Robert Sean Leonard Alle Filme mit Robert Sean Leonard

Robert Sean Leonard Alle Filme mit Robert Sean Leonard

Dr. House - Staffel 3

Dr. House geht wieder auf Visite! In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie ... mehr »
Dr. House geht wieder auf Visite! In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie unvergessliche 'House-Besuche' bei verzweifelten Patienten, die ohne sein diagnostisches Genie verloren wären. Zwar ist Dr. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dr. House - Staffel 5

Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House ... mehr »
Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House (Hugh Laurie) geht wieder auf Visite! Auch in der fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Battle Creek - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit ... mehr »
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit dem dienstältesten, erfahrensten Detective der schlecht ausgestatteten Dienststelle - Russ Agnew (Dean Winters) - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

New York - Eine Filmdokumentation

Das Land und die Stadt - Ordnung und Unordnung - Licht und Schatten - Die Macht und das Volk
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen ... mehr »
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen seiner Geschichte von den Anfängen im 17. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Dabei montieren sie Archivmaterial, aktuelle ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Dr. House - Staffel 4

Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House ... mehr »
Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House (Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie) ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dr. House - Staffel 2

Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie 'Dr. House' ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst ... mehr »
Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie 'Dr. House' ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst Dr. Gregory House (Hugh Laurie) zusammen mit seinem Team wieder spektakuläre Krankheitsfälle, die andere schon ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Dr. House - Staffel 1

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist ... mehr »
Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12