Nastassja Kinski Alle Filme mit Nastassja Kinski

Nastassja Kinski Alle Filme mit Nastassja Kinski

Die stillen Trabanten

Nach einem Buch von Clemens Meyer.
Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für ... mehr »
Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer Sehnsucht zurück: ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Glööckler - Glanz und Gloria - Staffel 1

Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert ... mehr »
Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert oder wie der Allrounder resolut Probleme aus dem Weg räumt und seine ganze Welt inszeniert. In der Prominentenwelt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Leben und Lieben in L.A.

In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. ... mehr »
In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. Meredith (Gillian Anderson), die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr. Right, den ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 0

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance ... mehr »
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance auf ein Comeback. Für den Regisseur Kingsley Stewart (Jeremy Irons) soll sie die Hauptrolle in einem Film an der Seite ... mehr »
Frankreich, Polen, USA 2006 | FSK 12

Im Spiegel des Bösen

Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein ... mehr »
Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein Kind. Doch Mathilde kann nach dem tragischen Tod ihres ersten Sohnes keine Kinder mehr bekommen. Um sie von diesem Trauma ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen. Die Söhne ... mehr »
Deutschland, USA, Kroatien 2004 | FSK 12

Paradies

Die Leidenschaft des Paul Gauguin.
Paris, 1880. Paul Gauguin (Kiefer Sutherland) ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner ... mehr »
Paris, 1880. Paul Gauguin (Kiefer Sutherland) ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner großen Leidenschaft, dem Malen, nach. Als Camille Pissarro (Alun Armstrong), ein von Gauguin geschätzter Künstler ihm ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

.com for Murder

Per Mausklick in den Tod!
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger ... mehr »
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger Daltrey). Aus Langeweile loggt sie sich mit seinem Codewort ins Internet ein. Dabei entdeckt Sondra, dass Ben des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16