Kritiken von "beatboxrocker"

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 30.03.2011
Hat mir richtig gut gefallen. Hat schon von einigen gehört er soll gut sein. Wusste aber gar nicht um was es ging. Also einfach mal ausgeliehen und angeschaut. Und ich muss sage wow hat mich echt überrascht sehr spannend. Teilweise brutal, nicht für wache Gemüter. Aber genau mein Ding. Super absolut empfehlenswert sollte man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 04.03.2011
Wow was für ein toller Film mit einer tollen Wendung. Nicht das übliche was man von einem Si-Fi Film erwartet, er kommt das ohne große special effects aus. Hat mir sehr gut gefallen. Das Ende dagegen hätte man noch etwas ausbauen können aber na ja. Sehr toll wie die einzelnen Stimmungen rüber kommen, die Musik fand ich auch super. Bestimmt keine Film für jedermann, aber wer besondere/außergewöhnlich Film mag uuuunbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 27.02.2011
Mal wieder ein schöner, total übertriebener Blödelfilm. Wenn wir mit den Frauen die Twilight Filme anschauen musste, müssen diese zur Rache jetzt auch diesen Film mit uns anschauen. Eine super Verarschung der Twilight Reihe!!! Muss man anschauen!

ungeprüfte Kritik

Night Train

Thriller, Action

Night Train

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 27.02.2011
Na ja war irgendwie enttäuscht. Der Film war schon spannend, aber war nach einer weile dann doch etwas Langweilig. Nicht gerade einfallsreicher verlauf des Filmes. Muss nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 09.02.2011
na ja hat mich nicht wirklich umgehauen. Keine so tolle story. Teilweise zu schnelle Kamerabewegungen. Kommt man kaum noch mit.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.01.2011
Mal wieder eine ganz neue art von Komödie wie ich finde. Wirklich sehr lustig. Dennoch habe ich mir den Film eigentlich noch lustig vorgestellt, von dem was ich vorher von diesem Film gehört hatte. Was ich mir gewünscht hätte, dass man alles was in dieser Nacht passiert ist auch als Rückblende gesehen hätte. Aber muss man auf alle Fälle mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.01.2011
mal wieder ein ganz netter deutscher Film. Zeitweise sehr lustig. Kann man sich durchaus mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Ein Hamster im Nachthemd

Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 07.01.2011
Oh war das schön diese tolle Kinderserie mal wieder gesehen zu haben. Das weckt Kindheitserinnerungen. Ich find diese Serie einfach toll gemacht, die Idee zu Geschichte ist ein super. So etwas gibt es heute leider gar nicht mehr. Meine absolute lieblings Kinderserie!!!

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 02.01.2011
Fand ich mal ganz nett anzusehen und lustig, das es zufälligerweise jetzt zur Sylvesterzeit auch noch gepasst hatte. Film mit vier verschieden Szenen immer wieder für sich witzig mit dem Charme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 28.12.2010
Wow mal wieder super spannender, richtig guter Film, hatte gar nicht erwartet, dass dieser Film so ausgehen könnte. So was liebe ich an Filmen. Absolut sehenswert! Und wie ich finde mit Leonardo Dicaprio, einem sehr guten Schauspieler besetzt!

ungeprüfte Kritik

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 30.11.2010
Ja zugegeben die alten sind doch die besten, aber mal interessant diese neue Version zu sehen und wie Freddy zu Freddy wird! Solche enden liebe ich! Kann man sich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 04.10.2010
Mal ein Superhelden-Film der anderen Art, teilweise wirklich lustig. Für zart besaitete manchmal etwas brutal. Aber mir hat er gut gefallen. Abgedreht aber gut. Sollte man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 12.09.2010
Ich fand mal wieder ein toller Film von Pixar, auch wenn ich ihn teilweise für Kinder nicht gerade geeignet finde, gerade in den traurigeren Passagen. Die Geschichte na ja hätte etwas besser sein können. Aber im großen und ganzen ein schöner Film

ungeprüfte Kritik

Astro Boy

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 16.08.2010
Als Fan von Computer animierten Filmen, musste ich mir diesen natürlich auch anschauen. Hat mir doch ganz gut gefallen. Man könnte sagen eine moderne Adaption von Pinocchio. Nette Story!

