Ben Becker Alle Filme mit Ben Becker

Ben Becker Alle Filme mit Ben Becker

Werk ohne Autor

Sieh niemals weg.
Inspiriert von wahren Begebenheiten erzählt 'Werk ohne Autor' über drei Epochen deutscher Geschichte von dem ... mehr »
Inspiriert von wahren Begebenheiten erzählt 'Werk ohne Autor' über drei Epochen deutscher Geschichte von dem dramatischen Leben des Künstlers Kurt (Tom Schilling), seiner leidenschaftlichen Liebe zu Elisabeth (Paula Beer) und dem ... mehr »
Deutschland, Italien 2018 | FSK 12

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Der gleiche Himmel

Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll ... mehr »
Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll er Lauren Faber (Sofia Helin) verführen, um für die Stasi den Zugang zu sensiblen Informationen des britischen ... mehr »

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Deichbullen - Staffel 1

Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in ... mehr »
Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in die norddeutsche Tiefebene versetzt. In 'Kollmar' an der Elbe lernen die beiden Großstadtpolizisten ein völlig neues ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Rheingold - Gesichter eines Flusses

Der Kinofilm
Nach den Cineflex-Kinofilmen 'Die Nordsee von oben' (2011), 'Die Ostsee von oben' (2013) und 'Die Alpen - Unsere ... mehr »
Nach den Cineflex-Kinofilmen 'Die Nordsee von oben' (2011), 'Die Ostsee von oben' (2013) und 'Die Alpen - Unsere Berge von oben' (2013), deren einzigartigen Luftaufnahmen Maßstäbe in der deutschen Kinolandschaft setzten, ist ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Von jetzt an kein Zurück

Liebe, Beats und Repression.
Deutsche Provinz, 1968. Für die Träume von Ruby (Victoria Schulz) und Martin (Anton Spieker) ist die Welt zu ... mehr »
Deutsche Provinz, 1968. Für die Träume von Ruby (Victoria Schulz) und Martin (Anton Spieker) ist die Welt zu klein. Sie sind jung, sie wollen zusammen sein, sich nicht an falschen Idealen orientieren, und sie sehen nur einen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12