Kritiken von "Naasguhl"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 15.09.2009
Überraschung,

einfach ein richtig guter Thriller, mit deftig harten Actioneinlagen die aber doch nicht allzu übertrieben wirken, ein ernstes Thema das auch genauso ernst behandelt wird und in eine einfache Story gepackt wurde die einen die ganze Zeit über fesselt und den Spannungsbogen von min zu min etwas mehr anzieht.
Liam Neeson überzeugt voll und ganz als Vater der seine entführte Tochter sucht.

Prädikat: absolut Sehenswehrt...!!!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.08.2009
Krieggeschichte mal anders,
es muß ja auch nicht immer Geschichtlich korrekt sein, sondern es soll Spass machen sich dieses Meisterwerk anzusehen, und das gelingt Tarantino in jeglicher Hinsicht mit diesem Film...

einfach super, zu keinem Zeitpunkt langweilig, erinnert ein wenig an einen Western (das kommt vorwiegend durch den Soundscore), es ist wieder einmal eine wahre Freude den Dialogen zu lauschen, mit ihrem Wortwitz und all ihrer Ironie, die Action is hart und brutal, die Deutsche Schauspielerriege ist phänomenal und 150 min sind wie im Flug vorbei...
hier lohnt sich das Eintrittsgeld auf jeden Fall.

ich wünsche viel Vergnügen

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 11.08.2009
es handelt sich hier NICHT um eine offizielle Fortsetzung der

"28 Days/Weeks later" Filme,

auch wenn es den Anschein erwecken mag...

ansonsten haben wir hier...
Absoluten Trash, Mad Max im neuen Jagrtausend, ein Wahnsinns Tempo, coole Optik von Düster bis knallbunt, Actionscenen die sich sehen lassen können und eine Hauptdarstellerin die in Ihren engen Klamotten eine sehr gute Figur macht...

insgesammt ist der Film also sehr sehenwert

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.08.2009
Allen schlechten Kritiken einiger Fachzeitschrifften zum trotz, muß ich sagen, das ich mehr als nur angenehm überrascht war.
absolute Primetime taugliche Unterhaltung mit viel Tempo und Charme...
Sicherlich wird "Jules Verne´s" Roman hier nicht neu erfunden aber totzdem gehört diese, auch ohne 3D Brille, zu den besseren Verfilmungen des Stoffes und auch die Charaktere harmonieren super miteinander.

ich wünsche gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.08.2009
einer der besten, wenn nich der Beste Werwolf-film, den "ich" bisher gesehen habe,
Düster mit einigen guten Schreck und Schockmomenten, mit viel sarkasmus und schwarzem Humor unterlegt und sowieso und überhaupt der beeindruckensten Verwandlungsscene, trotz ohne Computererfekte, die mann je gesehen hat. ein absolutes Muß für jeden der werwolf-filme mag.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 04.08.2009
sehr unterhaltsam...

super Familien-Unterhaltung, überzeugende Darsteller, allen voran "Dwayn Johnson" alias "The Rock" von dem ich allerdings ein wenig mehr, sagen wir, Sarkasmus oder Ironie oder auch schwarzen Humor erwartet habe, aber bei einer Freigabe ab 12 muß man(n) wohl auf sowas verzichten. egal, das macht den Film nich schlechter oder besser es ist und bleibt ein kurzweiliger Familienspass mit einer sehr temporeichen Story und auch ein paar guten Lachern. Rock´n Roll

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 04.08.2009
schön schön...
noch einmal visuell dargestellt was wir aus Teil 1 u. 2 bereits als Rückblenden wissen.
Meiner Meinung nach hat sich ein kleiner/großer Fehler, je nachdem wie mann es sehen will, eingeschlichen, ich meine mich erinnern zu können das Sonja in den Rückblenden aus dem 1. Teil blonde Haare hatte...
sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern, Schauspielleistungen durchaus gut bis sehr gut. Story, kennen wir bereits und alte bekannte z.B. Race, aus dem ersten Teil, ist auch mit dabei. Stimmung, sehr düster, so wie es sich für Underworld gehört.
Hauptaugenmerk liegt, wie der Untertitel ja bereits sagt, diesmal bei den Werwölfen... Tolle Effekte, Topsound, hier kann man(n) nich viel falsch machen.

