Santiago Ziesmer Alle Filme mit Santiago Ziesmer

Santiago Ziesmer Alle Filme mit Santiago Ziesmer

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 14

Volume 1: Ein Jahr nach Nyas Verwandlung kommen die Ninja wieder zusammen, um den Schmuggel von Tiefenstein zu ... mehr »
Volume 1: Ein Jahr nach Nyas Verwandlung kommen die Ninja wieder zusammen, um den Schmuggel von Tiefenstein zu untersuchen. Dabei müssen die Fünf auf die Hilfe von Aspheera setzen, die wegen ihnen im Kryptonischen Gefängnis ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 13

Volume 1: Meister Wu, Misako sind gemeinsam mit Kevin Kiesel unterwegs zu einer unbekannten Insel. Als die Ninja ... mehr »
Volume 1: Meister Wu, Misako sind gemeinsam mit Kevin Kiesel unterwegs zu einer unbekannten Insel. Als die Ninja nichts mehr von den Drei hören, machen sie sich auf die Suche. Auf der Insel geraten die Ninja in Gefangenschaft, doch ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

LEGO Ninjago - Staffel 12

Volume 1: Nachdem die Ninja es geschafft haben nach Ninjago zurückzukehren, vereiteln sie einen Raubüberfall ... mehr »
Volume 1: Nachdem die Ninja es geschafft haben nach Ninjago zurückzukehren, vereiteln sie einen Raubüberfall des Mechanikers auf ein altes Warenlager. Komplett im Dunkeln gelassen, wieso der Raubüberfall überhaupt stattgefunden ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Die sagenhaften Vier

Inspiriert durch 'Die Bremer Stadtmusikanten' der Gebrüder Grimm.
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem ... mehr »
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem Fernseher und haufenweise Spielzeug. Allerdings darf Marnie das Haus niemals verlassen. Um ihrem Leben ein wenig Würze zu ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 0