ungeprüfte Kritik

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Komödie

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 16.08.2010
Ich bin ja ein absoluter Rob Schneider Fan. Die Filme sind einfach immer zum Lachen! Oft ist Schneider in den Filmen der Loser Typ, anfangs in diesem Film auch, er wird dann aber zum Held den alle lieben, wie das auch in vielen seiner Filme ist, wenn ich es mir jetzt so überlege. Der Anfang des Filmes hat mir besser gefallen wie das Ende. Aber auf jeden Fall ein amüsanter Film, für jeden der total überdreht Komödien mag!

ungeprüfte Kritik

Genius Party

7 Anime-Filme von Studio 4°C
Anime

Genius Party

7 Anime-Filme von Studio 4°C
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 18.07.2010
Einige sehr schön gemachte Filme dabei, aber mit teilweise es durchgeknallten Storys. Aber für echte Anime-Fans bestimmt sehenswert

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 25.05.2010
Wow schon lang nicht mehr so ein guten Actionfilm gesehen! Super Spannend und absolut fesselnd! Für Action/Thriller Fans ein absolutes muss! Liam Neeson ist einfach ein toller Schauspieler. Muss man angucken!

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 24.05.2010
und Zombie 100erste... Nein, mal ein Zombiefilm der anderen Art. Ganz lustige Sachen dabei. Mir hat immer gut gefallen wie die Regeln eingeblendet wurden. Bisschen mehr Grusel hätte ich mir gewünscht und etwas länger hätte er auch gehen können. Aber im großen und ganzen ein echt gut Film, den man sich mal anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 09.05.2010
Nach langem mal wieder ein Horrorfilm der mir gefallen hat. Für jeden der Horror mag absolut empfehlenswert! Ich liebe Filme mit so einem Ende!

ungeprüfte Kritik

Invitation Only

18+ Spielfilm, Horror

Invitation Only

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 29.04.2010
mir war gar nicht klar das dies ein japanische Produktion ist. Von diesen bin ich eh nicht so überzeugt und dies hat sich in diesem Film auch wieder bestätigt. Bei einigen Szenen wird einfach FSK16-mässig weggeblendet. Hat ein bisschen was von Hostel, aber bei weiten nicht so gut wie Hostel!!! Der Film ist echt Zäh und zieht sich. Also muss man sich wirklich nicht antun!

ungeprüfte Kritik

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 21.04.2010
Eine ganz nett gemachter Film, der mir auch hier und da ein Lächeln entlocken konnte. Aber ein Film bei dem man sich vor lachen wegschmeißt war er für mich jetzt nicht. Der Stil des Filmes ist wirklich toll gemacht, wie in den alten James Bond Filmen. Der Witz dagegen na ja, könnte besser sein.

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 14.04.2010
Ein Film für die ganze Familie, einige lustiges Szenen. Teilweise hat mich aber die Animation enttäuscht, nach dem heutigen Stand der technik könnte man dies besser machen. Soundmässig hingegen fand ich ihn echt super, toller Film zum Anlage testen ;) Film kann man sich schon mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 29.03.2010
wow, für mich eine Überraschung! Ich hatte den Film auf gut glück mal ausgeliehen. Dachte is halt eine Liebesschnulze, aber nimmt dann eine Wendung die ich nicht vermutet hatte. Ein dramatischer mitreißender Film. Echt gut gemacht, sollte man sich anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 29.03.2010
Ein toller Film für groß und klein, hat wirklich Spaß gemacht diesen Film zu sehen. Eine super Idee, Meerschweinchen als Geheimagenten. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen :) Kann ich absolut empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 04.03.2010
oh man was hab ich mir da angetan, als ich diesen Film angeschaut habe. Ich dachte es gibt am Ende dann doch irgendwie eine schlüssige Geschichte aber vergebens. Muss man sich nicht antun!

