Robin Williams Alle Filme mit Robin Williams

Robin Williams Alle Filme mit Robin Williams

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Die Überlebenskünstler

Die total notwendige Verlierer-Komödie!
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken ... mehr »
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken nach. Donald (Robin Williams) wurde gerade vom Papagei seines Chefs gefeuert und Sonny (Walter Matthau) ist seine ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Moskau in New York

Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im ... mehr »
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. ... mehr »
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes 'Taft' den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Good Morning, Vietnam

Goooood... Morning, Vietnam! Ein Aufschrei hallt durch die grüne Hölle des Dschungels im Vietnamkrieg 1965. Es ... mehr »
Goooood... Morning, Vietnam! Ein Aufschrei hallt durch die grüne Hölle des Dschungels im Vietnamkrieg 1965. Es ist heiß, verdammt heiß und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Da kommt der Disc-Jockey Adrian Cronauer (Oscar ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von ... mehr »
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Oscar-Preisträger Robin Williams. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' ... mehr »
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

König der Fischer

Die Legende von dem,was wirklich wichtig ist:leben,lieben,lachen - eine Mitgliedschaft im Videoclub.
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten ... mehr »
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten Hörer Anlass zu einem blutigen Amoklauf. Von Schuldgefühlen geplagt, hängt Jack seinen Job an den Nagel und landet ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! ... mehr »
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! ... mehr »
Australien, USA 1992 | FSK 0

Toys

Tödliches Spielzeug
Sie leben in einem Paradies, einer Welt voller Narren und Gaukler, voller Phantasie und Freude: Leslie (Robin ... mehr »
Sie leben in einem Paradies, einer Welt voller Narren und Gaukler, voller Phantasie und Freude: Leslie (Robin Williams) und seine Schwester Alsatia (Joan Cusack), die beiden erwachsenen Kinder des Spielzeug-Milliardärs Zevo. Doch ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
'Jumanji' ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um ... mehr »
'Jumanji' ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine ... mehr »
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine schöne Freundin, Rebecca Taylor (Julianne Moore), eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein geregeltes ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

The Birdcage

Ein Paradies für schrille Vögel.
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren ... mehr »
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal 'Birdcage'. Eines Tages taucht unvermittelt ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Der Geheimagent

Traue niemals deinem Nächsten... Nach dem Roman von Joseph Conrad.
England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen ... mehr »
England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen anarchistischen Freunden, der russischen Botschaft, seinem Privatleben und der britischen Polizei agiert er, ohne sich über ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Aladdin 3 - Aladdin und der König der Diebe

Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und ... mehr »
Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und 'Dschafars Rückkehr' (1994) gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht: Ganz Agrabah ist wegen der ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Hamlet

In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik ... mehr »
In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik in jeder Szene. Die zeitlose Geschichte von Mord, Korruption und Rache wird in die prachtvolle Welt des 19. ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit ... mehr »
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinem Kumpel Chuckie (Ben Affleck) und den anderen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Flubber

Der verrückteste Professor der Welt...
Flubber! Das ist ein Gummiklecks. Grasgrün, witzig und energiegeladen wie ein Wirbelwind. Und: Flubber kann ... mehr »
Flubber! Das ist ein Gummiklecks. Grasgrün, witzig und energiegeladen wie ein Wirbelwind. Und: Flubber kann sogar fliegen, denn sobald er/sie/es an etwas dranklebt, gibt es kein Halten mehr. Entdeckt wird Flubber vom zerstreuten ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Ein Vater zuviel

Ein Sohn. Zwei Väter. Wer war's?
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ... mehr »
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ein miserabler Schriftsteller, dagegen ist eine absolute Null. Die zwei haben nichts gemeinsam - außer, dass sie zusammen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Patch Adams

Lachen ist ansteckend.
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die ... mehr »
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er nicht nur wegen ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht ... mehr »
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht irgendwo 'hinter dem Horizont', in einem Jenseits, wo all seine Träume und Fantasien zum Leben erwachen. In diesem ... mehr »
USA, Neuseeland 1998 | FSK 12

Der 200 Jahre Mann

Manche Roboter sind nur zum Vergnügen auf der Welt.
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe ... mehr »
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide 'NDR-114' (Robin Williams), von Nesthäkchen Amanda kurzerhand 'Andrew' ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Jakob der Lügner

Als alle Hoffnung verloren war, hat er neue erfunden.
Jakob (Robin Williams), Besitzer eines kleinen Cafés in Polen während des Zweiten Weltkriegs. Die Furcht geht ... mehr »
Jakob (Robin Williams), Besitzer eines kleinen Cafés in Polen während des Zweiten Weltkriegs. Die Furcht geht um, besonders unter den Juden. Eines Tages hört Jakob zufällig die streng verbotenen russischen Nachrichten im Radio. ... mehr »
USA, Frankreich, Ungarn 1999 | FSK 12

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Insomnia - Schlaflos

Ein eiskalter Cop. Ein brillianter Killer. Ein unbeschreibliches Verbrechen.
Der erfahrene Detective Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) reisen in ein ... mehr »
Der erfahrene Detective Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) reisen in ein verschlafenes Städtchen in Alaska, einem Ort, wo die Sonne niemals untergeht. Die beiden sollen den Mord an einer ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

One Hour Photo

Nichts ist gefährlicher als ein vertrautes Gesicht.
Fotoverkäufer Seymour 'Sy' Parrish (Robin Williams) sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der ... mehr »
Fotoverkäufer Seymour 'Sy' Parrish (Robin Williams) sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der harmlosen Fassade lauert ein psychopatischer Abgrund, der vielen seiner Kunden Alpträume bescheren würde. Ganz ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
In naher Zukunft wird jedes kleinste Detail im Leben eines Menschen durch implantierte Mikrochips, so genannte ... mehr »
In naher Zukunft wird jedes kleinste Detail im Leben eines Menschen durch implantierte Mikrochips, so genannte 'Zoë Chips', aufgezeichnet. Nach dem Tod schneidet Alan Hackman (Robin Williams) alle Erinnerungen zu einem 'Best Of' ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2004 | FSK 12

House of D

Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich ... mehr »
Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Robots

Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge ... mehr »
Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge Hobby-Tüftler träumt davon, in 'Robot City' für sein Erfinder-Idol Bigweld zu arbeiten. Daraus wird jedoch nichts, denn der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu ... mehr »
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada, Neuseeland 2005 | FSK 12

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie (Cheryl Hines), ihre ... mehr »
Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie (Cheryl Hines), ihre 15-jährige Tochter Cassie (Joanna 'JoJo' Levesque) und der 12-jährige Sohn Carl (Josh Hutcherson) haben Urlaub bitter ... mehr »

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie ... mehr »
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in einem Naturkundemuseum bald erfährt. Nach Sonnenuntergang erwacht der ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ... mehr »
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ein TV-Comedian, der vom Publikum aufgrund seiner unverblümten Ansichten über die politischen Zustände in den USA ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner ... mehr »
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio-Talkshow einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Last Radio Show

Radio, wie es noch nie zu sehen war!
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, ... mehr »
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, der Vollstrecker steht vor der Tür. Doch GK (Garrison Keillor), Meister der hingerotzten Ansage, hält keine ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Yankee Irving

Kleiner Held ganz groß!
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ... mehr »
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 0

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine ... mehr »
Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Doch ihr gemeinsames Glück ist nur von kurzer ... mehr »
USA 2007 | FSK 6