Kritiken von "Bobo26"

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Guter Film mit guter Geschichte. Mir hat der Film an sich recht gut gefallen. Klar gibt es besssere, jedoch ist dieser auf jeden Fall sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Einfach nur schlecht. Ben Stiller Filme fand ich bislang wirklich sehenswert, jedoch ist das ein Streifen, den er lieber gelassen hätte!!!
Sehr enttäuschend!!!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Mir wurde der Film empfohlen, jedoch war ich total enttäuscht. Ich finde den Film absolut verwirrent und keinesfalls gut!!!

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Der Film ist jetzt nicht schlecht, jedoch war ich etwas enttäuscht. Ich habe mir davon etwas mehr erwartet.
Kein Muss!!!

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Mittelmaß bei dem die Action schon des öffteren etwas sehr überzogen ist!!!
Ein Film, den man jetzt nicht unbedingt gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Bei diesem Film ist eigentlich alles gelungen. Ein toller Streifen indem Schauspieler, Handlung, Ton... alles rundum passt. Sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Absolute Spitzenklasse, durchweg spannend und absolut empfehlenswert. Tolle Schauspieler und einmalige Handlung!!!

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Ich fand den Film leider auch nur mittelmäßig. Ein politthriller wie jeder andere auch. Eigentlich auch schon voraussehbar!!!
Jedoch gute Schauspieler!!!

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Witziger Streifen. Was nicht alles passieren kann, wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat!!!
Sehenswert aber kein Muss!!!

ungeprüfte Kritik

Zwölf Runden

Action, Thriller

Zwölf Runden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 15.01.2010
Also ich finde den Film jetzt auch nicht überragend, ist halt ein Action Streifen mit einem Polizisten, der hunderte von Leben gefährdet durch den Versuch eines zu retten!!!!

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2010
War leider etwas enttäuscht von diesem Teil. Etwas unübersichtlich und verwirrend. Klar hat er wieder ein paar heftige Szenen, jedoch kommt dieser Teil nicht an seine Vorgänger heran!!!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2010
Tei 1 war spitze, Teil 2 war gut, hier bei Teil 3 finde ich haben die Ideen einfach nachgelassen. Klar ist es immer noch ein netter Film, jedoch kein Muss.

ungeprüfte Kritik

Autumn of the Living Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 26.12.2009
Also ich habe noch nie einen schlechteren Film gesehen!
Dieser Film sollte wirklich als schlechtester Film aller Zeiten gekürt werden, denn an diesem Streifen ist eigentlich überhaupt gar nix gut. Schlechte Story, üble Schauspieler, primitive Dialoge, laienhafte Kameraführung...
Durch die Bank eine Vergewaltigung für Augen und Ohren!!!
Bei mir ist dieser 0 Sterne Wert, leider muss man ja einen geben!!!

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 23.12.2009
Im Großen und Ganzen kann man ihn anschauen, ich bin trotz allem etwas enttäuscht. Das Ganze wird gekrönt vom künstlich erschaffenen Arnold Schwarzenegger, der natürlich auch noch seinen Auftritt hat. Dort finde ich, gehts eigentlich nicht künstlicher!!!
Nichts im Vergleich zu den anderen Teilen!!!

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 23.12.2009
Ein guter Actionstreifen. Natürlich stellenweise total überzogen, doch echt gut gemachte Effekte. Handlung und Geschichte ist auch nicht schlecht. Im Ganzen ist es ein sehenswerter Film mit reichlich Spannung und Action!!!

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.11.2009
So die ersten 30 Minuten dachte ich auch, was ist das denn für ein Sch... Habe die guten Kritiken vorher gelesen und dachte mir nur, wie kann man denn so etwas witzig finden.
Doch der Film wird dann schon einige Male wirklich zum Lachen, mann muss nur den Sch'tis Dialogen gut zuhören, dann wird das schon manchmal echt Witzig!!!
Ist auf alle Fälle sehenswert aber kein Muss!!!
3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 23.11.2009
Ich bin mir selbst nicht sicher, irgendwie war er gar nicht schlecht. Schon komisch so ein Ganovenkreislauf... Ich gebe mal 3,5 Sterne. Ist allerdings Geschmacksache!!!

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.11.2009
Wurde positiv überrascht! Fängt so harmlos an. Stellenweise echt derbe Szenen, aber das soll ja auch so sein. Echt auch spannent gemacht mit guter Geschichte!!!
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.11.2009
Toller Film, ich wußte überhaupt nicht, was mich erwartet. Der Film war seit langem mal wieder einer, der mich richtig mitriß. Bin positiv überrascht worden!!!

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.10.2009
Der Film ist megamäßig, durchgehend spannend und fesselnd. Bin echt begeistert.
Sehr empfehlenswert. Es empfiehlt sich allerdings die X-Men Filme vorher anzuschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.10.2009
Auch ich war vom Schluß echt etwas enttäuscht, sonst wäre das echt ein super Film gewesen. Die Geschichte ist durchgehend spannend und fesselnd bis eben zu den letzten 10 Minuten!!!

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 13.10.2009
Ich finde den Film jetzt nicht ganz schlecht, habe allerdings etwas mehr erwartet. Gut ist ein überraschendes Ende!!!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.10.2009
Toller Film!
Ich habe mit einer Liebesschnülze gerechnet und wurde positiv überrascht. Mal ein anderer Vampirfilm mit Klasse und einer echt guten Geschichte!!!

ungeprüfte Kritik

W.

Ein missverstandenes Leben.
Drama

W.

