George Miller Alle Filme von und mit George Miller

George Miller Alle Filme von und mit George Miller

Three Thousand Years of Longing

Was würdest Du Dir wünschen?
Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lebt zufrieden umgeben von Büchern und Mythen. Eine Konferenz führt sie ... mehr »
Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lebt zufrieden umgeben von Büchern und Mythen. Eine Konferenz führt sie nach Istanbul. Beim Besuch des Bazars entdeckt sie eine alte Glasflasche. Zurück in ihrem Hotel beobachtet Alithea voller ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 12

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Lorenzos Öl

Manche Menschen kämpfen für ihre eigenen Wunder.
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer ... mehr »
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer seltenen und tödlichen Krankheit leidet, beginnt für die beiden eine ungewöhnliche Mission. Trotz der negativen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Auf zu neuen Abenteuern.
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das ... mehr »
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) mitten in ... mehr »
Australien 1998 | FSK 6

Das Jahrhundert des Kinos - Filmgeschichte weltweit

Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British ... mehr »
Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British Film Institut' zum Anlass, die namhaftestem Regisseure der Gegenwart für eine Archäologie des filmischen Gedächtnisses ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an ... mehr »
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an richtigen Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho (Jack ... mehr »
USA 1987 | FSK 16