wonderland
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.06.2021
    Echter Trash und Schrott ohne jeglichen Sinn.

    Eigentlich so lächerlich, dass es fast schon wieder gut ist.
  • Hunted - Blutiges Geld
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 01.06.2021
    Also langweiliger gehts kaum noch. In gefühlten 80 Minuten des Films (86 Minuten Laufzeit) stolpertTom Berenger alleine durch den Wald und es passiert nix.

    Keine Action, wenig Handlung und keine Hintergrundgeschichte.

    Finger weg.
  • Diana - Gejagt und verführt
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.04.2021
    Was für ein sinnloser Film.

    Die FSK-18-Einstufung erfolgt wohl wegen der Art als Softporno und ein paar Leihgaben von 50 Shades of Grey.
  • The Informer
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 17.02.2021
    Ein Gangster-Film unter vielen. Leider zu wenig Spannung und zu langatmige Story.

    Es gibt keine so richtigen Höhepunkte und das Ende ist auch nicht befriedigend.

    Muss man nicht gesehen haben.
  • X-Men - The New Mutants
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 12.02.2021
    Was für ein hohler Film. Das hat rein gar nix mit X-Men zu tun. Ein paar kaputte Teenies in der Psychatrie und ein "Dämonenbär". Hier gibt es keine Handlung und die Schauspieler sind so schlecht, dass es fast peinlich ist.

    Eine Stunde lang passiert quasi nichts und der Rest ist auch nicht besser.

    Eine Frechheit, dass dieser Blödsinn unter "X-Men" laufen darf! Eine absolute Irreführung.
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 26.01.2021
    Eigentlich gut geplant, aber viel zu kompliziert und völlig unverständlich umgesetzt. Diesen Film kann man nach einmal schauen überhaupt nicht verstehen. Viel zu häufig gibt es Rück- und Vorblenden und Zeitenwechsel.

    Gerade noch so zwei Sterne, weil die Tricktechnik recht gut war. Aber die Story und die Umsetzung waren leider ziemlicher Quatsch.

    Muss man nicht gesehen haben.