Viel Spass

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.07.2009
der wohl abgefahrenste Auto(rennen)Film den es gibt...
spektakuläre Stunts denen man nich mal übel nimmt das sie total übertrieben sind weil Sie einfach atemberaubend in Scene gesetzt wurden und auch eine brutalität an den Tag legen das einem zarten Gemüht schon mal die Ohren schlackern...
Jason Statham pur wie mann ihn kennt und sehen will,
mann könnte fast sagen ("Crank" auf Rädern)

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.07.2009
ein richtig guter Film der über 160 min durchaus ohne durchhänger super zu unterhalten weis.
hier kann mann ruhigen Gewissens 5 sterne geben.
viel mehr kann und braucht mann hier nich sagen, ausser vieleicht, wer "Forrest Gump" mochte wird hier auch seine Freunde haben.
Enspannungskino pur, das einen nicht überfordert aber doch in seinen Bann zieht.

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.07.2009
Mr. Ritchie... willkommen zurück im Olymp der Gangsterthriller-macher!!!

wir haben hier eine gut verschachtelte nicht zu wirre Story die gut unterhält, nicht langweilt und zwischen durch ein paar echt saftige Action einlagen liefert.
Die Stars sind allesamt wirklich gut und es macht Spass Ihnen zu zu sehen. und kleine Gags treffen voll ins Schwarze...

5 ehrlich verdiente Sterne

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.07.2009
hätte gerne 4,5 - 4,7 sterne gegeben

Stark, aber...

ich war narürlich begeistert, wie auch auch schon beim 1. Teil.

Nach einem starken Anfang, muß ich leider auch sagen das in den folgenden paar Minuten kurz der Eindruck entsteht, als wenn der Film diesmal mehr auf Kinder zugeschnitten ist, z.B. zu viele Minitransformers die in ihrem Verhalten sehr an die "Small Soldiers" erinnern.
Aber glücklicher Weise gelingt es Michael Bay rechtzeitg die Kurve zu bekommen und aus "Transformers - Die Rache" die Materialschlacht zu machen die Wir "ich" erwartet haben.
Und der Sound is wiedermal zum Niederknien, der Bass drückt einen regelrecht in die Kinositze, die Elektro-Geräusche sorgen schon im Vorspann für Gänsehaut.
Alles in allem eine mehr als solide Fortsetzung... von mir aus kann es so weitergehen... "ich will noch mehr"

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.07.2009
4 Sterne wären zu wenig, aber 5 eigentlich zuviel... also muß ich eben mal aufrunden...

nich nur Popkorn-Kino...

Eigentlich habe ich von "Bale" schauspielerisch ein wenig mehr erwaret, nachdem er angeblich erst nach mehreren Drehbuchänderungen, wegen einer zu dünnen Story, bereit war den "John Conner" zu spielen.
Hier bleibt er jedoch einer von vielen guten Darstellern im Film aber tragen kann er den Film nicht. Vieleicht soll er das ja auch garnich, denn "Sam Worthington" alias "Marcus" tut das nämlich ziemlich gut.
Er sticht aus dieser Riege von sehr guten Darstellern hervor und macht "die Erlösung" zu seiner Eintrittskarte für eine hoffentlich lange Hollywood Carriere.
Die Action die "McG" hier insceniert hat sucht seines gleichen und ist nicht zu vergleichen mit "Transformers", sie is nich besser oder schlechter, sondern anders... die Story passt gut zu dem was man(n) bisher kennt von "Terminator" und öffnet doch möglichkeiten die Geschichte weiter zu erzählen...

