Kritiken von "hogau1"

Wild Card

Krimi, Action

Wild Card

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 05.11.2015
Für einen Film mit Jason Statham waren unter drei Sternen Fragezeichen angesagt und es hat sich bestätigt... flache Story und wenig Amüsement. Ein Durchschnittsfilm. Na ja man kann halt nicht nur Blockbuster produzieren.

ungeprüfte Kritik

The November Man

Es gibt keine Ex-Spione.
Thriller, Krimi

The November Man

Es gibt keine Ex-Spione.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 17.08.2015
Guter Actionfilm in Bondmanier, klar Pierce Brosnan, da muss man an James Bond denken. Spannend ,unterhaltsam und sehenswert insgesamt jedoch nicht so gut wie James Bond. Trotzdem 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
Thriller, Action

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.08.2015
Passt genau in die Reihe der anderen Filme, einfach beste spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Eine Filmreihe bei der die Fortsetzungen nicht immer schlechter werden, findet man selten.

ungeprüfte Kritik

3 Days to Kill

Thriller, Action

3 Days to Kill

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2015
Überraschend gut, je älter um so besser, Kevin Costner in Bestform, Luc Bessons Handschrift ist unverkennbar. Zzwar hat man schon das in Taken / 96 Hours schon mal irgendwie gesehen, aber ein guter "me too" Film.

ungeprüfte Kritik

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 21.06.2015
Zurück in die Zukunft mit George Clooney und Dr. House als Bösewicht, mit einem Schuss Narnia. Ein Kinobesuch lohnt. Nur drei Punkte im Internet, deswegen war ich wohl positiv überrascht etwas mehr als einen Durchschnittsfilm zu sehen. Sci Fi für Kinder, da gehen wohl einige Bewerter mit diesem Film zu hart in Gericht, hat sicher vier Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.06.2015
Ausgezeichnete Fortsetzung der Teile I - III, zwar alles nicht ganz neu, mit Anklängen der Vorgängerfilme aber prima mit neuzeitlicher Filmtechnik. Sehr spannend und Action ohne Ende. Von mir volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 15.05.2015
Dieser Film stellt die Vorgänger in den Schatten in jeder Hinsicht. Man bekommt genau was man erwartet, Action und Spannung ohne Ende mit der Option auf Mad Max 5. Wir dürfen gespannt sein. Volle Punktzahl ohne Abzug.

ungeprüfte Kritik

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 04.05.2015
Hallo! Besser als der erste Teil, deutliche Steigerung finde ich zumindest. Zwar gibt es keinen direkten Zusammenhang zum Teil 1, außer es ist wieder eine neue Säuberung angesagt mit neuen Schauspielern und neuer besserer Handlung. Ich finde es nicht schlecht, erfolgreiche Filme weiterzuführen, vor allem wenn Sie besser werden und kein Aufguss vom ersten sind. Wir dürfen auf den Dritten gespannt sein...

ungeprüfte Kritik

Lone Survivor

Kriegsfilm

Lone Survivor

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.04.2015
Keine fünf Sterne wert, drei bis vier sind ok, ganz gute Action, verstehen kann man vieles nicht, das bleibt aber das Geheimnis sonst würde es ja den Film nicht geben und die gute Darstellung der "Gut-GIs"

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.04.2015
Ausgezeichnet! Volle Punktzahl für diesen Film! Kein Wunder, dies war der KASSENSCHLAGER in den USA 2014. Gute alte Musik kombiniert mit 1 A Computeranimation und guten Schauspielern, Ironie und Humor. Die Fortsetzung kommt am 5.5. 2017. Ich werde gespannt sein. ICH BIN GROOT!

ungeprüfte Kritik

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
Tja, schwer zu sagen, was soll ich davon halten. Eines der schwächeren Werke von Jason Statham, nicht alles verdient vier Sterne, was er verfilmt. Diesen Film kann auch der treue Fan getrost auslassen.

ungeprüfte Kritik

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
Daueraction von A-Z, wer s mag ok, inhaltlich sollte man nicht so viel erwarten auch wenn die Besetzungsliste etwas anderes suggerieren könnte. Wird die anderen drei mochte findet sicher aus diesen gut. Drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Special Forces

Action, Kriegsfilm

Special Forces

Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
Ja, nicht schlecht, finde ich. Ein Film in dem sich die Franzosen ins rechte Licht rücken, auch wenn sie normalerweise auf dem Sektor traditionell nichts zu bieten haben, außer der Fremdenlegion natürlich. Interessant vor allem fand ich die Darstellung der Talibanesen .Auch kein leichtes Leben, wenn man nicht der Obermufti ist, der mal so durch Kopfschuss eines der Unterführer den Rest der bunten Truppe zum erneuten Angriff "motiviert". Phänomenale Naivität der Eingeborenen wird glaubhaft dargestellt. Insgesamt 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Prisoners of War

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
Nun ja, für Fans von Kriegsfilmen dürfte das gehen, aber für anspruchsvolle Unterhaltung steht dieser Film wirklich nicht, alles recht bei den Haaren herbeigezogen. Drei Sterne , mehr leider nicht. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Drama

