Mike Nichols Alle Filme von und mit Mike Nichols

Mike Nichols Alle Filme von und mit Mike Nichols

Das Hänsel & Gretel Massaker

Manche Märchen werden wahr!
Angie Hart (Marianne Hagan), ein alterndes Starlet, dreht für einen gierigen Produzenten noch einen letzten ... mehr »
Angie Hart (Marianne Hagan), ein alterndes Starlet, dreht für einen gierigen Produzenten noch einen letzten Film. Drehort ist eine einsame Hütte tief in einem unheimlichen Wald. Während der Dreharbeiten begegnen sie Henry (Dan ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin ... mehr »
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin Joanne Herring (Julia Roberts) und der zynische CIA-Agent Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) starten im Alleingang die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Angels in America - Engel in Amerika

USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über ... mehr »
USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über die Menscheit kommt, erschüttert dies vor allem die neu erlangte Liberalität der homosexuellen Gemeinde, die sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare, deren Beziehungen durch zufällige Begegnungen vollkommen durcheinander ... mehr »
Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare, deren Beziehungen durch zufällige Begegnungen vollkommen durcheinander geraten. Der Schriftsteller Dan (Jude Law) verliebt sich auf den ersten Blick in die Stripperin Alice (Natalie Portman). ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Good Vibrations

Sex vom anderen Stern
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' ... mehr »
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' aus dem anderen Sonnensystem ist das nichts Neues, schließlich hatte er noch nie mit einer zu tun. Ausgeschickt vom ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Birdcage

Ein Paradies für schrille Vögel.
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren ... mehr »
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal 'Birdcage'. Eines Tages taucht unvermittelt ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt ... mehr »
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt zu werden. Mit seinem Auftreten und Charme fesselt er die Wähler. Je näher jedoch der Wahltermin rückt, desto mehr ... mehr »

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16