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.06.2009
weil der Film an sich sehr gut ist geb ich mal 4 Sterne, denoch muß ich sagen das ich mir von dem zusammenspiel zweier Titanen wie DeNiro und Pacino viel viel mehr erhofft habe... irgendwie kauft mann beiden die Ernste Situation überhaupt nich wirklich ab, das sah bei "Heat" noch ganz anders aus... schade, das hätten auch andere hinbekommen mit der Chance auf eine große Carriere...

ungeprüfte Kritik

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
Deutscher Film, Komödie

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 23.06.2009
4 sterne für eine durchaus unterhaltsame deutsche Kömödie über die unterschiede zwischen Mann und Frau, köstlich serviert mit überzeugenden Darstellern die sich für keine Dummheit zu schade sind... toll...

ungeprüfte Kritik

Dragon Tiger Gate

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 19.06.2009
ich war eigentlich sehr angetan davon endlich mal wieder keine menschen stunden lang an drahtseilen durch die Gegend fliegen zusehen sondern das sie mal wieder aufdem "Boden" der Tatsachen gebleiben sind... so weit so gut und dann kamm das Finale, und Sie sind wieder geflogen und geflogen und geflogen... Naja, im großen ganzen sehr gute Kämpfe im Rest des Films, die Story gut und leicht verdaulich. für "martial arts" fans sicher ein genus aber für andere eher nich!!!!

ungeprüfte Kritik

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Horror, 18+ Spielfilm

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 19.06.2009
Mit Abstand das Beste was das Splatter oder auch Teeny Slasher Genre zu bieten hat. Leider hier nur in der verstümelten Fassung, wo nicht nur Gewaltscenen geschnitten wurden sondern auch dadurch ganze Zusammenhänge nicht mehr zu einander passen... schade. aber trotzdem ein Muß

ungeprüfte Kritik

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Horror, 18+ Spielfilm

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 19.06.2009
mehr mehr mehr
»Mehr Blut, mehr Opfer, besser ausgearbeitete Todes-szenen«
(um den coolen Randy mal zu Zitieren).
Viele Stars aus dem ersten Teil wieder mit an Bord...
ich kann nur zu der FSK 18 Fassung raten ebso wie bei Teil 1.
jedoch Teil 3 gibt es nur in FSK 16 Version...
Einfach ein muß für Jeden Splatterfan...

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 12.06.2009
Die Top Besetzung dieses Films macht ihn aber noch nich zu einem Top Film...
ich will nicht sagen das ich enttäuscht war von diesem Film aber mehr erhofft hatte ich mir schon... etwas zu langatmig... ansetzte zu Actionscenen werden schnell wieder fallen gelassen... schade... da war "Street Kings" um einiges besser...

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.05.2009
Gute Unterhaltung die Stellenweise vieleicht ein wenig zu Bunt geraten ist...
Die Rennen sind zwar spektakulär inszeniert aber leider kommt nicht so Recht richtge Rennatmosphäre auf...ganz besonders zeigt sich dies in den letzten sekunden des Schlußrennens das so dermasen schnell geschitten is das von den extrem coolen Stunts die angedeutet werden leider nichts als die blanke Vorstellung übrigbleibt...
dennoch gebe ich hier vier Sterne weil der Film sehr kurzweilig war, die Story einfach und nicht zu überladen war, die Spezialeffekts mal wieder eine Meisterleistung waren...

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.05.2009
Leider in Deutschland >>>
am kino vorübergegangen... keine Ahnung wer da wohl gepennt hat.
Dieser absolut coole Film reist einen (zumindest mich) auch beim 10ten mal anschauen immer noch vom Hocker... da mußte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... ein kleines Meisterwerk mit ganz ganz großen Stars die sich hier die Klinke in die Hand geben... Josh Hartnett und Lucy Liu geben hier eine absolut hinreisende Vorstellung, die Story ist brilliant einfach aber gut verschachtelt... ein richtiges Meisterwerk