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 26.01.2015
Man kann nicht verstehen warum dieser Streifen KEINEN Oskar bekommt, so ein Mist wie "12 Years a Slave" bekommt einen. Offensichtlich eine Politische Entscheidung wie der Friedensnobelpreis an Obama. Einfach nicht nachvollziehbar. Prima Schauspielerische Leistung.

ungeprüfte Kritik

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Drama

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 09.12.2014
Ach du Schande, welch ein Mist, jetzt ist klar warum der Film einen Oskar, wie Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat! Miese schauspielerische Leistung bis auf Michael Fassbender und die Minirolle von Brad Pitt. Sowas müssen wir alle gut finden aus PC Gründen. Nun wissen wir, was diese Preise eigentlich Wert sind, nämlich NICHTS.

ungeprüfte Kritik

Extrem laut und unglaublich nah

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.11.2014
Verdient keine vier Sterne definitiv. Ein Rührstück, ichhabe schon wieder fast alles vergessen, einfach ein Frauenfilm. Nicht schlecht, aber nichts bleibt in der Erinnerung hängen. Wem es gefällt.

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.11.2014
Sehr sehr zwiespältig, gute Schauspieler Starbesetzung, aber der Film langweilt. Sehr öde am Anfang, ein eher realistischer Film, erinnert an Stanley Kubriks "Odyssee im Weltraum".Den haben die Zuschauer vielleicht auch nicht verstanden und er ist durchgefallen. Leider nur drei Sterne, tut mir leid, mehr geht nicht. Es fängt in der ersten Stunde recht realistisch an, aber spätestens am Wurmloch beim Saturn hakt es aus, ganz grotesk wirds im schwarzen Loch, oh je, kann man ansehen, aber wird wohl ein Flopp werden, trotz großer Ankündigung...

ungeprüfte Kritik

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 28.10.2014
Grauenhaft, was war das? Spannung? Ich bin eingeschlafen. Wie kommt es zu 4 Sternen? Rätselhaft. Ein Film den keiner gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 17.10.2014
Man nehme Harry Potter, Blade eins bis drei, eine Handvoll Tribute von Panem, eine Priese Underworld , Herr der Ringe und nicht zu vergessen einen kräftigen Schuss Narnia und mische dies zu einem unsäglichen Brei von Schwachsinn, Kill Bill zur Garnierung, schon haben wir einen neuen Teeniebuster. Muggels, Mundi trallala...tätowierte Typen ....all das unter der ständigen Präsentation der auf den Kopf gestellten Rune der SS Division Wiking, fehlen nur noch die Klamotten von Thor Steinar. Das war auch ein Flop an der Kinokasse, kein Wunder. Und es sollen noch weitere folgen, na prima..

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 17.10.2014
Sehr witzige US Komödie, mit ein paar peinlichen Scenen, die aber nie so richtig unter die Gürtellinie gehen. Wer Hang-over mag, ist hier richtig. Die Schauspieler überzeugen . Die meist guten Kritiken kann ich bestätigen, nichts für Miesepeter.

ungeprüfte Kritik

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 17.10.2014
Na ja, Kostümschinken, wer seine Freude dran hat, dem sei es gegönnt. Eher was für ausgebuffte Asia Fans, die schlechten Kritiken verdient der Film zurecht. Auch Keanu Reeves reißt da nichts mehr heraus. Nichts für meinen Massengeschmack.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 07.10.2014
Interessanter Film, Action mit Realitätsbezug, spannend und unterhaltend, gut gemacht, ich war wirklich überrascht. Man kann sich gut in die Charaktere hineindenken. Nicht der übliche Amikitsch mit politisch korrekten Rollenbesetzungen.

ungeprüfte Kritik

2 Guns

Action, Krimi

2 Guns

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 25.09.2014
Action, Action, Action, für mich zu viel des Guten, irgendwann wirds eintönig, da können auch die beiden das Steuer nicht herum reißen. Der Film ist nicht ganz rund. Na ja scheint aber gefalle zu haben, ich würde sagen 3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 25.09.2014
na ja, wirrer Film mit einer Art Qualle auf dem Mond Europa. Muss man nicht gesehen haben. Ich konnte dem ganzen nicht viel abgewinnen.

ungeprüfte Kritik

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Krimi, Komödie

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 18.09.2014
Luc Besson, Michele Pfeiffer, Robert de Niro, klasse Komödie unvermeidlich! War positiv überrascht, besonders wenn man die mittelmäßigen Bewertungen liest. Hallo, eine US- Französiche Komödie ist kein deutscher Problemfilm für Haareindersuppefinder!

ungeprüfte Kritik

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.08.2014
Reißt einen nicht vom Hocker, wie der Streifen zu einer derart guten Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Wem es gefällt...Drei Sterne sind ok.

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 11.08.2014
Also vier Sterne sind schon sehr großzügig, der Flim ist gut, aber irgend was hat gefehlt wofür ich dem Streifen glatte vier geben würde. Am besten trifft unrealistisch oder gestellt, schwer mit Worten zu beschreiben. Insofern waren meine Erwartungen sehr hoch und wurden nicht ganz erfüllt.

