Kritiken von "Haggrid"

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 26.08.2010
Absolut sehenswert - der Ganze Film ist für mich ein Meisterwerk der ein großes barbarisches Problem in die Weltöffentlichkeit zerrt.

Sehr gute schauspielerische Leistungen

Perfekt !

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.08.2010
Ich bin sehr überrascht - der Film ist kurzweilig, witzig und sogar sexy. Nicht das übliche Gemetzel.
Für Freunde des Genres sicher empfehlenswert - die Schauspieler sind gut und das ganze sogar logisch .

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.05.2010
Komisch - - wenn ich die Bewertungen der Vorschreiber lese, denke ich, ich habe etwas anderes gesehen -- Spannend von der 1. Minute und voller Athmosphäre - so wie man sich ein korruptes System vorstellt. Auch der kalte Krieg und die Finten werden klasse dargestellt .. Ihc kann den Film sehr empfehlen ....

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 17.11.2009
Amusant, Spannend und richtig gute Unterhaltung ....

nichts für kritische Mitbetrachter , wer Fantasie hat wird sich an dem Film erfreuen

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 01.11.2009
Erinnert stark an Matrix ... allerdings macht der Film deutlich mehr Spass ...

Die Schauspieler sind Brillant die Effekte toll....

Unbedingt ausleihen

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 01.11.2009
Sehr Aufrütelnd ... ich empfehle den Film sehr ..nichts für schwache Nerven .

Selbst vor den eigenen Kindern macht das Menschenverachtende Verhalten der NS Zeit
nicht halt

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.10.2009
Ein weiterer Saw Film - nichts neues - aber auch nichts für SAW Einsteiger, man sollte die Vorgänger kennen um diesen Film zu verstehen

ungeprüfte Kritik

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.10.2009
von Langeweile habe ich nichts gespürt - wer einen Actionkriegsfilm sucht, ist allerdings falsch. Die Spannung spürt nur der, der auch hinter den Kulissen sucht und die Dinge in seiner Fantasie, ergänzt durch die Bilder, erlebt.

Ich empfehle den Film

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 30.09.2009
Eine sehr fantasievolle Geschichte - für Liebhaber von Fantasiegeschichten das Richtige... auch für Kinder geeignet ....

Mir hat es gefallen ...

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 27.09.2009
5 Punkte habeich noch nie vergeben -- das ist das Erste Mal...

sehr beeindruckend, sehr authentisch ... sehr Empfehlenswert und absolut nachvollziehbar ....

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 27.09.2009
Ich habe mir etwas mer versprochen -- der Anfang war allerdings sehr überraschend, da ich den Teil der Geschichte nicht kannte ...

Das Ende des Films war zu abrupt und da hätte ich mir mehr Details gewünscht....

ungeprüfte Kritik

The Naked Dinner

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 19.07.2009
Die Idee des Films lässt sich sicher besser verfilmen. Man merkt dem Film das kleine Budget an , der Ton ist leider schlecht . . . die Story allerdings gnaz gut . . . ich hoffe es gibt bald mal einen Regisseur der sich an ein Remake wagt. Es besser zu machen ist sicher keine Kunst.

ungeprüfte Kritik

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 25.06.2009
Das Beste was ich den letzten Monaten gesehen habe ...

Absolut empfehlenswert . . . ich leibe diesen Film . . .

Großartige Schauspielerische Leistung mit einer tollen Story....

Leider ist der Film irgendwann zu Ende....

ungeprüfte Kritik

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thriller, Krimi

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 22.06.2009
nichts besonderes - keine spannende Handlung . . wenig Atmosphere..

Muß nicht sein . . da kann man den Abend besser verbringen

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.06.2009
Der Film ist ein Muß für jeden der sich für Filme um Macht, Manipulation und Intirigen begeistert. Er zeigt sehr Eindrucksvoll, wozu Menschen fähig sind, wie leicht diese zu blenden sind und wie schnell sich das Blatt wendet. Gerade noch auf der Sonnenseite blickt man plötzlich in den Abgrund.