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 19.04.2009
ein super streifen der jetzt auch mal original Spielecharaktere herfor bringt.
Ich fühlte mich bestens Unterhalten hätte mir aber etwas mehr Spielbrutatalität gewünscht...diese sind immerhin für Erwachene.
Der Film wirkt wie eine 90min zwischen Sequenz aus einem der Spiele nur is halt nich genau definiert wo der Film zeitlich angeordnet ist... meiner Meinung nach irgendwo zwischen Nemesis und dem neuen 5ten Teil...!
Für einen Animestreifen is die Action richtig gut und die Dialoge überraschend gut
vielseitig.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 19.04.2009
eine Solide 4+ hat der Film allemal verdient.
Super schauspielerische Leistung, klasse Bilder, Topsound der einiges zum Filmerlebnis beiträgt.
Schwäche des Films... Als Zuschauer wird einem ziemlich schnell bewußt was von der Hauptfigur erwartet wird aber diese anscheinend nicht oder sehr spät darauf kommt...???
ansonsten gibt es nichts zu meckern, man fühlt sich als Freund dieses Genres sehr gut unterhalten...!!!

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.04.2009
Ich möchte hier jetzt mal eine "kleine" Lanze" für den Film brechen.
Jeder weis doch das 80% der Direkt to DVD Produktionen nun wirklich keine Kinoqualität haben, weder vom Thema (Story) noch von der Schauspielerischen Leistung her gesehen, geschweige denn vom optischen Anspruch.
Der Film dient einzig und allein dem Zweck die Vorgeschichte vom "Scorpion King - Mathayus" zu erzählen und das schafft er auch zum größten Teil.
Die Fights sind nicht perfekt aber mit recht gelungen Zeitlupen (Bullet-time) aufnahmen versehen die sich durch aus sehen lassen können.
Die Dialoge sind teils zum Ohren zuhalten aber die Holde Weiblichkeit ein Hingucker.
Aber im großen und ganzen kann mann den film schon mal mit ein paar Freunden bei einem netten DVD-Abend reinschieben und nebenbei laufen lassen.
Der erste Teil war nun wirklich auch "nur" optisch ansprechend.
Mir will ja wohl hier keiner erzählen das (Dwayn "The Rock" Johnson) im ersten Teil eine schauspielerische Glanzleistung abgeliefert hat.
Der junge Mathayus hält durchaus das Niveau vom alten Mathayus,jedenfalls Schauspielersich und mann kauft ihm durschaus ab das er der Mathayus ist wird den wir bereits kennen!
Der film is kein Muß, mann hat nichts verpasst wenn man Ihn nicht kennt aber mann kann Ihn sich durchaus ruhigen Gewissens mal anschauen wenn man wissen will wer der "Scorpion King" ist und wo er herkommt und vor allen Dingen warum er "Scorpion King" heist.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 13.04.2009
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, bzw. geschrieben was mann zu diesem Meisterwerk sagen kann.
Der Film hält sich an so gut wie keine Erwartung die mann vom Tailer bekommen kann und überrascht doch nur positiv!
Ich habe in einer der vielen Medien Kritiken gelesen das die Nase von "Präsident Nixon" der schlechteste Spezialeffekt sein soll den der Film zu bieten, da muß ich mal wehement widersprechen, in Ihrer absurd großen Darstellung ist Sie nur mehr als passend gewählt zu dem was der Film wiederspiegelt.
Die Musicauswahl erinnert etwas an die Filme von Tarrantino und hätte ausgwogener wohl nicht sein können, von Jimmy Hendrix über Janis Joplin und Bob Dylan bis zu Simon und Garfunkel! zugegeben, bei Nena mit 99 Luftballons (auf Deutsch) war ich dann doch etwas irrietert aber von diesem Schreck hat man sich schnell erholt.
Wenn jemand gedacht hat, das die Comicverfilmung mit "300" schon neu erfunden wurde der darf sich hier gerne eines besseren belehren lassen.
Ich habe gewußt das der Film lange geht (ca 163 min) aber die waren schneller vorbei als die (139 min) von "Spiderman 3" (natürlich nur gefühlt schneller vorbei)

