Patrick Gallagher Alle Filme mit Patrick Gallagher

Patrick Gallagher Alle Filme mit Patrick Gallagher

Captain Marvel

Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre ... mehr »
Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre Abenteuerreise in die 1990er Jahre: Als ein galaktischer Krieg die Erde erreicht, trifft Carol Danvers (Brie Larson) auf den ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine ... mehr »
'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde: Die Hündin Bella lebt ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie ... mehr »
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in einem Naturkundemuseum bald erfährt. Nach Sonnenuntergang erwacht der ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der ... mehr »
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der Überbevölkerung zu lösen, haben norwegische Wissenschaftler eine Methode entwickelt, mit der sie Menschen schrumpfen und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), ... mehr »
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 6

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner ... mehr »
Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16