Michael Ritchie Alle Filme von und mit Michael Ritchie

Michael Ritchie Alle Filme von und mit Michael Ritchie

Der Scout

Er hoffte auf ein Wunder, bis er Steve Nebraska kennen lernte...
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. ... mehr »
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. Ausgerechnet in einem kleinen Nest an der mexikanischen Grenze wird er fündig, denn dort entdeckt er Steve Nebraska ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ihr größter Coup

Die Superfaust - Eine abgezockte Komödie.
Für den Kunstfälscher Gabriel Caine (James Woods) ist 'Diggstown' das gelobte Land, legendär für hohe ... mehr »
Für den Kunstfälscher Gabriel Caine (James Woods) ist 'Diggstown' das gelobte Land, legendär für hohe Einsätze beim illegalen Preisboxen, das Möchtegern-Kämpfer von überall her anlockt. Gabe riecht seine Chance. Er wettet ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Fletch 2

Fletch, der Tausendsassa - Der Troublemaker kehrt zurück.
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend ... mehr »
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend Gesichtern und dem knochentrockenen Humor. Diesmal geht es auf eine riesige Plantage in Louisiana, die Fletch von seiner Tante ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Couch-Trip

Eine Komödie zum Durchdrehen!
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim ... mehr »
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim Sender einspringen. Und tatsächlich erreicht der neue Sexberater mit seiner unverblümten Ausdrucksweise Rekordquoten. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Fletch

Der Troublemaker
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher ... mehr »
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher (Chevy Chase) in unterschiedlichsten Verkleidungen und absurdesten Identitäten komplizierteste Fälle zu lösen versteht. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Überlebenskünstler

Die total notwendige Verlierer-Komödie!
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken ... mehr »
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken nach. Donald (Robin Williams) wurde gerade vom Papagei seines Chefs gefeuert und Sonny (Walter Matthau) ist seine ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Freibeuter des Todes

Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey ... mehr »
Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey Frank) das Geheimnis der vielen verschwundenen Menschen und Boote entschlüsseln und wird fündig. Denn auf einer ... mehr »
USA 1980 | FSK 16