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 13.04.2009
ich muß sagen das dies der erste Teil der Reihe is den ich mir im Kino angesehen habe...,
er ist auf jeden Fall besser als die beiden anderen Fortsetzungen und ich möchte sogar meinen der beste von Allen 4 Teilen...
Die Story ist, wenn auch einfach, trotzdem gut durchdacht und für den Zuschauer sehr leicht zu verfolgen.
Die Action is natürlich hart an der Grenze des machbaren und mann schüttelt auch so manches Mal mir dem Kopf aber es is ja auch schließlich nur eine Film. wer meint nur meckern zu müßen wie unrealistisch das doch alles sei, der solle sich lieber nochmal "Der englischen Patient" ansehen... denn hier gibts was für die Augen (wieder mal sehr sexy Frauen und "echt" coole Autos´s)
und die Ohren (der Sound im Kino war echt gut und die Musikauswahl wieder mal echt passend für die Scene). Da sollte jeder Heimkinofan seine wahre Freude dran haben... also, fest anschnallen.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.11.2008
meiner Meinung nach eine gute Fortführung der Geschichte... mit den neuen Schauspielern hat mann sich schnell angefreundet...
die Optik ist etwas besser geraten als in "Ang Lee´s" Vorgänger,(hier kommt das Comic doch etwas mehr durch)
aber...oberflächlich betrachtet hat mir der erste Teil "Hulk" doch etwas besser gefallen...nich viel,aber ein kleines bißchen...

ungeprüfte Kritik

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.11.2008
unterhaltsam
thematisch recht ansprechend, spannend erzählt und viele fragen aufwerfend... toller Stoff zum diskutieren

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
solide...
Vater/Tochter Komödie, mit viel Witz und natürlich der typischen alles wird gut DisneyBotschaft...
»The Rock« als überforferter Neuvater ist absolut überzeugend und urkomisch, besser jedenfalls als »Adam Sandler« in »Big Daddy«... »Madison Pettis« als Peyton hinreisend süß... und der Rest vom Cast könnte fast besser auch nich passen... (siehe Daddys-Footballteam)

ungeprüfte Kritik

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
nich schlecht
hoch interessant, spannend, Gänsehautfeeling... aber... Die Auflösung ist nich so sehr aufschlussreich. nichts was etwa wie so oft auf eine Fortsetzung hindeutet, nein, eher rätselhaft. mann fragt sich die ganze Zeit, hab ich das alles überhaupt verstanden, hab ich irgendwas nich mitbekommen... aber seht doch selbst...!

ungeprüfte Kritik

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Krimi, Thriller

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
geht so
absolute solide Durchschnittsware. nichts herausragendes aber doch zufriedenstellend...

ungeprüfte Kritik

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.09.2008
durchschnitt
kein schlechter Actionfilm der mit einigermaßen ansehnlichen und auch ein paar recht guten spezial Effekts durchaus hin und wieder mitreist... die Story is zwar 08/15 aber ich denke das der film sich selbst auch nich zu ernst nehmen will, von daher kann man(n) das in diesem Fall verkraften...

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.09.2008
super
ich bin absolut kein Befürworter des Deutschen Kinos... und schon gar nicht von Liebeskomödien...
trotzdem habe ich auf den Hype der um diesen Film gemacht wurde reagiert, ihn mir angesehen und....
ich mußte mich eines besseren belehren lassen...
Till Schweiger und Nora Tschirner harmonieren besser miteinander als Angelina Jolie und Brat Pitt es jemals getan haben...
Die Pointen sitzen und mann kann herlich lachen und mitfühlen...

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.09.2008
überzeugend...
wenn mann Filme mag bei denen mann das Hirn ein wenig anstrengen muß, dann wird einem dieser hier mit Sicherheit gefallen
wer einfach nur abschalten will wird keine große freude an diesem Film haben...
die Darsteller sind allesamt ziemlich überzeugend... und es macht Spaß mit zu raten wie denn jetzt wer mit wem und was tun hat...?!

