Alejandro Rey Alle Filme mit Alejandro Rey

Alejandro Rey Alle Filme mit Alejandro Rey

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Moskau in New York

Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im ... mehr »
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Explosion in Kuba

Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein ... mehr »
Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein zynischer britischer Söldner, hat sich als Sicherheitsberater von General Bello (Martin Balsam) anwerben lassen, einem der ... mehr »
USA 1979 | FSK 0

Sunburn - Heiße Hölle Acapulco

Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um ... mehr »
Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um nach 'Acapulco' zu reisen und den Tod eines reichen Industriellen namens Thoren zu untersuchen. Um seine Absichten zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1979 | FSK 16

Mr. Majestyk - Das Gesetz bin ich

Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt ... mehr »
Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Der Mann ohne Nerven

Kein Gefängnis der Welt hält Bronson stand.
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren ... mehr »
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren Zuchthaus verurteilt worden. Wagners Frau (Jill Ireland) vertraut dem Großvater ahnungslos an, dass sie Nick Colton ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

New York Express

Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime ... mehr »
Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime Staatsaffäre verwickelt. Als pflichtbewusster US-Bürger will er aber alles tun, um seinem Vaterland zu nützen: Er soll einen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Salomon und die Königin von Saba

Nach König Davids Tod besteigt Salomon (Yul Brynner) den Thron des Volkes Israel. Die wachsende Macht der ... mehr »
Nach König Davids Tod besteigt Salomon (Yul Brynner) den Thron des Volkes Israel. Die wachsende Macht der Israeliten ist jedoch den Ägyptern ein Dorn im Auge. Zusammen mit seiner Verbündeten, der Königin von Saba (Gina ... mehr »
USA 1959 | FSK 16