Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hogau1" aus

253 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wild Card
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 05.11.2015
    Für einen Film mit Jason Statham waren unter drei Sternen Fragezeichen angesagt und es hat sich bestätigt... flache Story und wenig Amüsement. Ein Durchschnittsfilm. Na ja man kann halt nicht nur Blockbuster produzieren.
  • The November Man
    Es gibt keine Ex-Spione.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 17.08.2015
    Guter Actionfilm in Bondmanier, klar Pierce Brosnan, da muss man an James Bond denken. Spannend ,unterhaltsam und sehenswert insgesamt jedoch nicht so gut wie James Bond. Trotzdem 4 Sterne
  • Mission Impossible 5 - Rogue Nation
    Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.08.2015
    Passt genau in die Reihe der anderen Filme, einfach beste spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Eine Filmreihe bei der die Fortsetzungen nicht immer schlechter werden, findet man selten.
  • 3 Days to Kill
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 02.07.2015
    Überraschend gut, je älter um so besser, Kevin Costner in Bestform, Luc Bessons Handschrift ist unverkennbar. Zzwar hat man schon das in Taken / 96 Hours schon mal irgendwie gesehen, aber ein guter "me too" Film.
  • A World Beyond
    Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 21.06.2015
    Zurück in die Zukunft mit George Clooney und Dr. House als Bösewicht, mit einem Schuss Narnia. Ein Kinobesuch lohnt. Nur drei Punkte im Internet, deswegen war ich wohl positiv überrascht etwas mehr als einen Durchschnittsfilm zu sehen. Sci Fi für Kinder, da gehen wohl einige Bewerter mit diesem Film zu hart in Gericht, hat sicher vier Sterne verdient.
  • Jurassic World
    Der Park ist eröffnet.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.06.2015
    Ausgezeichnete Fortsetzung der Teile I - III, zwar alles nicht ganz neu, mit Anklängen der Vorgängerfilme aber prima mit neuzeitlicher Filmtechnik. Sehr spannend und Action ohne Ende. Von mir volle Punktzahl!
  • Mad Max 4 - Fury Road
    Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 15.05.2015
    Dieser Film stellt die Vorgänger in den Schatten in jeder Hinsicht. Man bekommt genau was man erwartet, Action und Spannung ohne Ende mit der Option auf Mad Max 5. Wir dürfen gespannt sein. Volle Punktzahl ohne Abzug.
  • The Purge 2 - Anarchy
    Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 04.05.2015
    Hallo! Besser als der erste Teil, deutliche Steigerung finde ich zumindest. Zwar gibt es keinen direkten Zusammenhang zum Teil 1, außer es ist wieder eine neue Säuberung angesagt mit neuen Schauspielern und neuer besserer Handlung. Ich finde es nicht schlecht, erfolgreiche Filme weiterzuführen, vor allem wenn Sie besser werden und kein Aufguss vom ersten sind. Wir dürfen auf den Dritten gespannt sein...
  • Lone Survivor
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.04.2015
    Keine fünf Sterne wert, drei bis vier sind ok, ganz gute Action, verstehen kann man vieles nicht, das bleibt aber das Geheimnis sonst würde es ja den Film nicht geben und die gute Darstellung der "Gut-GIs"
  • Guardians of the Galaxy
    Ist hier noch was zu retten?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 20.04.2015
    Ausgezeichnet! Volle Punktzahl für diesen Film! Kein Wunder, dies war der KASSENSCHLAGER in den USA 2014. Gute alte Musik kombiniert mit 1 A Computeranimation und guten Schauspielern, Ironie und Humor. Die Fortsetzung kommt am 5.5. 2017. Ich werde gespannt sein. ICH BIN GROOT!
  • Homefront
    Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
    Tja, schwer zu sagen, was soll ich davon halten. Eines der schwächeren Werke von Jason Statham, nicht alles verdient vier Sterne, was er verfilmt. Diesen Film kann auch der treue Fan getrost auslassen.
  • Transformers 4 - Ära des Untergangs
    Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 12.02.2015
    Daueraction von A-Z, wer s mag ok, inhaltlich sollte man nicht so viel erwarten auch wenn die Besetzungsliste etwas anderes suggerieren könnte. Wird die anderen drei mochte findet sicher aus diesen gut. Drei Sterne