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 26.02.2010
und mal wiiieder ein Film mit einem tödlichen Virus... Ich hatte jetzt keine großen Erwartungen, weil dieses Thema ja schon zum x-ten mal verfilmt wurde, aber dennoch eine kleine Hoffnung das dieser Film etwas besonderes hat. Leider hat er mich letzten endes doch enttäuscht. Der Film fing ganz gut an, konnte sich dann aber nicht mehr steigern. Vier junge Leute fahren durchs verseuchte Amerika...toll ganz spannend. Muss man nicht unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.02.2010
Ich finde die Final Destination Reihe echt gut, immer spannend wie dir Leute auf skurrilste weise ums Leben kommen. Der 4. Teil war mittelmässig. kann man sich mal anschauen, wenn nicht hat man aber auch nichts verpasst. FD Teil 2 finde ich persönlich den besten Teil, da dieser auch noch einen zusammenhang zum 1. Teil hat. Was bei diesem Teil leider nicht mehr der Fall ist.

ungeprüfte Kritik

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 14.02.2010
Ich mag Rob Schneider sehr! Also wieder ein typisch lustiger Rob-Schneider-Film. Witze sind zwar hin und wieder etwas flach aber ab und zu brauch man auch mal solche Film.

ungeprüfte Kritik

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 24.01.2010
Also na jaaaa. Is für mich nur ein Abklatsch von Eagle Eye. Wobei Eagle Eye um einiges besser ist. Der Film fängt gut an, aber sackt dann tierisch ab. Bisschen Aktion hier und da teilweise spannend. Kann man sich mal an schauen muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Science-Fiction, Komödie

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 16.01.2010
Ein Film meiner Kindheit. Als Kind sieht man Filme doch ganz anders und als Kind war ich wirklich fasziniert von diesem Film. Jetzt nach langer Zeit hab ich diesen Film hier entdeckt und musste ihn mir natürlich anschauen. Heute finde ich ihn nicht mehr sooo super wie als Kind. Ein 80er Jahre trashiger SiFi-Film mit zum Teil lustigen Sprüchen und Szenen! Aber es war toll ihn mal wieder gesehen zu haben. Für 80er Jahre SiFi-Fans !

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.01.2010
Eine wirklich Tolle Geschichte! Eine Geschichte die einem über das Lebens nachdenklich macht. Bei Benjamin Button läuft das Lebens zwar Rückwärts ab, aber im Grunde ist es das selbe Leben eines jeden Menschen und das macht mich sehr nachdenklich! Der Film ist sehr lang mit 2,5 Std, aber ein Leben passt halt nicht in 90 Min. Ein Film über die Liebe und das Leben. Sehr detailliert und toll gemacht. Sollte man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 13.01.2010
Mal wieder ein japanischer Horrorthriller, US-Mässig neu verfilmt. Er hat mir ganz gut gefallen. Wie einige meiner Vorredner muss aber auch ich sagen, der Film ist auch keine Hit. Als Horror-Grusel-Fan kann man sich ihn aber schon mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 10.01.2010
Visueller top Thriller !!!
Also dieser Film hat mit vom visuellen ,als auch vom storytechnischen voll begeistert (version ab 18). Diese absolut gelungenen Bilder, Szenen einfach giganitsch. Und zur Geschichte echt düster und faszinierend. Einer meiner Lieblingsthriller muss ich sagen. Auch wenn er den meisten Leuten nicht gefällt.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 23.12.2009
Leider konnte mich der 2. Teil nicht so wie der erste überzeugen. Ich fand schon hier und da lustig und gute Szenen aber im groß und ganz doch etwas zu sehr überdreht. Bitte kein Crank 3 !!!