Ein missverstandenes Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 02.10.2009
Also ich bin 2 mal eingeschlafen, hab 3 Versuche gestartet!!!
Ich finde ihn langweilig!!! Das G.W. ein ..... ist weiß ja eigentlich schon jeder, sein bescheuertes Leben muß man dazu nicht unbedingt kennen!!!

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber total überzogen und unrealistisch!!!
Wenn der Ausbruch so einfach ist, warum kam da nicht schon früher einer drauf???

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Der Film ist nicht schlecht, nur find ich wirkt Eastwood wirklich sehr zerbrechlich und wenn man ihn so sieht, könnte man das auf den nun auch nicht mehr all zu jungen Eastwood im realen Leben übertragen. Er tut einem richtig leid in diesem Film.
Der Höhepunkt wurde von mir ganz anders erwartet, dies fand ich etwas schade!!!

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Bin positiv überrascht, gut gemachter Film, wobei ich die Rolle des Stauffenbergs auch jemanden Anderen gegeben hätte!!!

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 27.08.2009
Der Film ist zwar stellenweise sehr überzogen aber wer "action" mag, dem wird er gefallen. Ich fande ihn sehenswert, mit guten Schauspielern!!!

ungeprüfte Kritik

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 03.05.2009
Also ich hab vor diesem Film wirklich noch keinen schlechteren Film gesehen, das grenzt schon fast an Körperverletzung! Wenn man null Sterne geben könnte, hätte dieser Film dies verdient. Üble Handlung, üble Dialoge, nahezu so wie bei den billigen Softp...!!! Ich habe nach 10 Minuten den restlichen Film im Schnelllauf durchgespult und kann es noch immer nicht fassen, das es so etwas überhaupt gibt.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 05.04.2009
Der Film ist sehr fesselnd, hat ne gute Story. Sehr grausige Szenen. Allerdings hätte ich gern das Ende noch etwas aufgeklärter gehabt, so richtig blickt man da nicht durch, warum das jetzt so war!!!

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 16.02.2009
Ich habe schon lange nicht mehr einen so üblen Film gesehen, katastrophal!!!
Fing eigentlich gut an und ging dan rasant steil abwärts!!!
Tut Euch das nicht an, da könnt Ihr auch Schillerstraße anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.01.2009
Also ich war etwas enttäuscht, die Handlung wäre ja voll und ganz in Ordnung, doch ist der Film so übertrieben und einfach unrealistisch gemacht, dass es schon fast weh tut. Autojagt mit Autos, mitten im Dschungel, bei vollgas kilometerweit gerade aus??? Gibts da nicht normalerweise überall Bäume, die im Weg sein könnten???

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 15.01.2009
Ich habe vor langer Zeit mal das Buch gelesen, das war schon spitze, jedoch ist der Film wirklich sehr gut gelungen. Ein Ereignis, welches sehr realistisch und meiner Meinung nach wirklich so realisierbar wäre!!!
Toller Film mit Hammerende zum Nachdenken!!!

ungeprüfte Kritik

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.01.2009
Sehenswerter Snipes Streifen. Finde ihn gut gemacht und durchgehend spannend gedreht!!! Das Ende konnte ich allerdings schon bald erraten!!!

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.01.2009
Ich finde da ist ein Teil wie der Andere, beim ersten war ich noch voll begeistert, da man beim Schauen gar nicht mehr an Vampire denkt, bis es dann los geht!
Aber der 2. und auch der 3. Teil sind nur noch platt!!!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2009
Ich fand den Film jetzt wirklich nicht so der Renner, passt eigentlich gar nicht zu Will Smith, einer seiner übelsten, finde ich!!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2009
Der Film ist eigentlich ganz nett, jedoch an zwei, drei Stellen echt brutal!!!
Man hätte daraus bestimmt einen richtig guten Film machen können, ohne diesen Krieg!!!
Wäre ein schönes Märchen geworden, doch so ist er etwas merkwürdig!!!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.01.2009
Spannender und fesselnder psycho Thriller der Art Saw!!!!
Ist gut gemacht und schockierend!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.01.2009
Ich fand den Film sehr gut, spannend und fesselnd. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie!!! Lohnt sich, wenn man fantasy Streifen mag!!!

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.12.2008
Also ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht, er war spannend, und wenn man Aliens und Predators kennt, was will man mehr!!!

ungeprüfte Kritik

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 13.12.2008
Dieser Film ist nicht schlecht, kommt allerdings an Schweigen der Lämmer nicht heran!!!
Gute Schauspieler!
Was ich nicht verstehen kann, dass in dem Film immer diese kleinen polizeilichen Alleingäne gibt, würde man da mit einem gesamten Kommando rangehen, wäre das schnell Geschichte gewesen!!!

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 13.12.2008
Es ist ein Film, den man anschauen kann, sollte man ihn nicht gesehen haben, ist es auch nicht schlimm.
Ich persönlich habe etwas mehr davon erwartet!!!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.12.2008
Toller und spannender Film, passt zu Herrn Hopkins wie die Faust auf Auge. Dieser Mensch ist für diese psychopatenrollen geschaffen!
Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.12.2008
Der Film ist nicht schlecht, man kann ihn anschauen. An Action ist hier viel geboten!!! Überraschendes Ende!!!

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.12.2008
Eibn typischer Pocher Film!
Man muss ihn nicht wirklich gesehen haben, ist aber trotzdem sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 14.11.2008
Toller Film!!! Der Film ist echt spannend und durchgehend fesselnd. Realistisch dargestellt super Schauspieler!!!
Sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik