Lindsay Lohan Alle Filme mit Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Alle Filme mit Lindsay Lohan

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer ... mehr »
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war's dann wohl mit ihrem Traum von einer ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 0

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die ... mehr »
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt 'Jackass' sieht ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel beschert den beiden heißesten Kellnerinnen von Brooklyn zuckersüße Überraschungen: Max ... mehr »
Die dritte Staffel beschert den beiden heißesten Kellnerinnen von Brooklyn zuckersüße Überraschungen: Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) servieren weiter clevere und sarkastische Sprüche, und sie verkaufen wieder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Bling Ring

Nach tatsächlichen Ereignissen.
Leben wie ein Star: Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola gewährt einen spannenden Einblick in die abgefahrene ... mehr »
Leben wie ein Star: Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola gewährt einen spannenden Einblick in die abgefahrene Welt der Hipsters von L.A.. Sie heißen Nicki, Sam, Chloé, Rebecca und Marc, sind gerade einmal süße 17 Jahre alt, aber ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Canyons

Sex. Desire. Passion.
Eigentlich wollte Tara (Lindsay Lohan) in Los Angeles als Schauspielerin durchstarten, doch der Erfolg blieb ... mehr »
Eigentlich wollte Tara (Lindsay Lohan) in Los Angeles als Schauspielerin durchstarten, doch der Erfolg blieb aus. Heute ist sie die Gespielin von Kontrollfreak und Filmproduzent Christian (Pornostar James Deen). Als Tara bei einem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16