Bruce Winant Alle Filme mit Bruce Winant

Bruce Winant Alle Filme mit Bruce Winant

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Robots

Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge ... mehr »
Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge Hobby-Tüftler träumt davon, in 'Robot City' für sein Erfinder-Idol Bigweld zu arbeiten. Daraus wird jedoch nichts, denn der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Record of Lodoss War

Die Chroniken der Lodoss Kriege.
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf ... mehr »
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf sanken. Seit dieser Zeit ist die Insel Lodoss ein verfluchter Ort. Nun ist der dunkle Imperator Beld von Marmo mit einem ... mehr »
Japan 1990 | FSK 16

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12