Blickt man dann heute nach Nordkorea und Teheran, dann erwarte ich in 15 Jahren ähnliche Filme über diese Länder. Es ist erschreckend , aber es passiert genau heute wieder vor unseren Türen und die Welt schaut abermals zu.

Der Film reiht sich in die Reihe Hotel Ruanda und die Todesreiter von Dafur prächtig ein und jeder der gemütlich seine Chips auf der Couch verzehren möchte, wird diese nach kurzer Zeit stehen lassen

ungeprüfte Kritik

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 08.06.2009
Die Story lässt sich sicher besser darstellen - obwohl nicht schlecht gemacht, wird nicht das Letzte herausgeholt. Eventuell würde sich eine Neuauflage lohnen . . . der Ton ist leider schlecht - - die Bilder ganz okay. Ich würde en Film weiter empfehlen, habe mir aber deutlich mehr Spannung versprochen. Die Opfer sind einfach zu lethargisch und es fehlt an spannenden ausgefeilten Fluchtversuchen.Bei den vorhandenen Versuchen , weiß jeder sofort, das diese scheitern :-(

ungeprüfte Kritik

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 28.05.2009
Danach wird jede Safari zum Abenteuer . . . sehr spannend , tolle Aufnahmen , man kann sicher mehr aus der Geschichte machen, wer Deep Water mag wird diesen Film auch mögen... Wer es allerdings vor einer Safari schaut, der wird die Safari wahrscheinlich absagen.. :-)

ungeprüfte Kritik

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 04.02.2009
Den Anfang fand ich ganz gut - dann wurde es recht schnell langweilig ..

und das Ende habe ich nicht mehr mitbekommen - - hat mich nicht mehr interessiert !!

Muss mann nicht haben

ungeprüfte Kritik

Uncle's Paradise

Ein bizarrer Trip in die Sex-Hölle.
Drama, 18+ Spielfilm

Uncle's Paradise

Ein bizarrer Trip in die Sex-Hölle.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 04.02.2009
Ganz schön schräg - und m.E. überflüssig ...

Mann hätte aus der Story sicher etwas machen können, aber es gibt einfach keine Sinvolle Handlung . . die Hauptdarstellerin ins ganz hübsch, die Bettszenen ganz nett - mehr leider nicht ...

Und Tintenfischanglerei völlig sinnlos

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 01.02.2009
Gut - - aufregend - - spannend - -manchmal etwas unlogisch - -

aber das Ansehen lohnt sich - - gut investierte Zeit

Alleine die Ausstattung der DVD ist ein bißchen mager !!!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 22.01.2009
Außergewöhnliche Story - - nicht sehr spannend, aber sehr gut erzählt...

Man merkt leider nicht wie Mr. Brooks unter seiner Lust leidet . . .

Aber auf jeden Fall ansehen ...

ungeprüfte Kritik

Seance - The Summoning

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 22.01.2009
So schlecht fand ich den Film gar nicht - man benötigt sicher ein Fabel für Geister etc. um das gruselig zu finden .. .. bei mir ist es oft gelungen.. ..

Das Ende war nicht so gut gelungen . . aber das gelingt ja eher selten

Bereut habe ich es nicht, diesen Film gesehen zu haben

ungeprüfte Kritik

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 20.01.2009
Die Beurteilung des Films ist sicher nicht einfach - sehr lang und das is M.E. auch so gewünscht. Er zeigt das Leben in Amerika nahe der Grenze zu Mexiko. Wie Langweilig die Menschen ihr Dasein fristen und das geht halt nicht mit schnellen Bildern. Dazu kommt die Story mit dem Toten und dem Grenzer - manchmal war es fürchterlich ekelig . . . genossen habe ich die Geschichte trotzdem . . sicher kein Film der den durchschnittlichen Actionzuschauer zufrieden stellt - -

ungeprüfte Kritik

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.01.2009
Die Story ist recht realistisch - - und eigentlic erschütternd . . nicht immer ganz logisch - da gibt es aber schlechtere Filme.. Ihn zu sehen ist sicher keine Zeitverschwundung - aber auch kein großer Verlust... das vorhandene Potenzial des Films ist nicht ganz ausgeschöpft....

ungeprüfte Kritik

Gefahr und Begierde

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.01.2009
Tolle Bilder , ergreifende Gefühlvolle Geschichte mit einer sehr attraktiven Hauptdarstellerin... Man vergißt diesen Film nicht sofort ... empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 05.01.2009
Nette Unterhaltung mit einer sher hübschen indischen Schauspielerin.

Mehr Kungfu und Fecht Aktion als Spannung und Nervenkitzel - die historischen Dinge bleiben auf der Strecke

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 27.12.2008
Spannend und mit der Teenigeschcihte verknüpft ein richtig guter Film für spannende Unterhaltung.....

Mir hat er sehr viel Spass gemacht....

ANSEHEN !!!!

ungeprüfte Kritik

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 21.12.2008
Sehr schlecht - - sehr, sehr schlecht - absolut überflüssig-

erstaunlich, das es solche Filme überhaupt schaffen, produziert zu werden....

So einen Schrott kann wirklich jeder produzieren

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.12.2008
sehr gut sehr lustige abendunterhaltung - ich finde Till Schweiger ziemlich dämlich, aber in dem Film hat er mir gefallen

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.12.2008
Ist irgenwie nicht so wichtig, dieser Film - - ein komischer Zombiefilm , unrealistisch - muss nicht sein

ungeprüfte Kritik

The Hamiltons

Diese Nachbarn könnten deine letzten sein...
Horror, 18+ Spielfilm

The Hamiltons

Diese Nachbarn könnten deine letzten sein...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.12.2008
Ganz okay - nicht der Hammer aber ich habe schon deutlich schlechteres gesehen ..

Kann man sich bei dem Wetter ruhig antun - Langeweile kommt da nicht

ungeprüfte Kritik

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 19.11.2008
Ich fand es sehr langweilig - hatte eigentlich ganz gut angefangen - aber die Story wird blöde und unsinnig..

schade

ungeprüfte Kritik

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.07.2008
Sehr Romantisch
und überhaupt nicht Schnulzig - mir hat es gefallen

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.07.2008
Diesmal war es zumindest Lustig
und die Story gar nicht so übel - aber Spannung kommt keine auf

ungeprüfte Kritik

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.07.2008
leider - schlecht, wie die anderen ähnlichen Filme
Der Plot ist wie immer - Gruppe junger Menschen im Wald, Geheimnisvoller Mensch taucht auf und bringt Sie alle um, einer schaft es den Bösen zu töten, und der steht wieder auf und vollendet sein Werk und alles geht mit der nächsten Gruppe von vorn los . Leider ist das alles sehr langweilig

ungeprüfte Kritik

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.07.2008
eigentlich mag ich keine Liebesfilme
und meine Frau keine Horrorfilme - aber um ihr mal was gutes zu tun, habe ich den Film geliehen und wir hatten einen tollen kurzatmigen Abend. Vielleicht wäre es etwas hilfreich von den Büchern mal eins gelesen zu haben oder zumindest mal einen Film ( z.B. Sinn und Sinnlichkeit) gesehen zu haben, aber der Film ist schon mit den sehr guten Schauspieler sehenswert

ungeprüfte Kritik

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Drama, Lovestory

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 09.07.2008
eine schöne und auch traurige Geschichte
Wer einen Reißer erwartet liegt falsch - vielmehr sieht man ein Liebesgeschichte in sehr schöner Umgebung mit vielen Wendungen. Erotisch ja -aber nicht pornografisch - das Ende kommt natürlich zum Schluß und man kann sich gelegentlich vorstellen, wie es endet. Ich habe den Fim bereits 2 mal gesehen mit großem Zeitlichen Abstand und fand es auch beim 2. Mal schön

ungeprüfte Kritik

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 08.04.2008
endlich mal wieder ein Treffer
Tolle Geschichte - Super Darsteller und für eine Komödie auch noch spannend - der Abend mit diesem Film wird gelingen.

ungeprüfte Kritik

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 31.03.2008
Ganz nett und spannend
Die Geschichte erinnert an viele andere Psychofilme ist baer nicht ganz überraschend - man kann es sich gut ansehen - enttäuscht wird man nicht sein aber auch nicht aufgewühlt.

ungeprüfte Kritik

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.03.2008
Geht so - die Erwartung nicht erfüllt
Die Story ist sicher außergewöhnlich - die Umsetzung nahezu dilletantisch. Schade, das man aus so einer guten Idee so wenig gemacht hat - man kann es sich aber dennoch ansehen

ungeprüfte Kritik

Dead Mary

Es ist nur ein Spiel... bis jemand verletzt wird.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Dead Mary

Es ist nur ein Spiel... bis jemand verletzt wird.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 18.03.2008
Grotenschlecht
In letzter Zeit kommen mir immer solche miesen Filme unter - jungednliche Gruppen irgenwo ohne Handyempfang - einer wird zum Zombi und bringt alle anderen um - Langweilig und blödsinnig

BLOß niccht

ungeprüfte Kritik

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 07.03.2008
totaler schwachsinn
da ist gar nix zu empfehlen - nicht eine Minute die Spass macht

einfach für die Mülltonne

ungeprüfte Kritik

Nicht alle waren Mörder

Nach den Erinnerungen von Michael Degen.
Deutscher Film, TV-Film, Kriegsfilm

Nicht alle waren Mörder

Nach den Erinnerungen von Michael Degen.
Deutscher Film, TV-Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 05.03.2008
Sehr Spannend - Empfehlenswert
Ein sehr starker Film über die Leute die die verfolgten Juden versteckt haben und dabei selbst ihr Leben riskiert haben. Das Making off ist fast genauso Spannend wie der Film

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 07.01.2008
Spannend und kurzweilig
Bruce Willis in einer ungewohnten Tolle - so gefällt er mir besser - als Versager der sich plötzlich wandelt - aber nicht dieser Suoerheld sondern sympaisch

Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
Thriller, Krimi

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 29.12.2007
Sehr Sexy und schrill
Als Fan der Serie dachte ich eigentlich die gesamte Serie noch einmal zu sehen - aber es fängt vor der Serie an undet mit dem Auffinden Laura Palmers - Typisches Davis Lynch Skurilitätenkabinett mit recht freizügigen Erotikeinlagen - ich mag solche Filme sehr

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 29.12.2007
Hammerstarkes Epos
Ich bin total begeistert - tolle Slowmod, sensationelle Effekte, total spannend extrem guter DS Ton und sehr starke Bilder

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 30.11.2007
ganz unterhaltsam
erst sexy und dann blutig -

ich hätte mir mehr sexy und weniger splatter gewünscht -

aber es soll ja ein horrorfilm sein - gänsehaut gibt es keine und die Spannung hält sich in grenzen - die Unterwasserhöhlenszenen sind ganz gut

ungeprüfte Kritik

Final Examination

Eigentlich wollte sie nur beliebt sein...
Horror, Thriller

Final Examination

Eigentlich wollte sie nur beliebt sein...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 30.11.2007
Die Beschreibung hst mit dem Film nichts zu tun
Ich dachte erst ich habe den falschen Film - der Titel stimmte aber der Film hat mit der beschreibung rein gar nichts zu tun -

es ist ein schlecht gemachter Softporno ohne Handlung - kein Thriller nur Dicke nackte Euter mit Silokoneinlage - sonst nichts

VERGESSEN - VERGESSEN - VERGESSEN !!!!!!!

ungeprüfte Kritik