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.09.2008
setzten 6...
der Trailer hat zwar einiges versprochen... aber als ich den Film angemacht hab und die ersten zwei Sätze geredet wurden war mir klar ... das kann nichts werden... eine dermaßen schlechte Synchro hab ich selten erlebt... nach weitern 10 min Film hab ich es dann ganz sein lassen...
Finger weg... Pure Zeitverschwendung... dann lieber n guten alten horrorschinken aus der Hauseigenen DVD-Sammlung... da weis mann was man hat...

ungeprüfte Kritik

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
nichts für mich
die Fights waren super real umgesetzt... (hier wird nich durch Baumkronen gelaufen oder übers Wasser)
aber die sychro vom Film lies mich fast aufschreien... das war gift für Ohren und Hirn.. wirklich durchdachte Dialoge sucht man hier vergebens... optisch durchaus anschaubar

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
disturbia
wieder einmal ein ziemlich gut aufgemachtes und doch leicht abgewandeltes Remake eines Klassikers...
absolut gute Durchschnittsware die zu überzeugen weis
einen kleinen durchhänger nach einem guten Start verzeiht mann da gerne weil mann wärend dessen mit tollen »optischen Schauwerten« abgelenkt wird...!

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
wers mag...
eben ein echter Disney... viel singen, kunterbunt, und etwas zum, naja, lachen will ich nich sagen, aber, schmunzeln...
trotzdem eine Coole Idee, die etwas mehr Witz hätte vertragen können...

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
eben ein Emmerich
ich habe viel gelesen über diesen Film, seine Entstehung und Hintergründe. wußte daher worauf ich mich einlasse...
wer ein historisch wertvolles Filmerlebnis sehen möchte sollte da doch lieber »Apocalypto« (FSK 18) in betracht ziehen,
denn geschichtlich stimmt bei Emmerich Nichts.
aber es is ja auch ein Fantasyfilm. Gigantische Bilder, super Sound und viel Action lassen über die plumpe story gern hinwegsehen...
Der Name der Hauptperson... »Dleh«... ergibt rückwerts gesehen »Held« ein kleiner Witz der auf Roland Emmerich seinem Mist gewachsen ist...

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
einfach herlich
ein film Für die ganze Familie... hier wird geschmunzelt, gelacht, mitgefiebert, es gibt was fürs Auge... Beste Unterhaltung.
meiner Meinung nach is der »Sternenwanderer« um längen BESSER als »Der goldene Kompass«

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
Wully Bully
Toll, einfach super, selten sooo gelacht. hier hat Bully sich mal wieder selbst übertroffen...

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
Sehr gut
sehr sehr spannend, überzeugende Darsteller, ein brisantes Thema mit einer mitreißende Story die aber etwas weit hergeholt ist...
absolut sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
auch nich schlecht...
schöne Grusel Atmosphäre im schön verschneiten Norden... auch die Skandinavier können recht gute Horrorfilme machen... es handelt sich zwar hierbei auch nur um Stangenware, dafür unterhält der film doch noch recht gut...

ungeprüfte Kritik

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
milla kann auch richtig schauspielern
Milla is wie immer eine Augenweide... und zeigt das sie nich nur die Actionamazone spielen kann...
die Story is zwar nett und recht spannend umgesetzt
aber das gewisse Etwas fehlt dem Film

ungeprüfte Kritik

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
der Uwe kann ja DOCH coole Filme machen...!
Herlich herlich... selten so gelacht... politisch aktuell, ironisch, mit schwarzem Humor unterlegt.
Wenn Uwe Boll sowas schon mal früher fertig bebracht hätte dann hätte er wohl jetzt mehr Fans als Feinde...

ungeprüfte Kritik

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
recht frische Idee
schön spannend... recht gruselig... und nich langweilig... das richtige für einen schönen Gruselabend

ungeprüfte Kritik

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
wieder nichts wirklich neues
dennoch kann man sich diesen doch recht spannend und gruselig gestalteten Film ansehen und ein wenig mit fiebern...

ungeprüfte Kritik

The Proposition

Tödliches Angebot
Western

The Proposition

Tödliches Angebot
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
auch nich schlecht
aber eben doch kein Western im herkömmlichen Sinn...

ungeprüfte Kritik

Perfect Creature

Fantasy, Thriller

Perfect Creature

Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
nett,
aber recht Blutleer... Spannend aber nich wirklich richtig mitreissend... gute neue Idee unter den ganzen Vampirfilmen

ungeprüfte Kritik