ungeprüfte Kritik

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 18.12.2009
Ich kenne zwar nicht das Buch, aus dem wahrscheinlich einiges fehlen wird, aber wie ich finde eine sehr guter Film. Ein KZ aus der Sicht eines unbefangenen Kindes, der am Zaun des KZ einen Freund findet. Der Junge stellt sich die Fragen, die sich zu dieser Zeit auch alle anderen fragen sollten. Gute Geschichte mit wirklich dramatischem Ende. Sollte man unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.12.2009
Nach dem ganzen Rummel um Twilight musste ich ihn mir dann doch auch mal anschauen. Und ich muss sagen der Film war besser als ich dachte und ich bin gespannt wie die weiteren Teile der Reihe werden. Sollte man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Drama, Fantasy

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.11.2009
Mit dem ersten Teil ganz und gar nicht vergleichbar. Mal wieder ein "Möchte gern 2. Teil" Kann ich nicht empfehlen. Viele Sachen die echt keinen Sinn machen, wieso ist der Darko-Hase wieder da, gar kein Bezug!

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 08.11.2009
Wow! Der Film hat mich ziemlich überrascht, dachte nicht das er doch so gut wird. Sehr spannend, teilweise ziemlich brutale Szenen, könnte man fast ein FSK 18 draus machen. Vor allem ein sehr dramatischer Film, hat mich schon ziemlich umgehauen, das Ende ist echt heftig. Hat mich von der Atmosphäre bisschen an Cloverfiel erinnert. Für jeden Horror/Thriller Fan ein muss.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 02.11.2009
Hat mir jetzt nichts so recht von der Geschichte her gefallen. Für jemanden der das Buch gelesen hat vielleicht ganz gut aber für mich nichts.

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 25.10.2009
Wie so viele Komiker versucht es auch Mario Barth mit einem Film zu punkten, aber genau wie es seinen Comedian-Kollegen nur sehr selten schaffen zu punkten, ist auch Marios Film kein wirklicher Kracher. Ich finde, die wirklich witzigen Sachen konnte man schon in der Vorschau sehen. Im großen und ganzen aber ganz nett hier und da ein Lacher mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 25.10.2009
Für Fans dessen Genres bestimmt ein gute Film, der an die low budget Film der 70er u. 80er anlehnt. Mir hat er leider gar nicht gefallen. Ein paar witzige Sprüche und so ja. Ich konnt ihn nicht ganz anschauen, da er auch nach längerem anschauen nicht wirklich besser wurde, im Gegenteil. Echt kranker Scheiss.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 27.09.2009
Lange Zeit tapt der Zuschauer im Film noch etwas im dunkeln, alles ist noch etwas unklar. Warum macht Ben Thomas (Will Smith), das was er macht? Im letzten drittel des Filmes löst sich aber alles all mählich auf. Ein weiteres mal beweißt Will Smith was für ein genialer Schauspieler er ist. Ein dramatisch-traurig-schöner Film. Dieser Film ist absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 02.09.2009
Der Film ist im Grunde wirklich gut, von der Geschichte her. Nur man hätte mehr draus machen können. So wie der Film gemacht ist hätte man auch ein Hörspiel draus machen können. Auf jeden Fall spannenden erzählt. Für mich nur drei Punkt, weil mir das drum herum etwas fehlt. Aber sollte man sich schon mal an schauen. Meinen Vorrednern kann ich da nur zustimmen.

ungeprüfte Kritik

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 29.08.2009
Lustig. War ganz nett anzuschauen, ein paar nette Gags dabei. Tot gelacht hab ich mich jetzt nicht, aber kann man sich einmal anschauen

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 29.11.2008
Mal wieder ein Film über den ich richtig lachen konnte. Ein Film für Mann und Frau. Muss man mal gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.02.2008
Überraschung!
Ich dachte mir ist bestimmt wieder so ein blödel-Film. Aber der Film wird wirklich richtig dramatisch und tiefgreifend. Hätte ich gar nicht erwartet. Schöner Film!

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.02.2008
Nice!!!
War ein echt spannender Film der auch humor hatte. So mag ich das. Muss man sich auf jedefall anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 15.02.2008
Fortsetzung halt!
Wie Fortsetzungen halt so sind, können sie meistens nicht mit dem ersten Teil mithalten. Ich fand ihn schon ganz ok. Aber was wirklich neues war nicht drin.

ungeprüfte Kritik