Kirsten Dunst Alle Filme mit Kirsten Dunst

Kirsten Dunst Alle Filme mit Kirsten Dunst

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die zwei Gesichter des Januars

1962. Der Amerikaner Rydal (Oscar Isaac) hält sich in Athen als Stadtführer über Wasser und trifft eines ... mehr »
1962. Der Amerikaner Rydal (Oscar Isaac) hält sich in Athen als Stadtführer über Wasser und trifft eines Tages auf Colette (Kirsten Dunst) und Chester MacFarland (Viggo Mortensen). Er ist sofort fasziniert von den beiden, von ... mehr »

Die Verführten

Verführung. Verrat. Vergeltung.
Mit 'Die Verführten' kehrt Regisseurin und Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola ('Lost in Translation', 'The ... mehr »
Mit 'Die Verführten' kehrt Regisseurin und Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola ('Lost in Translation', 'The Bling Ring') zurück auf die große Leinwand. Ihre Adaption des Romans 'The Beguiled' von Thomas Cullinan spielt in einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Fargo - Staffel 2

Ende der 70er ist die Stimmung in den USA aufgeheizt, sogar im ländlichen 'Fargo' im Bundesstaat 'North ... mehr »
Ende der 70er ist die Stimmung in den USA aufgeheizt, sogar im ländlichen 'Fargo' im Bundesstaat 'North Dakota'. Die Ölkrise macht den Leuten Angst, Vietnam-Veteranen irren ziellos umher und seit der Watergate-Affäre glaubt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Melancholia

Lars von Triers neuer Film 'Melancholia', der seine Premiere am 18. Mai 2011 auf den Filmfestspielen in Cannes ... mehr »
Lars von Triers neuer Film 'Melancholia', der seine Premiere am 18. Mai 2011 auf den Filmfestspielen in Cannes erlebte, erzählt vom Schicksal zweier Schwestern, Justine (Kirsten Dunst) und Claire (Charlotte Gainsbourg), die sich ... mehr »