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 23.07.2014
sehr zwiespältig das Ganze, immerhin ein paar richtig gute Witze kommen vor. Drei Punkte sind sehr wohlwollend benotet. Immerhin bringt er den ein oder anderen zum nachdenken, welche Botschaft da drin sein könnte...

ungeprüfte Kritik

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
Deutscher Film, Abenteuer

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 23.07.2014
Ben Kingsley macht den Roman auch zum Filmerfolg, er reißt es raus sozusagen. Insgesamt eine gute Produktion. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.07.2014
Würdiges Vorspiel zu Alien mit interessanter Verzweigung aus der sich eine weitere Reihe von Folgen hoffentlich ergeben wird. Naomi Rapace brilliert in ihrer Rolle vollendend . Was 1979 Alien war , ist 2012 Prometheus. Absolute Klasse.

ungeprüfte Kritik

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Thriller

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 18.07.2014
Zwiespältig, die Action ist total unrealistisch, die ganze Story ziemlich blöd. Irgendwie ging mir alles gegen den Strich. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 18.07.2014
Teenie ScFi Story, ein bisschen schwach von der Story, die schauspielerische Leistung hat mich aber doch bewogen den Film zu Ende zu schauen. Kategorie Frauenfilm

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2014
Sehenswerter Film, hat mich überrascht. SciFi und Action in einer lustigen Filmidee. Mal was anderes. Einige Parallelen mit MIB.

ungeprüfte Kritik

Lone Ranger

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2014
Reinfall, war auch nix an der Kinokasse, trotz Herrn Depp. Zehrt M.E. vom Fluch der Karibik, kommt da aber nicht dran.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2014
Zombie Film, wem es gefällt...also mehr als zwei,Komma fünf Sterne sind nicht drin. Die Story geht, der Hauptdarsteller macht seinen Job gut, das Ganze ist aber so hanebüchen. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2014
Gelungener Triller, Schöne Sci Fi Geschichte mit Sozialkritik. Matt Damon brilliert. Als SciFi Fan sollte man diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2014
Die beiden Darsteller bürgen für Qualität in der Unterhaltung. Unter vier Sternen ist da nichts zu machen. Solide Actionunterhaltung mit schlagenden Argumenten

ungeprüfte Kritik

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2014
Seltsamer Film, wird so gut wie nichts gesprochen, plätschert so dahin. Ein Must für Segler. Robert Redford überzeugt in seiner Rolle

ungeprüfte Kritik

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2014
Ein Film zum Nachdenken, mal was anderes. Verdient die guten Kritiken zu recht. Starbesetzung, gewaltige Bilder, schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Unsere Mütter, unsere Väter

Kriegsfilm, TV-Film, Deutscher Film

Unsere Mütter, unsere Väter

Kriegsfilm, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 03.06.2014
Prima Film über eine Zeit die ich nicht miterleben musste, Gott sei Dank.. Kommt irgendwie real rüber. Irgendwie ist aber das Thema auch übersättigt. Mir reichst, ich brauch nicht mehr davon

ungeprüfte Kritik

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 03.06.2014
Na ja, 3 Sterne sind genug, wer hier was Spannendes wie Black Hawk down erwartet, wird wohl enttäuscht werden. die Story ist nicht schlecht, es gibt auch nicht zu knapp Action, aber irgendwie plätschert der Film so dahin. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Apocalypse Now

Kriegsfilm

Apocalypse Now

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 29.05.2014
Der Film der Filme seines Genres! seit 35 Jahren unerreicht! Mir ist absolut schleierhaft wie der hier nur auf drei Sterne kommt. überall erhält dieser nur Top Bewertungen. Ich halte diesen Film für den Klassiker schlechthin.

ungeprüfte Kritik

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.05.2014
Mal wieder ein erstklassiger Aktionfilm, kommt echt rüber. Gute überzeugende schauspielerische Leistung besonders von Agatha Buzek. Reiht sich nahtlos in die anderen Jason Statham Filme ein.. Klasse!

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.05.2014
Im Prinzip kein schlechter Film, der Spannungsbogen bricht aber schnell ab und es wird teilweise platt. Den Troll hätte man sicher besser machen können bei den heutigen Möglichkeiten, siehe Hobbits... Die Hexen fand ich toll, aber irgendwie hat der Film etwas, was ihn in den USA durchfallen hat lassen. Schwer mit Worten zum fassen. 3,5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 11.05.2014
Endlich eine Fortsetzung, die besser ist als der Vorfilm! Witzig, Action ohne Ende, bei so einer Bombenbesetzung volle fünf Sterne!

ungeprüfte Kritik

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 11.05.2014
Die Vorschau war schon das Beste, der Film an sich ein Reinfall, ich habe mir wirklich was anderes erhofft. Mit Mühe zwei Sterne, selbst die Starbesetzung hat vor einem Totalschaden kaum bewahrt.

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.02.2014
der Film bringt nichts Neues , sondern lässt die Serie ausklingen. Ein Übergangsfilm zum Hangover 4?? Dennoch sehenswert, kommt aber an die No 1 und 2 nicht heran. Glatte drei Sterne, mehr geht nicht.

ungeprüfte Kritik