Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ew" aus

518 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I Spit on Your Grave - Deja Vu
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.10.2020
    Oh Herr hilf!

    Schrott Schauspieler
    Nur Geschrei
    Blödeste Story aller Zeiten
    Langweilig ohne Ende
    18er Freigabe?

    Der ganze Film könnte in 10 Minuten rum sein, aber er dauert weit über 2 Stunden!
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.09.2020
    Top Film, klasse Hauptdarstellerin. Brutale Szenen am laufenden Band und immer wieder witzige Einlagen.
  • Freies Land
    Neue Grenzen. Alte Gesetze.
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 16.09.2020
    Ziemlich langweilig, langwierig und ohne große Handlung. Spannung leider Fehlanzeige. Und die Schauspieler sind echt komische Typen.

    Ein Fehlgriff
  • Bad Boys 3 - Bad Boys for Life
    Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 26.08.2020
    Leider sowas von lächerlich geworden. Was soll denn die Rolle von Marcus? Nur noch ein dicklicher, aufgedunsener und weinerlicher Clown.

    Der Film hat keinen Witz mehr und die Story ist auch nicht so der Brüller. Da sind ja die "jungen" Neu-Polizisten noch das Beste.

    Die Action war einem Bad Boys-Film angemessen, daher gab es von mir noch 2 Sterne.
  • Joker
    Setz ein Grinsen auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 11.06.2020
    Selten so einen merkwürdigen Film gesehen.

    Weder Spannung, noch Handlung, noch Sinn.

    Und nur weil es ein langweiliger und kranker Film über einen kranken Typen ist, soll der gut/interessant/besonders/herausragend sein?
  • Crawl
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.05.2020
    Käse-Film mit Trash-Handlung. Unlogisch bis zum geht-nicht-mehr.

    Z.B.: Die Hauptdarsteller stecken die Krokodilbisse weg wie nix, während die Nebendarsteller in der gleichen Situation zerfleischt werden.
  • The Pool
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 01.05.2020
    Richtig schlecht gemachte Tricktechnik und Animation des Krokodils.

    Noch dazu hat der Darsteller echt übernatürlich viel Pech und stellt sich zudem auch oft dämlich an.

    Nee, muss nicht sein.
  • The Sisters Brothers
    Der Mensch lebt nicht vom Tod allein.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 23.12.2019
    Manchmal frage ich mich: Aus welchem Grund wurde ein Film gemacht?

    Dieser Western ist ein hervorragendes Beispiel für eine solche Frage.

    Kein Sinn und keine richtige Handlung.
  • London Heist
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 14.12.2019
    Selten habe ich 90 Minuten Lebenszeit mit so einem Schwachsinn verschwendet.

    Mehr gibt es zu diesem Schrott nicht zu sagen.
  • Spider-Man - Far From Home
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 14.12.2019
    Oh Schande. Wir haben hier einen Teenager-Liebesfilm. Das hat nix mit Marvel oder den Avengers zu tun.

    Spiderman ist kein Superheld, er spielt hier in einer blödsinnigen Kinderstory mit. Noch dazu ist dieser Film endlos in die Länge gezogen und keineswegs spannend.
  • Pimped
    One Killer Night.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.11.2019
    Ganz merkwürdiger Film ohne richtigen Sinn.

    Viel Splatter, aber das macht den Film nicht besser.

    Lieber Finger weg.
  • X-Men - Dark Phoenix
    Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 05.11.2019
    Schlechtester, wirklich schlechtester Film der X-Men.

    Nochmal schlechter als Wolverine - Logan und das will was heißen!

    Leider passt sich der Film so überhaupt nicht in die restlichen Teile der Serie ein.

    Die Story ist blödsinnig und die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist unterirdisch.

    Ich bin extremer Fan der X-Men-Serie. Daher dachte ich nicht, dass ich jemals sowas über einen Film schreibe.