Barry Sonnenfeld Alle Filme von und mit Barry Sonnenfeld

Barry Sonnenfeld Alle Filme von und mit Barry Sonnenfeld

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch ... mehr »
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den 'Men in Black' war, hat er zwar schon so einige unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie (Cheryl Hines), ihre ... mehr »
Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie (Cheryl Hines), ihre 15-jährige Tochter Cassie (Joanna 'JoJo' Levesque) und der 12-jährige Sohn Carl (Josh Hutcherson) haben Urlaub bitter ... mehr »

Voll verkatert

Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der ... mehr »
Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der Milliardär mit dem Monster-Ego hat nur ein Ziel: Er will den höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre bauen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Jede Menge Ärger

Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. ... mehr »
Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. Was dabei entsteht ist nicht immer ein friedlicher Multi-Kulti-Mix, sondern ein absolutes Chaos und vor allem jede ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! ... mehr »
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Men in Black 2

Back in Black
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde ... mehr »
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften 'geblitzdingst'. Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Wild Wild West

Im Westen was Neues.
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten ... mehr »
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12