Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bobo26" aus

94 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 06.01.2011
    Bin absolut begeistert. Ein Film, der 5 Sterne verdient. Tolle Schauspieler, tolle Story, super spannend gemacht!!! Genau mein Geschmack!!!
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 05.01.2011
    Habe leider mehr erwartet. Der Film ist nicht schlecht aber das wars auch schon. Etwas undurchsichtig, der dann auch noch einige Fragen offen lässt. Hat mich nicht überzeugt!!!
  • Auftrag Rache
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 12.12.2010
    Der Film ist spannend und gut gemacht. Ich finde Mel ist noch nicht so gealtert, wie es manche hier kritisieren. Guter Film!!!
  • Inception
    Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 12.12.2010
    Toller Film, man muss allerdings gut aufpassen, um folgen zu können. Gute Idee, toll umgesetzt. Hab schon lange keine 5 Sterne mehr vergeben!!!
  • Mensch, Dave!
    Er steckt voller Überraschungen!
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.11.2010
    Sehr enttäuschend. Kommt von Eddy auch mal wieder was Besseres oder wars das für ihn???
    Hab den Film gar nicht zu Ende geschaut, einfach nur schwach und enttäuschend!!!
  • Der unglaubliche Hulk
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.11.2010
    Ich denke mal, jeder kennt den Hulk. Der Film ist gut gemacht und auch gut gelungen. Sehenswert aber kein Muss!!!
  • Final Destination 4
    Rest In Pieces
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 12.06.2010
    Also ich fand den Film nicht schlechter als die anderen 3. Gute Szenen wie gewohnt aus den Final Destination Filmen. Nur der Schluß war etwas sehr kurz!!!
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 12.06.2010
    Der Film ist echt nicht schlecht, jedoch zieht er sich meiner Meinung nach einfach so durch. Man hofft immer auf das gewisse Etwas, was dann nicht kommt. Der große WOW Effekt fehlt einfach!
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 12.06.2010
    Ich fand den Film an sich recht gut, manchmal etwas langatmig und verwirrend aber dennoch echt gut gemacht. Wer also auf Batman oder Spiderman steht, der findet den bestimmt auch nicht schlecht. Ich gebe 3,5 Sterne!!!
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 25.05.2010
    Hierzu braucht man gar nicht viel sagen, einfach nur großartig!!! Hab den Film vorher schon im Kino in 3D gesehen, atemberaubend perfekt fürs 3D Kino!!!
    Genial!!!
  • Inglourious Basterds
    Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 24.05.2010
    Der Film ist echt nicht schlecht. Man erkennt den Quentin Tarantino Stil!!!
    Leider für meinen Geschmack etwas viel Untertiltel, das mag ich gar nicht!!!
  • Sherlock Holmes
    Nichts entgeht ihnen.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 24.05.2010
    Der Film ist an sich nicht schlecht. Ich habe allerdings echt etwas mehr erwartet. Bin froh, dass ich ihn nicht wie geplant im Kino angeschaut habe!!!