Kritiken von "Haggrid"

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 26.08.2010
Absolut sehenswert - der Ganze Film ist für mich ein Meisterwerk der ein großes barbarisches Problem in die Weltöffentlichkeit zerrt.

Sehr gute schauspielerische Leistungen

Perfekt !

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.08.2010
Ich bin sehr überrascht - der Film ist kurzweilig, witzig und sogar sexy. Nicht das übliche Gemetzel.
Für Freunde des Genres sicher empfehlenswert - die Schauspieler sind gut und das ganze sogar logisch .

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.05.2010
Komisch - - wenn ich die Bewertungen der Vorschreiber lese, denke ich, ich habe etwas anderes gesehen -- Spannend von der 1. Minute und voller Athmosphäre - so wie man sich ein korruptes System vorstellt. Auch der kalte Krieg und die Finten werden klasse dargestellt .. Ihc kann den Film sehr empfehlen ....

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 17.11.2009
Amusant, Spannend und richtig gute Unterhaltung ....

nichts für kritische Mitbetrachter , wer Fantasie hat wird sich an dem Film erfreuen

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 01.11.2009
Erinnert stark an Matrix ... allerdings macht der Film deutlich mehr Spass ...

Die Schauspieler sind Brillant die Effekte toll....

Unbedingt ausleihen

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 01.11.2009
Sehr Aufrütelnd ... ich empfehle den Film sehr ..nichts für schwache Nerven .

Selbst vor den eigenen Kindern macht das Menschenverachtende Verhalten der NS Zeit
nicht halt

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.10.2009
Ein weiterer Saw Film - nichts neues - aber auch nichts für SAW Einsteiger, man sollte die Vorgänger kennen um diesen Film zu verstehen

ungeprüfte Kritik

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.10.2009
von Langeweile habe ich nichts gespürt - wer einen Actionkriegsfilm sucht, ist allerdings falsch. Die Spannung spürt nur der, der auch hinter den Kulissen sucht und die Dinge in seiner Fantasie, ergänzt durch die Bilder, erlebt.

Ich empfehle den Film

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 30.09.2009
Eine sehr fantasievolle Geschichte - für Liebhaber von Fantasiegeschichten das Richtige... auch für Kinder geeignet ....

Mir hat es gefallen ...

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 27.09.2009
5 Punkte habeich noch nie vergeben -- das ist das Erste Mal...

sehr beeindruckend, sehr authentisch ... sehr Empfehlenswert und absolut nachvollziehbar ....

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 27.09.2009
Ich habe mir etwas mer versprochen -- der Anfang war allerdings sehr überraschend, da ich den Teil der Geschichte nicht kannte ...

Das Ende des Films war zu abrupt und da hätte ich mir mehr Details gewünscht....

ungeprüfte Kritik

The Naked Dinner

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 19.07.2009
Die Idee des Films lässt sich sicher besser verfilmen. Man merkt dem Film das kleine Budget an , der Ton ist leider schlecht . . . die Story allerdings gnaz gut . . . ich hoffe es gibt bald mal einen Regisseur der sich an ein Remake wagt. Es besser zu machen ist sicher keine Kunst.

ungeprüfte Kritik