Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "beatboxrocker" aus

85 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 30.03.2011
    Hat mir richtig gut gefallen. Hat schon von einigen gehört er soll gut sein. Wusste aber gar nicht um was es ging. Also einfach mal ausgeliehen und angeschaut. Und ich muss sage wow hat mich echt überrascht sehr spannend. Teilweise brutal, nicht für wache Gemüter. Aber genau mein Ding. Super absolut empfehlenswert sollte man sich anschauen!
  • Moon
    400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 04.03.2011
    Wow was für ein toller Film mit einer tollen Wendung. Nicht das übliche was man von einem Si-Fi Film erwartet, er kommt das ohne große special effects aus. Hat mir sehr gut gefallen. Das Ende dagegen hätte man noch etwas ausbauen können aber na ja. Sehr toll wie die einzelnen Stimmungen rüber kommen, die Musik fand ich auch super. Bestimmt keine Film für jedermann, aber wer besondere/außergewöhnlich Film mag uuuunbedingt anschauen!!!
  • Beilight - Biss zum Abendbrot
    Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 27.02.2011
    Mal wieder ein schöner, total übertriebener Blödelfilm. Wenn wir mit den Frauen die Twilight Filme anschauen musste, müssen diese zur Rache jetzt auch diesen Film mit uns anschauen. Eine super Verarschung der Twilight Reihe!!! Muss man anschauen!
  • Night Train
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 27.02.2011
    Na ja war irgendwie enttäuscht. Der Film war schon spannend, aber war nach einer weile dann doch etwas Langweilig. Nicht gerade einfallsreicher verlauf des Filmes. Muss nicht unbedingt gesehen haben.
  • Gamer
    Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 09.02.2011
    na ja hat mich nicht wirklich umgehauen. Keine so tolle story. Teilweise zu schnelle Kamerabewegungen. Kommt man kaum noch mit.
  • Hangover
    Bist du hart genug für Las Vegas?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.01.2011
    Mal wieder eine ganz neue art von Komödie wie ich finde. Wirklich sehr lustig. Dennoch habe ich mir den Film eigentlich noch lustig vorgestellt, von dem was ich vorher von diesem Film gehört hatte. Was ich mir gewünscht hätte, dass man alles was in dieser Nacht passiert ist auch als Rückblende gesehen hätte. Aber muss man auf alle Fälle mal gesehen haben.
  • Friendship!
    Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 17.01.2011
    mal wieder ein ganz netter deutscher Film. Zeitweise sehr lustig. Kann man sich durchaus mal anschauen!
  • Ein Hamster im Nachthemd
    Kids, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 07.01.2011
    Oh war das schön diese tolle Kinderserie mal wieder gesehen zu haben. Das weckt Kindheitserinnerungen. Ich find diese Serie einfach toll gemacht, die Idee zu Geschichte ist ein super. So etwas gibt es heute leider gar nicht mehr. Meine absolute lieblings Kinderserie!!!
  • Four Rooms
    Silvester in fremden Betten
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 02.01.2011
    Fand ich mal ganz nett anzusehen und lustig, das es zufälligerweise jetzt zur Sylvesterzeit auch noch gepasst hatte. Film mit vier verschieden Szenen immer wieder für sich witzig mit dem Charme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 28.12.2010
    Wow mal wieder super spannender, richtig guter Film, hatte gar nicht erwartet, dass dieser Film so ausgehen könnte. So was liebe ich an Filmen. Absolut sehenswert! Und wie ich finde mit Leonardo Dicaprio, einem sehr guten Schauspieler besetzt!
  • A Nightmare on Elm Street
    Willkommen in deinem neuen Albtraum.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 30.11.2010
    Ja zugegeben die alten sind doch die besten, aber mal interessant diese neue Version zu sehen und wie Freddy zu Freddy wird! Solche enden liebe ich! Kann man sich mal anschauen.
  • Kick-Ass
    Keine Macht. Keine Verantwortung.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "beatboxrocker" am 04.10.2010
    Mal ein Superhelden-Film der anderen Art, teilweise wirklich lustig. Für zart besaitete manchmal etwas brutal. Aber mir hat er gut gefallen. Abgedreht aber gut. Sollte man gesehen haben!!!