Haley Joel Osment Alle Filme mit Haley Joel Osment

Haley Joel Osment Alle Filme mit Haley Joel Osment

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Basierend auf der wahren Geschichte von Ted Bundy - Amerikas berüchtigstem Serienkiller.
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den ... mehr »
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den grausamen Verbrechen zum Opfer. Ted Bundy (Zac Efron), attraktiv, smart, charismatisch. Liz (Lily Collins), alleinerziehende ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Bad Therapy

Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf ... mehr »
Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf eine Eheberatung. Doch die vermeintlich kompetente Therapeutin Judy Small (Michaela Watkins) scheint andere Pläne zu ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

CarGo

Ein kleiner Sportwagen mit großem Herz - Eine Stadt auf 4 Rädern!
Die Welt von 'CarGo' ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen ... mehr »
Die Welt von 'CarGo' ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen Danny (mit der englischen Originalstimme von Haley Joel Osment), der unbedingt ein bekannter Rennwagen werden will. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Me Him Her

Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als ... mehr »
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann ... mehr »
USA 2015 | FSK 12