Kritiken von "hogau1"

Wild Card

Krimi, Action

Wild Card

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 05.11.2015
Für einen Film mit Jason Statham waren unter drei Sternen Fragezeichen angesagt und es hat sich bestätigt... flache Story und wenig Amüsement. Ein Durchschnittsfilm. Na ja man kann halt nicht nur Blockbuster produzieren.

ungeprüfte Kritik

The November Man

Es gibt keine Ex-Spione.
Thriller, Krimi

The November Man

Es gibt keine Ex-Spione.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 17.08.2015
Guter Actionfilm in Bondmanier, klar Pierce Brosnan, da muss man an James Bond denken. Spannend ,unterhaltsam und sehenswert insgesamt jedoch nicht so gut wie James Bond. Trotzdem 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
Thriller, Action

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.08.2015
Passt genau in die Reihe der anderen Filme, einfach beste spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Eine Filmreihe bei der die Fortsetzungen nicht immer schlechter werden, findet man selten.

ungeprüfte Kritik

3 Days to Kill

Thriller, Action

3 Days to Kill

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2015
Überraschend gut, je älter um so besser, Kevin Costner in Bestform, Luc Bessons Handschrift ist unverkennbar. Zzwar hat man schon das in Taken / 96 Hours schon mal irgendwie gesehen, aber ein guter "me too" Film.

ungeprüfte Kritik

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 21.06.2015
Zurück in die Zukunft mit George Clooney und Dr. House als Bösewicht, mit einem Schuss Narnia. Ein Kinobesuch lohnt. Nur drei Punkte im Internet, deswegen war ich wohl positiv überrascht etwas mehr als einen Durchschnittsfilm zu sehen. Sci Fi für Kinder, da gehen wohl einige Bewerter mit diesem Film zu hart in Gericht, hat sicher vier Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.06.2015
Ausgezeichnete Fortsetzung der Teile I - III, zwar alles nicht ganz neu, mit Anklängen der Vorgängerfilme aber prima mit neuzeitlicher Filmtechnik. Sehr spannend und Action ohne Ende. Von mir volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 15.05.2015
Dieser Film stellt die Vorgänger in den Schatten in jeder Hinsicht. Man bekommt genau was man erwartet, Action und Spannung ohne Ende mit der Option auf Mad Max 5. Wir dürfen gespannt sein. Volle Punktzahl ohne Abzug.

ungeprüfte Kritik

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 04.05.2015
Hallo! Besser als der erste Teil, deutliche Steigerung finde ich zumindest. Zwar gibt es keinen direkten Zusammenhang zum Teil 1, außer es ist wieder eine neue Säuberung angesagt mit neuen Schauspielern und neuer besserer Handlung. Ich finde es nicht schlecht, erfolgreiche Filme weiterzuführen, vor allem wenn Sie besser werden und kein Aufguss vom ersten sind. Wir dürfen auf den Dritten gespannt sein...

ungeprüfte Kritik

Lone Survivor

Kriegsfilm

Lone Survivor

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.04.2015
Keine fünf Sterne wert, drei bis vier sind ok, ganz gute Action, verstehen kann man vieles nicht, das bleibt aber das Geheimnis sonst würde es ja den Film nicht geben und die gute Darstellung der "Gut-GIs"

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.04.2015
Ausgezeichnet! Volle Punktzahl für diesen Film! Kein Wunder, dies war der KASSENSCHLAGER in den USA 2014. Gute alte Musik kombiniert mit 1 A Computeranimation und guten Schauspielern, Ironie und Humor. Die Fortsetzung kommt am 5.5. 2017. Ich werde gespannt sein. ICH BIN GROOT!

ungeprüfte Kritik

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
Tja, schwer zu sagen, was soll ich davon halten. Eines der schwächeren Werke von Jason Statham, nicht alles verdient vier Sterne, was er verfilmt. Diesen Film kann auch der treue Fan getrost auslassen.

ungeprüfte Kritik

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
Daueraction von A-Z, wer s mag ok, inhaltlich sollte man nicht so viel erwarten auch wenn die Besetzungsliste etwas anderes suggerieren könnte. Wird die anderen drei mochte findet sicher aus diesen gut. Drei Sterne

ungeprüfte Kritik